Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Nordstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:17
du müsst UFO über deutschland eingeben 2010 7.7.10
@voidol
wenn es ein stern ist wieso bewegt er sich?
also ich schreibe hier rein weil ich eine antwort suche und ni cht weil ich langeweile habe u lust irgendwelche märchen auf zu tischen...
danke an die, die mir zu helfen versuchen dies zu verstehen =)

Anzeige
1x zitiertmelden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:19
Youtube: Ufo Sichtung in Deutschland
Ufo Sichtung in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so sah es aus nur bei nacht


1x zitiertmelden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:23
Zitat von Viky-vikyViky-viky schrieb:du müsst UFO über deutschland eingeben 2010 7.7.10
Warum muss ich den 7. Juli eingeben, wenn dein Foto vom 8. Juli stammt?

Aber dann kannst du sicher hier weiterhelfen:
http://www.google.com/search?q=UFO+über+deutschland+8.7.10

Bist du Nears?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:23
@Viky-viky

Wir sind uns aber einig, daß es sich hierbei um 2 feststehende Objekte handelt und die Bewegung nur durch die wackelnde Kamera entsteht?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:25
@Viky-viky
Die Objekte in den Videos sehen stark nach diesen (mittlerweile in Deutschland verbotenen) Himmelslaternen aus, die Fluggschwindigkeit und die Farbe passen dazu.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:25
Zitat von Viky-vikyViky-viky schrieb:so sah es aus nur bei nacht
It's Party time in Heidelberg :)

Wieviel Geld setzt du gegen Chinalaternen?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:30
@Viky-viky

Wohnst Du zufällig irgendwo in Richtung Berlin-Spandau oder Falkensee?


melden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:38
nein es sind keine laternen!!!
sie können nicht so fliegen und wie gesagt einer dieser laiserte eine grüne pyramide. suche das foto muss aber leider dazu sagen das es verschwommen ist aber man sieht es.
BesL2J greenOriginal anzeigen (2,7 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:39
nein lebe in der nähe von bonn


1x zitiertmelden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:46
lebe in bonn
Dann kannst du sicher "Berlin" in den Exif-Daten deiner Fotos erklären:
$ wget -qO - /i/tQVYglK_BesL2J_green.JPG | exiftool -fast -ExifTool Version Number : 8.15
File Type : JPEG
MIME Type : image/jpeg
Exif Byte Order : Big-endian (Motorola, MM)
Make : CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Camera Model Name : EX-Z9
Orientation : Horizontal (normal)
X Resolution : 72
Y Resolution : 72
Resolution Unit : inches
Software : 1.02
Modify Date : 2010:07:08 23:18:18
Y Cb Cr Positioning : Co-sited
Exposure Time : 0.5
F Number : 5.2
Exposure Program : Program AE
ISO : 1600
Exif Version : 0221
Date/Time Original : 2010:07:08 23:18:18
Create Date : 2010:07:08 23:18:18
Components Configuration : Y, Cb, Cr, -
Compressed Bits Per Pixel : 3.002349607
Aperture Value : 5.2
Exposure Compensation : 0
Max Aperture Value : 5.2
Metering Mode : Multi-segment
Light Source : Unknown
Flash : Off, Did not fire
Focal Length : 0.0 mm
Warning : [minor] Overlapping MakerNotes values
Preview Image Size : 320x240
Preview Image Length : 21458
Preview Image Start : 4518
White Balance Bias : 550 464
AF Point Position : n/a
Object Distance : 16 m
Flash Distance : 0
Record Mode : Best Shot
Release Mode : Normal
Quality : Normal
Focus Mode : Focus Lock
Hometown City : Berlin
Best Shot Mode : 21
Auto ISO : Unknown (0)
AF Mode : On
Color Mode : Off
Enhancement : Off
Color Filter : Off
Image Stabilization : Off
Flashpix Version : 0100
Color Space : sRGB
Exif Image Width : 3264
Exif Image Height : 2176
Interoperability Index : R98 - DCF basic file (sRGB)
Interoperability Version : 0100
File Source : Digital Camera
Custom Rendered : Normal
Exposure Mode : Auto
White Balance : Auto
Digital Zoom Ratio : 1
Focal Length In 35mm Format : 113 mm
Scene Capture Type : Standard
Gain Control : High gain up
Contrast : Normal
Saturation : Normal
Sharpness : Normal
Compression : JPEG (old-style)
Thumbnail Offset : 31274
Thumbnail Length : 11120
Image Width : 3264
Image Height : 2176
Encoding Process : Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample : 8
Color Components : 3
Y Cb Cr Sub Sampling : YCbCr4:2:2 (2 1)
Aperture : 5.2
Image Size : 3264x2176
Preview Image : (Binary data 21458 bytes, use -b option to extract)
Shutter Speed : 0.5
Thumbnail Image : (Binary data 11120 bytes, use -b option to extract)
Focal Length : 0.0 mm
Light Value : 1.8
Das ist vom letzten Foto. Mit 1/2sec Belichtungszeit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich nicht um ein Pyramidenobjekt, sondern um ein verwackeltes Foto handelt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:54
@Viky-viky
Zitat von Viky-vikyViky-viky schrieb:sie können nicht so fliegen und wie gesagt einer dieser laiserte eine grüne pyramide. suche das foto muss aber leider dazu sagen das es verschwommen ist aber man sieht es.
Verschwommen? Total verwackelt!
Zitat von Viky-vikyViky-viky schrieb:nein lebe in der nähe von bonn
Ja, OK, da trifft das auch zu. Bei Berlin hätte ich es nur genau sagen können, weil am 7.7.2010 Westwind war. Und da hat man aus den genannten Gebieten genau diese Anblicke, manchmal sieht man auch viele Punkte auf einmal - je nachdem, wie hoch man wohnt. Ist doch so - oder?:

Youtube: UFO über Berlin ;-)
UFO über Berlin ;-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 10:58
@A380

Und was für ein Objekt ist das auf Deinem Video?


1x zitiertmelden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 11:00
@voidol

Jetzt kommt gleich die Ausrede "Hab die Cam in Berlin gekauft..."


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 11:01
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und was für ein Objekt ist das auf Deinem Video?
Ein Flugzeug. :)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 11:01
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Jetzt kommt gleich die Ausrede "Hab die Cam in Berlin gekauft..."
Na, kann auch sein, dass fabriksmäßig für den deutschen Markt "Berlin" eingestellt ist (Zeitzone und so). Ich weiß nicht, ob diese Damenhandtaschenkamera GPS-fähig ist. Eher nicht.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 11:05
@voidol

Das wäre eine Möglichkeit. Aber auch nur dann, wenn die Cam über eine Zeitzonensynchronisation verfügt.


melden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 11:08
es war zu 100%iger sicherteit kein flugzeug da dies nicht so fliegen kann wie das ding an diesem abend. es flog links, rechts und steil hoch
Nicht zu vergessen das es nicht nur eins war.


2x zitiertmelden

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 11:12
Zitat von Viky-vikyViky-viky schrieb:es flog links, rechts und steil hoch
Das mittlere Foto hier ist eine Stunde nach den anderen aufgenommen. Hektische Bewegungen lassen sich nicht ableiten:
Beitrag von Viky-viky (Seite 1)

Das Foto hier ist verwackelt:
Beitrag von Viky-viky (Seite 2)


melden
Viky-viky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

04.07.2011 um 11:17
das stimmt. aber vergleiche die fotoa alle mal vom 8.7
auf dem einen ist nur eins zu sehen auf den 2 andere zwei leutpunkte.

Ach ich weiß das es verrückt klingt, denke oft selbst das ich nicht weiter weis da ich selber weis das wir meistens immer erst glauben wenn wir so etwas selbst erlebt....

noch 2 fotos uno momentoooo


Anzeige

1x zitiertmelden