Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 18:09
@smokingun

Mit seinen oder den richtigen? :D

Anzeige
melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 18:10
@Prof.nixblick

mit fakten nicht Fantasia^^


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

25.11.2011 um 07:19
@ionyst
Zitat von ionystionyst schrieb am 22.11.2011:Konspirationstheoretiker leben meist in einer Parallel Welt, verfallen in paranoiden Wahn, da erübrigt sich jegliche Konversation.
Damit bin ich gemeint, oder wie soll ich das verstehen?
Wenn ja, wüsste ich gerne mal warum!


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

01.12.2011 um 17:59
hallo es ist wieder soweit die 2te petition ist gestartet.
wäre cool wenn sich alle daran beteiligen könnten, auch unsere Skeptiker.
geht recht fix mit der Anmeldung.


https://wwws.whitehouse.gov/petitions/%21/petition/demand-full-congressional-investigation-ufoet-disclosure-efforts-clinton-ostp-rockefeller-initiative/55dMn2f0 (Archiv-Version vom 20.01.2013)


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

26.12.2011 um 15:21
USA: UFO-Petitionen sollen wiederholt werden

Mehr und warum auf ...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/12/usa-ufo-petitionen-sollen-wiederholt.html

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Verschwörung! :D


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 14:34
Tja wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
Ich habe es ja im anderen Thread
Diskussion: US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen
schon geschrieben, aber nochmal:

Ich kann mich gerade nicht entscheiden an was mich das mehr erinnert.

Den Film "Eine Frage der Ehre":
"I strenuously object?" Is that how it works? Hm? "Objection." "Overruled." "Oh, no, no, no. No, I STRENUOUSLY object." "Oh. Well, if you strenuously object then I should take some time to reconsider."

oder

Einen Vierjährigen, der sich im Supermarkt auf den Boden wirft und rumschreit weil er keinen Lutscher bekommt.

Mal ernsthaft, selbst wenn man den Disclosureleuten glaubt, was soll das bringen nochmal rumzunerven. Glaubt irgendjemand daß jetzt eine zweite Info rauskommt mit "sorry, unser erste Information war gelogen, wir haben doch Kontakt"?



melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 17:55
@rambaldi

du hast aber schon den inhalt, warum man das nun alles noch mal neu startet, verstanden?

...scheint mir nämlich nicht so der fall zu sein.


MFG


xpq101


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 18:01
Die US regierung hat doch bereits im November zu einer petition stellung genommen?

Wie oft will man jetzt petitionen einreichen?

Bis die Antwort die ist die man gerne hören würde?


Phil Larson | Copyright/Quelle: whitehouse.gov

"Vielen Dank für Ihre Unterzeichnung der Petition, welche fordert, dass die Obama-Administration die Anwesenheit Außerirdischer auf der Erde zugibt.

Die US-Regierung hat keine Beweise dafür, dass irgendeine Form von Leben jenseits unseres Planeten existiert oder, dass eine außerirdische Präsenz auch nur ein einziges Individuum der menschlichen Rasse kontaktiert hat. Zudem gibt es keine glaubwürdigen Informationen darüber, dass entsprechende Beweise vor der Öffentlichkeit verborgen werden.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Frage nach Leben jenseits unseres Planeten nicht diskutiert oder erforscht wird. Tatsächlich gibt es eine Vielzahl von Projekten, die sich dem Ziel widmen, zu ergründen, ob es auch fern der Erde Leben geben kann und gibt.

Im Folgenden seien einige Beispiele hierfür genannt:

- SETI, die Suche nach außerirdischer Intelligenz (Search for ExtraTerrestrial Intelligence) wurde ursprünglich mit Hilfe der NASA durchgeführt, wird mittlerweile jedoch von anderen privaten Quellen finanziert und betrieben. Die Hauptaufgabe von SETI liegt darin, als gigantisches Ohr der menschlichen Rasse zu fungieren, indem Anordnungen von erdgestützten Teleskopen ins All gerichtet werden, um hier nach Signalen anderer Welten lauschen.

- 'Kepler' ist ein NASA-Raumschiff in einer Umlaufbahn der Erde (um die Sonne), dessen Hauptziel es ist, erdähnliche Planeten zu suchen. Ein solcher Planet müsste sich in der sogenannten habitablen Zone um einen fernen Stern befinden, innerhalb derer es nicht zu heiß und nicht zu kalt ist, damit er potentiell für Leben, wie wir es von der Erde kennen, geeignet ist. Die Kepler-Mission ist speziell dafür ausgelegt, in der Milchstraße erdgroße Felsplaneten innerhalb oder nahe der 'habitablen Zone' eines Sterns zu entdecken.

- Das 'Mars Science Laboratory' (Curiosity), ist ein kleinwagengroßer Rover der NASA, der schon bald zum Mars starten wird und Gestein, Bodenproben und andere geologische Strukturen untersuchen soll, um darin nach den Bausteinen des Lebens (beispielsweise Kohlenstoff) zu suchen, um damit einschätzen zu können, wie die Umwelt des Mars in der Vergangenheit beschaffen war und ob sie Leben beherbergt hatte.

Zuletzt sei darauf hingewiesen, dass sich viele Wissenschaftler und Mathematiker auf statistischer Grundlage mit der Frage beschäftigt haben, ob Leben jenseits der Erde existiert und dabei zu der Schlussfolgerung gekommen sind, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es unter den Aberbillionen von Sternen im Universum weitere Planeten wie die Erde gibt, die Leben beheimaten.

Viele (dieser Wissenschaftler) haben aber auch darauf hingewiesen, dass zugleich die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals mit irgendeiner Form dieses Lebens - insbesondere mit intelligenten Spezies – in Kontakt kommen, aufgrund der gewaltigen Entfernungen (zu diesen Welten) extrem gering ist.

Doch alles dies ist reine Statistik und Spekulation. Tatsache ist, dass wir keine glaubwürdigen Beweise für die Anwesenheit Außerirdischer hier auf der Erde haben."


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 19:52
@Dorian14

du solltest dich mal mit dem beschäftigen was usa bislang an akten freigeben musste und was sie selber für eine antwort zur ersten petition abgeben haben.
den text hast du mit aufgeführt. man, bei der antwort haben einige kräftig ablachen müssen!
im übrigen hast du die holländer mit ihrer petition vergessen zu erwähnen.
alles zusammen sind es nämlich 4 petitionen.
bei der last an hinweisen geht dem einem oder anderen zu verantwortlichen mit sicherheit der stift flöten.



MFG


xpq101


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 19:55
@xpq101 mach dir nichts drauß, dorian14 ist einer der jenigen die zu dem ganzen thema eh immer das ganze ins lächerliche ziehen möchten ;) also von ihm würdest du nie irgend eine andere antwort bekommen. so schätze ich das mal ein. vorallem würde er jetzt sagen,...was für eine last an hinweisen...zeig mal welche auf... dann listet du welche... und dann sagt er wieder das dies alles keine hinweise sind... also das rad dreht sich immer schön rund :D


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:00
@Asmodai78
na wieder am heulen? *g*


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:01
@Dorian14

nein aber wie es aussieht hab ich ins schwarze getroffen ?^^


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:02
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:du solltest dich mal mit dem beschäftigen was usa bislang an akten freigeben musste
du sprichst da aber nicht die Majestic dokumente an?

Ich befürchte doch.


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:04
@Asmodai78
och, um dir Recht zu geben.
Zeig du doch mal die Last an Hinweisen auf *g*

Vielleicht kommt dann auch mal was produktives von dir.

Und selbstverständlich frage ich immer nach.
Wer verspricht, muss damit rechnen dass nachgefragt wird.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:06
@Asmodai78

wohl war!
nun ja, schau wie lange er dabei ist und wie lange ich.
was heißen soll, dass mir seine ansicht sehr wohl bekannt ist und ich bei solchen menschen immer ganz froh bin, dass sie selber nichts zu melden haben.
natürlich kann man hinweise auch übersehen oder einfach nicht beachten.
das ganze treibt man dann solange, bis man das ganze letztendlich selber auch wirklich glaubt ;)

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:du sprichst da aber nicht die Majestic dokumente an?
habe ich nicht erwähnt und enn, dann müsste ich das pferd von hinten aufrollen. Es gab ja nun einige projekte. nein, ich beziehe mich auf das ganze und nicht nur auf das einzelnen.

so bin wieder offlline....sitze nämlich nicht an meinen rechner.

wünsche einen angenehmen abend!


MFG


xpq101


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:09
@xpq101
ich beziehe mich auf das ganze und nicht nur auf das einzelnen./ZITAT]

Ah ja, das große Ganze *g*
Man muss das große Ganze sehen, ja nicht die details sonst erkennt man dass es zusammengeschwurbelt ist.



melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:09
@Dorian14 wie wäre es wenn du den 100% beweis lieferst das es nicht so ist? ;-) wenn du diesen Beweis lieferst, liefere ich die last an Hinweisen :)


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:10
Das erinnert mich irgendwie an den Volksentscheid der Iren zur EU Verfassung.
Da wurde auch solange abgestimmt bis das gewünschte Ergebnis erzielt war.

Selbst 10000000 Unterschriften würde keine TOP SECRET (Close Encounters of the Third Kind) Akte jemals öffnen wenn es sie denn geben würde.
Ist doch alles vergeben Mühe


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:11
@Asmodai78
ach herrjeh ...wieder das standard Gläubigen argument.
"Beweis mir dass es nicht so ist"

Ich hätte da ein bischen mehr erwartet, so vollmundig wie du sonst auftrittst.
Naha ...dicke backen und heiße Luft eben.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:15
@Dorian14 nein wieso? alles verneinen und alles schlecht reden ohne überhaupt einen beweis zuhaben das es so ist.. aber dann immer von den anderen fleißig 100%ige beweise haben wollen... wenn man dann nen kleinen beweis gibt...wird der in der luft zerissen... weil das kann man ja immer sehr gut ;) und ohne dann groß tam tam zu machen ist das was man selbst sagt immer das richtige...

solche leute kenn ich haufen ... leider... die auch oft von sich selbst so eingenommen sind das sie selbst immer denken das sie der beste der nation sind und irgendwann sogar selbst noch daran glauben. .... erzählen wir 1000 mal irgenwas was nicht stimmt und beim 1001 glaubt man selbst dran ;)


Anzeige

melden