Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 18:22
Zitat von Gunsmoker1985Gunsmoker1985 schrieb:Ach weißt Du, Festus...Dich könnte man sicher ernster nehmen wenn da nicht die vielen Rechtschreibfehler wären, die davon zeugen das Du offensichtlich noch ein kleines Kiddy bist das hier mit seinem Nicht-Wissen versucht den großen Max zu markieren.
auch von mir ein herzliches willkommen !
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ganz tollen Einstand feierst du hier mit deinem 1. Beitrag. Glückwunsch!
das gleiche wollte ich auch gerade schreiben ! ;)

Ich frage mich eher ob das ein neuer account zu einem schon bekannten user ist ;)

edt:

köstlich köstlich, "kleines Kiddy" und "nicht-wissen" :D

Anzeige
melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 21:54
Ach wie nett, eine Petition zur herausrückung geheimer Dokumente von Area 51...
Ist mir schleierhaft, was sich Steve Bassett überlegt hat, aber die USA wird nie und nimmer irgendwelche Dokument zu UFO's herausrücken.

Aber der Versuch soll‘s trotzdem wert sein und irgendeinmal, wer weiss, werden wir die Wahrheit bestimmt erfahren. Das dürfte mit all der heutigen Vielzahl an Mini-Kameras in den Handy's , privaten Überwachungskameras, etc. gar nicht mehr allzu lange dauern.

Bis dahin bleiben jedoch alle betreffenden Dokumente fest verriegelt in geheimen Bunkern. Aber evtl. hat ja auch Wikileaks wissen darüber. Es bleibt abzuwarten.

Was mich jedoch mehr interessiert: Angenommen wir würden tatsächlich über die Existenz von UFO's informiert, wie würden wir uns verhalten?
Würde es unsere Soziale Strukturen, die Wirtschaft, oder den technologischen Fortschritt beeinflussen? Hätte es möglicherweise Auswirkung auf die Religionen?


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

30.09.2011 um 00:09
Ich denke es hätte Auswirkung auf alles!

Die Religionen werden sich spalten. Einerseits die Wut zu erfahren, dass unsere Götter evtl Außerirdische waren und die Bibel auf einem Fundament von Lügen aufgebaut wäre etc. , andererseits das Verständnis, das wir nicht alleine sind und egal wie man es nimmt... irgendwo hat alles seinen Ursprung. Und da sind wir dann endlich bei Gott angelangt.

Ebenso wird die Politik und die Weltwirtschaft einen Kollaps oder aber einen Aufschwung zu spüren bekommen. neue Technologien, die ungehindert veröffentlicht werden könnten oder einfach nur die tatsache, dass nichts umsonst ist. Das Verständnis für das Universum erweitert sich.

Aber es wird auch Fanatiker geben, die das alles Verfluchen. Neue Terrorzellen werden sich organisieren und nur ein Ziel haben... unseren Planeten da zu lassen wo er ist. In unserer kleinen verlassenen Ecke des Universums. Denn da wo viele andere sind, gibt es auch viele Feinde! Oder aber aus einem anderen Beweggrund.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

30.09.2011 um 00:12
is nich dein ernst


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

30.09.2011 um 04:54
@Gunsmoker1985
Zitat von Gunsmoker1985Gunsmoker1985 schrieb:Ach weißt Du, Festus...Dich könnte man sicher ernster nehmen wenn da nicht die vielen Rechtschreibfehler wären, die davon zeugen das Du offensichtlich noch ein kleines Kiddy bist das hier mit seinem Nicht-Wissen versucht den großen Max zu markieren.
Muroc-Metepec :D

Jung, man könnte dich ernster nehmen wenn du dich nicht immer rausschmeißen ließest ^^


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

30.09.2011 um 05:04
@Prof.nixblick

Waffen zu inhalieren kann gesundheitliche Schäden verursachen vor allem im Gehirn. ^^


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

30.09.2011 um 05:13
@smokingun

Ich stelle eine schwere Diskrepanz bei Muroc fest was den Drogenkonsum betrifft.

Gun ist in der Szene ein Code für "Spritze". Ich weiß jetzt nicht wie er die rauchen will :D

Aber mit dem Nick hat er seine Liebe zu Dir nun endlich gezeigt :lv:


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

30.09.2011 um 05:24
@Prof.nixblick

naja wenn man Kugeln abfeuert und dann am lauf riecht kann dass ähnliche Wirkung erzielen wie Benzin schnüffeln.. *rofl*


ich stelle mit bedauern fest dass ich einen Stalker habe Hiiiiilfee!

achja der beitrag hatte ungemütlich Rechtschreibefehler ..habs schnell mit dem ipad getippt..ähndschuuuldiigunk!


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

30.09.2011 um 10:51
Aber mal ernsthaft... was auch nen interessantes Thema ist...
Was würdet ihr über die globalen Konsequenzen sagen, sollte irgendwann mal die Existenz Außerirdischer bekannt gegeben werden, die vllt. sogar schon seit Jahrzehnten fest steht.

Jetzt mal abgesehen davon ob es nun wirklich Außerirdische gibt oder nicht. Einfach mal nen bischen die Fantasie spielen lassen und auf die Erfahrung zurückführen, was schon heut zu Tage auf dieser Welt abgeht! Da kann sich ja jeder nen Bild ausmalen, ob "gläubig" oder "ungläubig".


2x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

01.10.2011 um 14:07
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Aber mal ernsthaft... was auch nen interessantes Thema ist...
Was würdet ihr über die globalen Konsequenzen sagen, sollte irgendwann mal die Existenz Außerirdischer bekannt gegeben werden, die vllt. sogar schon seit Jahrzehnten fest steht.
Ich glaube in diesem Thread wird genau dieses Thema behandelt:

Der Tag X
@EndlessEnigma


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

16.11.2011 um 16:28
das bringt doch eh nix. selbst wenn es geheime akten über ufos und aliens gibt. und die das veröffentlichen. woher willste dann wissen, dass sie der wahrheit entsprechen. die können doch genauso gefakte sein. desinformation.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

17.11.2011 um 13:22
Wäre ja auch witzig, wenn alle denken, dass die USA die Aliens unter Verschluss hat, aber in Wahrheit sind die ETs ganz still und heimlich in Liechtenstein gelandet... weil's da einfach ruhiger ist und sich keine Sau dafür interessiert.

Und jetzt arbeiten sie nur mit der Liechtensteiner Regierung zusammen... natürlich auch, weil die dort so verschwiegen sind.

Wär' doch mal was neues!

So... beweißt das Gegenteil...

Ich behaupte, die Regierung von Liechtenstein verschweigt ALLES !

Diese Regierung verkörpert das Urböse und ist unterwandert von ALIEN Elite-Einheiten in allen Schlüsselpositionen (sowohl in diplomatischer, militärischer wie auch in zivilgesellschaftlicher Form).

Hier einer der vielen öffentlichen Tarnungen dieses Fürstentums:
Wikipedia: Liechtenstein


-----------

Bei der Petition mache ich jedenfalls nicht mit, weil total lächerlich und an Naivität nicht zu überbieten.


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

17.11.2011 um 13:25
Zitat von moricmoric schrieb:Bei der Petition mache ich jedenfalls nicht mit, weil total lächerlich und an Naivität nicht zu überbieten.
AMEN


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

17.11.2011 um 13:30
Ach ja... wenn mal was bekannt werden sollte, dann bestimmt nicht durch so bescheuerte, völlig kindisch gemachte Petitionen, die an das gute Gewissen einer Supermacht appelliert, doch "büdde büdde" mal so eben Akten, die mit Sicherheit unter Geheimverschluss stehen, öffentlich zu machen, weil ja ne Unterschriftensammlung eingegangen ist.

LOL... wenn das ein Autor als Roman rausbringen würde, dann würde ich denken: "Man, der Typ lebt echt in ner Traumwelt. Kein Depp würde auf so einen Gedanken im wirklichen Leben kommen."

But reality seems to be even stranger than fiction!

-------------

Nein, wenn mal wirklich geheime Akten an die Öffentlichkeit geraten, dann entweder durch so Portale wie Wiki-Leaks oder durch wirklich guten investegativen Journalismus.

Alles andere ist was für die Träumerlein-Bienchen dieser Welt!


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

17.11.2011 um 13:31
ANONYMOUS :D FTW


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

17.11.2011 um 13:38
Nein, wenn mal wirklich geheime Akten an die Öffentlichkeit geraten, dann entweder durch so Portale wie Wiki-Leaks
-------------------

jaja, da gab es ja auch mal lustige Gerüchte


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

18.11.2011 um 00:14
UFO-Petition: Disclosure-Lobbyist Basset reagiert auf Antwort der US-Regierung
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/11/ufo-petition-disclosure-lobbyist-basset.html


Irgendwie war es klar, dass Basset die US-Regierung der Lüge bezichtigen wird....


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

18.11.2011 um 00:36
Eine Beleidigung für die Menschheit uns in irgend einer Weise Gewissheit über diese Angelegenheit annehmen lassen zu wollen.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

18.11.2011 um 01:22
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Irgendwie war es klar, dass Basset die US-Regierung der Lüge bezichtigen wird....
Irgendwie war klar dass garkein anderes Ergebnis bei so einer Petition herauskommen würde...

Man kann ja auch mal eine Petition für Offenlegung von bestimmten Staatsgeheimnissen oder anderen weitreichenden Dingen veranstalten - was da wohl rauskommt!?

Ob es nun einen Kontakt gab oder nicht - wer ist denn so naiv und glaubt durch so eine Petition würde irgendetwas "gerüchte-bestätigendes" herauskommen? Dann wär es schon vorher ans Licht gekommen. Außerdem gibts noch den Fall, dass tatsächlich etwas stattgefunden hat allerdings die Regierung wirklich nichts weiß und es nichts Offizielles dazu gibt.

Und wer ist so naiv zu glauben dass so eine Existenz aufeinmal der ganzen Welt offenbart wird? Nur weil wir es wollen?


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

18.11.2011 um 10:23
@Prof.nixblick

sowas von lächerlich diese Argumetationskette. typisch wird wieder mal die Ufologie benutzt oder darauf verwiesen bsp. NARCAP für den VT Mist der die Exos bzw. Basset labbern.

genauso der witz die US administration aufzufordern sich Ufo Bücher &dokus anzusehen

noch witziger ist der verweis auf die Rockeffeller Initiative die zeigte wie man es richtig machte und tausende Dokumente freigab. lustigerweise hatte da schon Greer seinen Mist drauftapeziert und weil im das zu doof war diese vielen interessanten Docs journalistisch durchzuarbeiten druckte er mal gefakte ab in seinen Büchern .. die seinen "wünschen" entsprachen ..


Anzeige

melden