weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 20:18
ich habe des öfteren nachts den hellsten stern am himmel beobachtet (Nordstern/Sirius) ich fand das er ungewöhnlich hell strahlte und seine farben wechselte. Dann am 7.7.10 um 2.30Uhr wurde er von zwei leuchtkugeln um ca 10meter nach rechts verschoben... sein kleiner nachbar direkt unter ihm danach.

Dies konnte ich 1mal sehen.
Am 8.7 sah ich ca 10 keuchtkugeln am nachthimmel (3.00Uhr) sie ströhmten in alle richtungen.

(ich kann dies sehr gut beobachten da ich im achten stock eines hochhauses lebe und drum herum alles felder sind)

Am 8.7.10 um 3.uhr als ich wieder paar sah, strahlte eines davon eine grüne 3D pyramide....
(immer in der nähe des Nordsterns)
hat dies auch schon mal jemand beobachtet???

freue mich auf rückantwort


melden
Anzeige
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 20:20
leider noch nie..hast du das auf Video???


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 20:20
@Viky-viky

Film? Foto? Ohne jegliche Dokumentation ist dieser Bericht ziemlich wertlos, solche 'Sichtungen' hatten schon genügend Leute...


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 20:22
Als ich 15 war ist Mal ein riesen Feuerball an mir vorbeigeflogen. Wie in Zeitlupe.... und kurz danach nochmal!

Meine Mutter sagte ich soll endlich reinkommen und mit dem Kiffen aufhören....


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 20:33
ein video habe ich leider nicht.
In diesem moment war ich baff.
danach habe ich eins wo mir die pyramide gesendet wurde...(muss es raussuchen.stelle es noch rein!)
ich muss dazu sagen das ich zu diesem zeitpunkt ein sehr großer fan von der ägyptischen mytischen geschichte war (Horus,Ra usw)
Selbst bin ich ägypterin.
und mein vater schon von merkwürdigen dingen erzählte...


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 20:37
@Prof.nixblick

Sei ehrlich, der "Feuerball" war der Nachbarsjunge, der beim freebasing zu ungeschickt war...


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 20:41
@Commonsense

Nö. Es war die Sonne.....


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 21:36
Du behauptest das Sirius um 10 m nach rechts geschoben wurde versteh ich das richtig?


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 21:57
ja für mich vom bodn sah es so aus. am nächten tag stand er wie immer


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 22:14
ohje das tut weh...!


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 22:22
bei sonem schrott fällt mir echt nix mehr ein....


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

03.07.2011 um 22:25
als ich 12 wahr oder so habe ich mit stiften in meinem kinderzimmerwand "sirius?" an die wand gekritzelt. zum leid meiner eltern. weil ich wohl einen bericht gesehen habe wo spekuliert wurde dass von dort aliens zu uns kommen

jetzt bin ich erwachsen und sehe das realistischer


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 00:11
Viky-viky schrieb:Nordstern/Sirius
Das ist nicht dasselbe, das sind zwei völlig verschiedene Himmelskörper.
Wikipedia: Polarstern
Wikipedia: Sirius

Das Sirius seine Farben wechselt, mag daran liegen, das er hierzulande nur tief am Himmel steht, so dass sein Licht bedingt durch die unteren Atmosphärenschichten zu flimmern scheint.
Viky-viky schrieb:sein kleiner nachbar direkt unter ihm danach.
Wenn Du mit Nachbar Sirius B meinst, dann scheint mir das sehr unwahrscheinlich, da Sirus B nur mit starken optischen Hilfsmitteln sichtbar ist.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 09:22
@Schrankwand
Gib dir nicht soviel mühe :D man merkt ja wohl das es gut ausgedacht ist aber schlecht recherchiert^^

überlege doch , allein die Flugobjekt die dies hätten tun können, müssten ca so groß wie unsere sonne sein da Sirius ja doppelt so groß ist wie unsere eigene sonne.
Da der Nachthimmel Nacht für Nacht abgescannt wird hätte das ja wirklich auffallen müssen....


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 09:59
ich kann verstehen das es verrückt ist.... aber wenn du meinst das dies verrückt ist dann lies dir meinen beitrag bei "mein traum hat mir mein leben gerettet"

ist genau so verrückt aber wahr...

hier ein foto vom nordstern oder wie auch immer er heissen mag... und einer der komischen leuchtkugelnta4WFGC UGE6xb beide.JPG
tBNef6S h3UYhy 1 ist stern 2 leuchtkugel.JPG
t7hGAjA zh2l6T CIMG3587.JPG

und ich habe noichts davon märchen zu erfinden!!!


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:02
zudem muss ich sagen das wenn du das datum eingibst bei google genau die gleichen kugeln in aller welt gesehen wurde....

ich habe selbst keine ahnung was das war oder soll oder oder...


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:06
@ schrankwand
laut wiki ist es der eine und gleiche
Naja ich meine den der am hellsten leuchtet nachts und oft auch noch am morgen


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:12
Das einzige, was ich an den Fotos erkennen kann, ist das hier:

tLngjeg casio-exilim-ex-z9

Du sagst, es ist eine Leuchtkugel, ich sage, es ist ein Stern. Gut, kann auch eine Chinalaterne über Berlin sein.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:13
@Viky-viky
Wo wurde das denn zum Beispiel noch gesehen ? Die Suchmaschine muss sicher mit mehr Begriffen gefüttert werden als nur dem Datum.
Viky-viky schrieb:Naja ich meine den der am hellsten leuchtet nachts und oft auch noch am morgen
Ich glaube, Du bringst da einige Himmelobjekte durcheinander;
Sirius scheidet komplett aus, weil der sich zur Zeit mit der Sonne am Taghimmel befindet und somit nicht sichtbar ist. Der Polarstern ist bei weitem nicht der hellste Stern am Nachthimmel. Der Uhrzeit und der Helligkeit zufolge könnte das das Jupiter sein, der zur Zeit wieder in der zweiten Nachthälfte zu sehen ist.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:14
Viky-viky schrieb:wenn du das datum eingibst bei google genau die gleichen kugeln in aller welt gesehen wurde
Da kannst du dann sicher helfen:
http://www.google.com/search?q=8+july+2010


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden