weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:52
@siri
siri schrieb:dann schau dir bitte das video an
Naja, es hat schon Überwindung gekostet …

Im Prinzip ist da nichts Neues zu sehen, nur konzentriert. Das Video ist wie alle geschnitten, indem durch geschickte Anwendung von Werbemethoden Interesse geweckt werden soll. Man kann die AIDA-Regel etwas erkennen, nur dass es am Ende etwas an Inhalt fehlt, um diese gut abzuschließen - doch woher soll der Inhalt dazu auch kommen? Also nichts Neues.

Bei dem Satz musste ich schmunzeln:
Das Objekt hängte sich hinter das Flugzeug.
Sah der Pilot das im Rückspiegel? :D


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:56
Die Überschrift finde ich auch schonmal unpassender wie sie nicht sein kann.
Wenn man von der UFO-Gläubiger "Logik" ausgeht und Außerirdische Intelligenzen
ins Spiel bringt, dann frage ich mich, wie in einem Doppelsternsystem wie Sirius,
das zudem keine Planeten besitzt, intelligente Lebensformen entstehen können.
Ganz ohne Planet. Auf einem der Sirius-Sterne ?

*lol*


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:56
@siri
@A380
@klausbaerbel

Hier der entsprechende Eintrag im Thread (von Dorian14)

Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von Dorian14)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 19:02
@Commonsense

Ja, @Dorian14 hatte das schön analysiert. So kommt man den Fakes auch auf die Spur …

So ähnlich war doch auch ein Video, bei dem man ein UFO mit einer rasanten Geschwindigkeit aus einer Wolke kommen sah. Da war sogar noch die Maskierung des Objekts zu sehen.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 19:07
@A380

Mich überzeugt es sogar, obwohl das Video nicht mehr zu sehen ist. Einerseits, weil ich weiß, daß dorian14 keinen Unsinn verzapft und andererseits, weil auch smokingun beteiligt war, der für mich der UFO-Experte dieses Forums ist und die wenigen tatsächlich unerklärten UFO-Sichtungen sehr klar von den Fälschungen unterscheidet. Er hätte sofort widersprochen, wenn dorian14's Erklärung nicht schlüssig gewesen wäre.

Zum Thema Sirius und Leben: Ich weiß nicht, ob dies schon einmal hier gepostet wurde...

http://www.exoplaneten.de/sirius/index.html


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 19:21
Gamma7 schrieb:Denen etwas logisch zu erklären ist echt Perlen vor die Säue werfen !
Eben.

Und deswegen hatte ich auch keine Lust den Beitrag rauszusuchen, so wie es @Commonsense getan hat.

Weil letztendlich alles mit "Glauben" vom Tisch gewischt wird.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 19:25
@klausbaerbel

Ich kann Dich ja verstehen, aber ich bin über Echtzeit hier gelandet und habe dann interessehalber mal nachgesehen, mich aber nicht eingemischt. Als ich dann, wiederum über die Echtzeit, 2 Stunden später feststellte, daß Ihr immer noch an der selben Sache kaut, hat mich das Mitleid überwältigt...


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 22:49
@Commonsense
@klausbaerbel
@A380
@Gamma7
@Viky-viky

Was soll damit bewiesen sein? so einfach geht es doch wohl nicht
e


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 22:51
@siri
Was bewiesen ?
Werde mal konkreter !


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 22:52
@Gamma7
ich muß nicht konkreter werden......ihr seid euch einig
herzlichen Glückwunsch..........ich bin mit euch nicht einig.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 22:53
@Gamma7
ich muß nicht konkreter werden......ihr seid euch einig
herzlichen Glückwunsch..........ich bin mit euch nicht einig.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 22:55
nehmt es einfach hin............werde meine Energie auch nicht verschleudern um etwas zu erklären was ihr ja sowieso besser wisst........


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 22:56
@siri
Du willst hier doch was behaupten.
Dann lass mal verlautbaren, was Du sagen willst und nenne und auch mal ein
paar Fakten dazu, die unmissverständlich interpretiert werden können.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 22:58
oder besser das "Gegenteil" zu versuchen, zu beweisen
es überzeugt mich nicht.....


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:02
ich sagte ja ich kann es nicht beweisen...........aber ihr seid ja schon "Jahre" damit beschäftigt das Gegenteil zubeweisen,wer sollte dagegen ankommen........


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:03
@siri
Du zeigst genau das Typische Verhalten um jeder Diskussion auszuweichen, wie alle andere
Leute, die keine konkrete Fakten auf den Tisch legen können, welche Bestand haben.
Dann erwaretest Du noch, daß wir Dich ernst nehmen sollen ?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:07
@Gamma7
Ihr habt doch auch keine Fakten ......
es sind Vermutungen.....
Was sagt ihr zu den neuen Kornkreisen:-)
Ufos und Kornkreise gehören zusammen.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:11
UFOs und Kornkreise haben überhaupt nichts miteinander zu tun.
Es wurde schon oft gezeigt, daß das Leute sind, die Motive in
den Kornfeldern veranstalten. Damit ist zugleich bewiesen, daß
es Menschen waren, die das getan haben und tun.

Genauso hat ein UFO erstmal garnichts mit Außerirdischen zu tun.
Das habe ich aber schon so oft hier gesagt.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:11
"Das hast du schon oft gesagt"....es interessiert mich aber nicht, du bist nicht mein vater


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:18
Klar sind UFOs da. Alles, was sich flugförmig durch die Luft bewegt
und nicht identifiziert wurde, ist ein UFO. UFO steht schließlich
für U-nidentifiziertes F-liegendes O-bjekt. Das hat dann erstmal
überhaupt nichts mit Außerirdischen zu tun.

Dann sieht es so aus, daß ca. 59-97 der gesehenen UFO als völlig normale
und irdisch erklärbare Vorgänge identifiziert werden.
Später dann noch 2-3% der restlichen UFO-Vorgänge.
Übrig bleiben vielleicht höchstens 3% gesichteter UFO-Vorgänge, die man
nicht identifizieren kann oder konnte. Dann hat das aber immer noch nicht zwingend
etwas mit Außerirdischen zu tun.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden