Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Nordstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 07:30
Mist ... immer wenn die lustigen Diskussionsteilnehmer mit herzallerliebstem Unwissen um sich werfen, bin ich nicht da.
So wird das nie was mit meinem geistigen Aufstieg in die Believerelite.

Anzeige
melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 08:33
Naja, er wurde gesperrt. Das wars mit dem Thread.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 10:00
@Dorian14
@perttivalkonen
@Spöckenkieke
@Branntweiner


Wenn mich nicht alles täuscht ist / war @phoenix10 unser ehemaliges Mitglied Fliesen-Schaub.
Gleiche Argumentation, gleiche Rechtschreibfehler, gleicher Stil.

Ich hatte ihm kurz vor seiner Löschung empfohlen besser nicht unter dem Firmennamen seine eklatant fehlenden Sachkenntnisse in historischer Steinbearbeitung zu veröffentlichen.

Aber schön wenn er wieder da ist.
In dem Sinne:

Welcome back, Fliese...


1x zitiertmelden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 17:08
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Fliesen-Schaub
Der ist anscheinend vollständig an mir vorbeigegangen. Aber klang schon irgendwie lustig was der so von sich gab.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 17:10
war irgendwo im Däniken oder Puma Punku Fred...
ging mal wieder darum dass man die steine NIE so bearbeiten konnte.
War 'n Fachmann in Sachen Steinbearbeitung *G*


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 17:24
@Dorian14 hm der Steinmeier klang eher wie unser Luri Kosmonautix.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: