Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das geheime Weltraumprogramm

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum Japan Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 01:00
Zitat von OxixOxix schrieb:Quelle?
Hier ist was:
http://projectavalon.net/forum4/showthread.php?17871-Hoagland-3rd-April-11-AMSTERDAM-definitive-report-on-Torsion-Field-Weapon-911

Aber da springt er auf den Judy-Wood-Zug auf. Das ist nichts Neues. Wird wohl auch schon alt.

Anzeige
melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 09:40
die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.... ;)


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 14:15
@voidol Respekt der Kerl is toll, bisher wußte ich noch nicht das Phobos ein Raumschiff ist.

@Thawra Comics könnten kaum unterhaltsamer sein was :D? Da kann ich nen guten empfehlen, http://www.amazon.de/Die-Sternenwanderer-3-Göttin/dp/3937102159/ref=pd_sim_b_2Opera.HTML/Shell/Open/Command


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 14:33
@Katori

Phobos ein Raumschiff, das hab ich mir lang und breit angeschaut und mich fast unter das Pult gelacht... :D :D :D

Das ist wirklich schwer zu übertreffen!


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 14:35
@Thawra joa ne :D unser Erdtrabant ist ja auch bewohnt und ein Todesstern noch dazu :D joa ist schon geil was sich manche so einfallen lassen :D


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 14:37
@Katori

Wenn man bedenkt, in wievielen nützlichen Tätigkeiten man so eine kreative Energie gebrauchen könnte... echt schade, diese Verschwendung! Wie ein Flugzeugtriebwerk, das seit 20 Jahren auf Hochtouren läuft, dummerweise aber auf einem Betonsockel steht!


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 14:42
@Thawra jop da hast du recht. Ist aber mit einigen so wo ich mir denke hm okay da könnte man auch mal umdisponieren, aber ich bin eh ein weltfremder Phantast :D


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:35
@Katori

da gab es ganz früher mal einen sci-fi-roman.
"als die götter starben" (1967/68?) von G. Krupkat.
da ist der Phobos auch hohl gewesen und diente als
stützpunkt der kollegen vom "Meju".
das wird doch Hoagland nicht etwa gelesen haben?

:-)


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:37
@Alienpenis nein ganz bestimmt nicht, da hat sich sicher der Autor bei Hoagland bedient. Wenn auch der Titel interessant klingt :)


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:40
@Katori

demnach war dem Hoagyboy zuerst diese idee gekommen.
aber der romantitel klingt ja voll nach uns' Erich.


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:40
Was ich ja gerne mal wissen würde ist ob alles was vom Mond gesagt wird auch so stimmt, und wieder würde sich ein eigenes Alien Spacecraft als außerordentlich nützlich erweisen :D http://blog.hallofthegods.org/2008/12/ancient-moon-bases.html (Archiv-Version vom 27.09.2011)


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:41
@Alienpenis das war natürlich nur als Scherz ausgelegt.


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:44
@Katori

na gut.
konnte ja sein, du schelm...

:-)


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 16:51
Noch ein Hoagie:
http://www.pakalertpress.com/2011/07/08/top-us-space-expert-issues-catastrophic-warning-on-comet-elenin/ (Archiv-Version vom 11.07.2011)

Da stecken bestimmt die Frogs dahinter.
http://www.orionspace.de/ww/de/pub/logbuecher/abenteuer/planet_ausser_kurs.htm (Archiv-Version vom 13.03.2011)


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 16:57
Zu Phobos als Raumschiff
Ich biete 1959
http://www.scheer-zbv.de/romane.html (Archiv-Version vom 24.09.2011) (Nummer11)

Wer hat was älteres?


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 20:32
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Wie denkt ihr dadrüber ?!
Da ist wem langweilig und möchte mit ein paar phantastischen Geschichten Geld verdienen, oder einfach einige Leute zum Narren halten.


melden

Das geheime Weltraumprogramm

09.07.2011 um 10:19
@klausbaerbel

das tun ja mittlerweile einige "autoren".
und sogar mit erfolg...


melden

Das geheime Weltraumprogramm

09.07.2011 um 11:16
uh nicht schon wieder Hoaglund..

wer lachen will zu Phobos = Raumschiff

http://www.enterprisemission.com/Phobos2.html (Archiv-Version vom 09.07.2011)

und dass war hier mal ein grosses maxtronisches Thema ^^

ah sry voidol hat das ja schon verlinkt


melden

Das geheime Weltraumprogramm

09.07.2011 um 16:20
Super Seite.Der Typ hat sein Wissen aus Filmen.Kommt schon fast rüber wie eine Satire


melden

Das geheime Weltraumprogramm

11.07.2011 um 09:35
Aber immerhin, im Gegensatz zu Gernot Geise ist Hoagie ehrlich oder schlau genug nicht gleichzeitig Ergebnisse der Mondlandung als Beweis zu benutzen und sie gleichzeitig zu leugnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: