Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:20
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:wie wäre es wenn du den 100% beweis lieferst das es nicht so ist? ;-) wenn du diesen Beweis lieferst, liefere ich die last an Hinweisen
Wie könnte so ein Beweis deiner Meinung nach aussehen, oder wie sollte er aussehen?

Anzeige
melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:22
na das überlasse ich denen die denken sie wissen 100% das dem so ist. wenn sie ja das schön wissen...dann müßten sie ja auch beweise dafür haben..... ;)


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:23
@Asmodai78
naja, die behauptung dass außerirdische auf der erde sind kommen ja von EUCH.
also seid ihr im Zugzwang diese behauptungen zu belegen.

Natürlich ist das ärgerlich wenn wirklich einer nachfragt ..ich kann deine abneigung nachvollziehen.

Aber es ist nun mal so dass derjenige der behauptungen aufstellt, diese auch beweisen muss.

Nicht ich muss euch die Nichtexistenz beweisen.


ach ja ...dass eure angeblichen Beweise nicht mal ne halbwertszeit von wenigen minuten haben, dafür darfst du mich wirklich nicht verantwortlich machen.
>Bringt bessere Beweise.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:29
@Asmodai78
Gut. Der Beweis ist, dass 99% aller Fälle entweder Fakes oder geklärt sind. ;)


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:30
@Dorian14 ja und? und ihr sagt immer das das alles nur erlogen ist und habt ihr einen beweis das dem so ist? nein habt ihr nicht. das ist nun mal so...

ohh doch genau du mußt mir jetzt die nichtexistenz beweisen. ich hab nämlich ein ufo gesehen und das war direkt vor meiner nase und hab als zeuge meine freundin. und du mußt nun den beweis liefern das dem nicht so ist...was du aber leider nicht kannst.

für euch dauer zweifler die wohl sogar gewollt in den foren herumspucken um alles lächerlich zumachen muß ich nichts beweisen was ich selbst gesehen habe. und von denen leuten gibt es viele...und alle werden als dummis hingestellt...

wie gesagt, ich muß keinem was beweisen.... ;-) man muß nur sehen und das nicht nur mit dem äußeren auge


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:30
nein sind sie nicht ;)


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:43
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:@Dorian14 ja und? und ihr sagt immer das das alles nur erlogen ist und habt ihr einen beweis das dem so ist? nein habt ihr nicht. das ist nun mal so...
Du hast das noch nicht so ganz verstanden mit Behauptungen und Beweispflicht

Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden.
Stellst du die Behauptung auf, dass Außerirdische auf der Erde wandeln, dann bist DU im Zugzwang das zu belegen.

Kannst du mir beweisen dass ich dir keine 10.000 Euro geliehen habe?
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:für euch dauer zweifler die wohl sogar gewollt in den foren herumspucken um alles lächerlich zumachen muß ich nichts beweisen was ich selbst gesehen habe. und von denen leuten gibt es viele...und alle werden als dummis hingestellt...
Nein nein, das hast du gerade selbst gemacht.

Dazu musst du nicht noch die hinlänglich bekannten Eso-Phrasen zitieren
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb: man muß nur sehen und das nicht nur mit dem äußeren auge
ach ja ...dazu:
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:nein sind sie nicht ;)
Du musst jetzt nochmal mit den dicken beinchen aufstampfen, ne Schnute ziehen und mit dem sandschäufelchen werfen.
Dann ist die Reaktion richtig.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:47
@Dorian14 schonmal aufgefallen... du kommst direkt mit schnute ziehen...beinchen stampfen..und dann sind die beinchen auch noch dick? und sandschäufelchen werfen? was willst du mir damit sagen das du auf dem niveau bist das du direkt immer diesen satz rein werfen mußt? tut mir leid aber in dem fall hab ich mitleid mit dir.

und wenn du daherkommst und der meinung bist das es keine gibt..mußt du dies ebenso beweisen können. kannst du aber nicht also machst du lieber diese schöne schiene... eher lächerlich und passt auch zu dem niveau mit der schnute ziehen


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:50
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:und wenn du daherkommst und der meinung bist das es keine gibt..mußt du dies ebenso beweisen können. kannst du aber nicht also machst du lieber diese schöne schiene... eher lächerlich und passt auch zu dem niveau mit der schnute ziehen
Was du verlangst ist lächerlich. Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:52
@Asmodai78
wenn du der Meinung bist dass Nichtexistenz beweisen werden muss, dann bist du auf dem sandschäufelchen level

Lächerlich machst du dich schon alleine ganz gut. Da brauchst du mich doch gar nicht dazu.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:54
achja... gibt es einen gott.... ja klar ;) gibt es beweise,... nein :)

in god we trust ;) nicht wahr ^^


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:54
Mal eine vielleicht dumme Frage an die die nicht an Außer-Irdische Lebewesen glauben.
Wie können sich Menschen schon jahrhundertelang Gedanken darüber machen und darüber berichten wenn es sie nicht geben würde?
Bereits in den Veden und in der Bibel ist davon die Rede. Die Menschen damals konnten keine anderen Planeten außer Sonne und Mond sehen. Und sie konnten auch dort sehen das kein intilligentes Leben existiert.
@Dorian14
Wenn du meinst das die Nicht-Existenz nicht bewiesen werden muss bist du meiner Meinung nach auch auf dem falschen Weg.
Vor 1000 Jahren hat dir auch jeder den Vogel gezeigt wenn du von nem Auto geredet hast, heute fahren sie überall rum.


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:56
@Dorian14

ganz genau :) denn ich lasse mich nicht gerne vergaukeln und jeder der deine antworten verfolgt..der wird sich schon sein eigenes bild machen ;) und falls ich mich in deinen augen lächerlich mache...dann mach ich das mit freuden


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:57
@eseus ach jetzt kommt gleich... beweise mir das vor 1000 jahren irgendwo ein mensch herumgelaufen wäre, der sowas gesagt hätte... und da er ja dann sagen würde, das dem nicht so ist..müßtest du wieder in die beweispflicht treten und ihm den beweis liefern das damals das jemand gemacht hätte


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:58
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:achja... gibt es einen gott.... ja klar ;) gibt es beweise,... nein :)

in god we trust ;) nicht wahr ^^
hach ist das Mühselig mit dir.
Von Gott hat doch gar niemand gesprochen, und ...nein ... ich behaupte nicht dass es Gott gibt

DU behauptest dass es Außerirdische aufd er Erde gibt.
Also ist es dein part ds zu beweisen.

das kannste drehen und wenden, dich doof stellen oder Kopfstand machen.
Ändert nichts daran dass du im Zugzwang bist


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:59
@eseus deswegen lassen wir ihn lieber selbst mit den beinchen auf dem boden stampfen und sind froh das wir es nicht sind :)


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 20:59
@Asmodai78
:D :D :D :D :D


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:00
und gott ist also ein mensch der hier auf der erde herumläuft? ;) ahhh gut zu wissen :D dann mußt du ja auch beweise dafür haben das du diese aussage auch untermauern kannst


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:00
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:Wenn du meinst das die Nicht-Existenz nicht bewiesen werden muss bist du meiner Meinung nach auch auf dem falschen Weg.
Vor 1000 Jahren hat dir auch jeder den Vogel gezeigt wenn du von nem Auto geredet hast, heute fahren sie überall rum.
was war denn das für ein sinnbefreiter beitrag?

Beweis mal dass der weihnachtmann nicht existiert.
Du bist doch der meinung dass Nichtexistenz bewiesen werden kann.

Bitte, deine Bühne...mach mal.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:04
@Dorian14
Wenn ich vor 2000 jahren im Winter durch einen Kamin springe und Geschenke verteile bei Menschen die es nicht gewohnt sind Geschenke zu bekommen und mir dazu noch ein schönes rotes Kleid anziehe, werden die mich als heiligen Preisen .


Anzeige

2x zitiertmelden