Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

18.11.2011 um 13:30
@smokingun

Das ganze Disclosure-Gesafte ist ein Witz! :D

Anzeige
melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

18.11.2011 um 13:38
Geheimakten heißen so,weil ihr Inhalt geheim bleiben soll,oder?

Wenn es solche über UFO Vorfälle geben sollte dann hat die Thematik ja nichts an Brisanz verloren. Die Gründe der Geheimhaltung bestünden nach wie vor. Dann wird auch eine Petition nichts voranbringen.

Man könnte ja auch nicht per Petition Einsicht in geheime Waffenprojekte bekommen.

Die Ergebnisse dieser Petition beweisen oder widerlegen somit rein gar nichts.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

20.11.2011 um 21:59
Wo es nichts freizugeben gibt, kann nichts freigegeben werden. Manche Sachverhalte unterliegen der Geheimhaltung und das ist auch gut so, dies hat jedoch keineswegs etwas mit außerirdischen Lebensformen zu tun.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

20.11.2011 um 22:35
Wo es nichts freizugeben gibt, kann nichts freigegeben werden. Manche Sachverhalte unterliegen der Geheimhaltung und das ist auch gut so, dies hat jedoch keineswegs etwas mit außerirdischen Lebensformen zu tun.
---------------------------------------------
Scheinst ja voll den Plan davon zu haben^^


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

20.11.2011 um 22:43
@EndlessEnigma
ganz deine Meinung, außerdem müssen die dementieren da sonst die menschheit durchdreht. da gibs dann die panikmacher, die messisassekten und andere viele bekloppte. das kann sich kein staat leisten und um ärger zu vermeiden stellen die dann auf stur, soweit meine vermutung.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

21.11.2011 um 00:44
@ionyst

Wieder einer der perfekt Informierten mit Wissen aus erster Hand :)

Die Frage ist schonmal: was unterliegt alles der strengen Geheimhaltung?
Das dürfte mehr sein als nur rein militärische Tests (Waffen,Apparate etc.).
Gerade bei einer Supermacht oder DER Supermacht kann man sich doch realistisch vorstellen dass da unter Geheimhaltung einiges mehr zu verstehen ist und dass da auch nicht immer alles einwandfrei verlaufen ist. Wer so einen Führungsanspruch hat, hat wohl auch eine Menge Dinge zu verbergen das ist einfach die Natur des Ganzen. Dazu muss man nicht an konkrete Verschwörungsgeschichten glauben.

Wer glaubt denn im Ernst dass es keine Geheimnisse, Vertuschungen usw. gibt? Dazu muss man ne ziemlich dicke rosarote Brille aufhaben. Auch in Zeiten wo alles auf Verschwörungstheoretiker schimpft - sollte man im Gegenzug blind den offiziellen Medien vertrauen?

Und diese Außerirdischengeschichte ist immer noch eine Möglichkeit.


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 00:12
@Lannister

Konspirationstheoretiker leben meist in einer Parallel Welt, verfallen in paranoiden Wahn, da erübrigt sich jegliche Konversation.


2x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 01:01
@Lannister
Zitat von LannisterLannister schrieb:Das dürfte mehr sein als nur rein militärische Tests (Waffen,Apparate etc.).
Zitat von LannisterLannister schrieb:Und diese Außerirdischengeschichte ist immer noch eine Möglichkeit.
Ja, deswegen geht den USA das Öl der Welt komplett am Hintern vorbei weil sie ja "Energieerzeuger" der Aliens haben....


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 02:42
@Prof.nixblick das ist bloß Ablenkung der Amis :D


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 05:52
@Katori

Meinste?


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 16:31
@Prof.nixblick nicht ernsthaft, aber wenn wäre das woh die größte False Flag die die je gerissen haben.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 16:33
@Katori

lol :D


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 16:35
@Prof.nixblick

Mich interessierte echt mal was Muroc/Metepec etc dazu sagen würde :D jede Wette das er da so aufspringen würde.

Zum Disclosure Gesafte, vor 2 Jahren als ich im Netzt zum ersten mal davon was mitbekam, dachte ich yeah da geht was, aber nun naja :D nene auch in 100 Jahren werden die Amis nichts verlauten lassen.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 16:41
@Katori

Mein kleiner Hinterwäldler :D

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen (Seite 5) (Beitrag von Disclosure80)

Hier eine kleine Muroc-Nick-Auswahl

Muroc, metepec, billymeier, ufofan, csetifan, Kunibert.Meier
Skeptiker1988, Sanmariner, Whistleblower1, Dino, Zweifler
Comedy, Gold, der Kerl, Rhodanos, x -longard, Disclosure2001
Mumin1980, Crestone, Hideki, Ufocrash-1955, Gunsmoker1985
sockenpuppe80, Disclosure80



melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 17:36
eigentlich wundert mich bei Basset gar nix mehr . jetzt will er schon wieder eine Petition einreichen ..

nur mal so ein Satz .
Sollte dies stimmen, was hat das OSTP dann von März 1993 bis Oktober 1996 gemeinsam mit dem Milliardär und Clinton-Freund Laurance Rockefeller untersucht?
Laurence Rockeffeller konnte Hillary davon überzeugen das man sich dem Thema Ufos mal näher annehmen sollte oder sie hatten gemeinsam die Idee auch wurde die frage gestellt ob es etwas wichtiges dazu gäbe das dem Präsidenten vorenthalten wurde darauf hin gab es ein Projekt mit mehreren Treffen auch mit Ufologen wie Maccabee.. es folge daraus die FOIA mit 1000 dokumente die deklassifiziert wurden..

Das lächerliche an der Frage Bassets ist aber
das faktum dass Greer selbst an mehreren dieser Think- Tank Diskussion da teilnahm und sogar mit dem CIA Direktor 3h plauderte ..also wenn schon sollte man sich fragen was Greer da gemacht hat..warum fragt er nicht ihn?

Greer distanzierte sich aber damals zu den anderen Teilnehmer die spuren suchten und da Arbeit investierten und hat nicht mal die dokumente gelesen. taucht aber später auf mit gefälschten MJ12 Papieren in seinem Buch..also wer desinformiert hier?

Hillary &Laurence Rockeffeler bestrebungen waren eine ernsthafte suche , dass bestätigen auch Valle oder Maccabbee

es zeigt nur wieder auf wie geistig verwirrt diese Exos sind bzw hier Basset..

vergrewisiert:

Kampagne zur "Disclosure Petition II" gestartet :
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/11/ufos-auerirdische-und-die-us-regierung.html


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 17:42
wer die Clinton dokumente sucht:

http://www.presidentialufo.com/clinton-library-foia (Archiv-Version vom 08.12.2011)


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 17:50
@smokingun

Basset ist verbohrt! Er hat wohl sein Lebensinhalt gefunden


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 17:58
@Prof.nixblick

den interessiert gar nicht den Inhalt hauptsache er labbert irgendwas und kommt in die Medien. dass dies aber alles der sache schadet ..checken diese Paranoidiker nicht.warum hinterfragt er nichtmal die Leute zur abwechslung die von 50 Alienrassen quatschen ?


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 18:00
@smokingun

Ich weiß es nicht. Ich denke er will als der "Truthman" bekannt werden der die Regierung bezwang.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

22.11.2011 um 18:07
@Prof.nixblick

dann sollte er sich erstmal hinsetzen und sich mit den Fakten beschäftigen .


Anzeige

melden