weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das geheime Weltraumprogramm

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltraum Japan Terror
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 01:00
Oxix schrieb:Quelle?
Hier ist was:
http://projectavalon.net/forum4/showthread.php?17871-Hoagland-3rd-April-11-AMSTERDAM-definitive-report-on-Torsion-Field-...

Aber da springt er auf den Judy-Wood-Zug auf. Das ist nichts Neues. Wird wohl auch schon alt.


melden
Anzeige

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 09:40
die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.... ;)


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 14:15
@voidol Respekt der Kerl is toll, bisher wußte ich noch nicht das Phobos ein Raumschiff ist.

@Thawra Comics könnten kaum unterhaltsamer sein was :D? Da kann ich nen guten empfehlen, http://www.amazon.de/Die-Sternenwanderer-3-Göttin/dp/3937102159/ref=pd_sim_b_2Opera.HTML/Shell/Open/Command


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 14:33
@Katori

Phobos ein Raumschiff, das hab ich mir lang und breit angeschaut und mich fast unter das Pult gelacht... :D :D :D

Das ist wirklich schwer zu übertreffen!


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 14:35
@Thawra joa ne :D unser Erdtrabant ist ja auch bewohnt und ein Todesstern noch dazu :D joa ist schon geil was sich manche so einfallen lassen :D


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 14:37
@Katori

Wenn man bedenkt, in wievielen nützlichen Tätigkeiten man so eine kreative Energie gebrauchen könnte... echt schade, diese Verschwendung! Wie ein Flugzeugtriebwerk, das seit 20 Jahren auf Hochtouren läuft, dummerweise aber auf einem Betonsockel steht!


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 14:42
@Thawra jop da hast du recht. Ist aber mit einigen so wo ich mir denke hm okay da könnte man auch mal umdisponieren, aber ich bin eh ein weltfremder Phantast :D


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:35
@Katori

da gab es ganz früher mal einen sci-fi-roman.
"als die götter starben" (1967/68?) von G. Krupkat.
da ist der Phobos auch hohl gewesen und diente als
stützpunkt der kollegen vom "Meju".
das wird doch Hoagland nicht etwa gelesen haben?

:-)


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:37
@Alienpenis nein ganz bestimmt nicht, da hat sich sicher der Autor bei Hoagland bedient. Wenn auch der Titel interessant klingt :)


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:40
@Katori

demnach war dem Hoagyboy zuerst diese idee gekommen.
aber der romantitel klingt ja voll nach uns' Erich.


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:40
Was ich ja gerne mal wissen würde ist ob alles was vom Mond gesagt wird auch so stimmt, und wieder würde sich ein eigenes Alien Spacecraft als außerordentlich nützlich erweisen :D http://blog.hallofthegods.org/2008/12/ancient-moon-bases.html


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:41
@Alienpenis das war natürlich nur als Scherz ausgelegt.


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 15:44
@Katori

na gut.
konnte ja sein, du schelm...

:-)


melden
melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 16:57
Zu Phobos als Raumschiff
Ich biete 1959
http://www.scheer-zbv.de/romane.html (Nummer11)

Wer hat was älteres?


melden

Das geheime Weltraumprogramm

08.07.2011 um 20:32
mazaka schrieb:Wie denkt ihr dadrüber ?!
Da ist wem langweilig und möchte mit ein paar phantastischen Geschichten Geld verdienen, oder einfach einige Leute zum Narren halten.


melden

Das geheime Weltraumprogramm

09.07.2011 um 10:19
@klausbaerbel

das tun ja mittlerweile einige "autoren".
und sogar mit erfolg...


melden

Das geheime Weltraumprogramm

09.07.2011 um 11:16
uh nicht schon wieder Hoaglund..

wer lachen will zu Phobos = Raumschiff

http://www.enterprisemission.com/Phobos2.html

und dass war hier mal ein grosses maxtronisches Thema ^^

ah sry voidol hat das ja schon verlinkt


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das geheime Weltraumprogramm

09.07.2011 um 16:20
Super Seite.Der Typ hat sein Wissen aus Filmen.Kommt schon fast rüber wie eine Satire


melden
Anzeige

Das geheime Weltraumprogramm

11.07.2011 um 09:35
Aber immerhin, im Gegensatz zu Gernot Geise ist Hoagie ehrlich oder schlau genug nicht gleichzeitig Ergebnisse der Mondlandung als Beweis zu benutzen und sie gleichzeitig zu leugnen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden