Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Das Jahr 2012
Seite 1 von 1

2012

27.08.2011 um 16:22
Moin,

ich habe schon etliches über den 21.12.2012 gelesen. Also das allermeiste bis fast alles finde ich zu Science fiktion mäßg, jedoch habe ich zuletzt etwas bemerkt.
Ist euch schonmal aufgefallen, wie alltäglich Aliens geworden sind? Avatar, Super 8, in gewisster weise Transformers... Das könnte ja eine Art Vorbereitung sein, dass die Menschen irgendwann nicht ganz so überrascht sind, wenn ET irgendwann mal vor der Tür steht.

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/2681xwm-endlich-zweite-erde-entdeckt

Artikel wie diesen hier finde ich zur Zeit ständig. Eventuell täusche ich mich auch.

Gruß


1x zitiertmelden

2012

27.08.2011 um 16:25
Hi,

schon mal an die Suchfunktion gedacht und dass es 2012er Diskussionen wie Sand am Meer gibt?
Zitat von sottleschsottlesch schrieb:Das könnte ja eine Art Vorbereitung sein,
Sowas wie Marktwirtschaft hast du noch niemals gehört, oder? Mir fallen im Vorabendprogramm die vielen Sonderkommissionen der Kripo auf. Worauf bereiten die uns vor?

*kopfschüttelnd*, -groschi


melden

2012

27.08.2011 um 16:56
Das Jahr 2012

Bitte Mods macht meinen Beitrag als Sperrbegrüdung :)

Der ist aber seeehr weit von uns entfernt dude ;)


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Das Jahr 2012