Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:05
@Asmodai78
sag mal ... außer rumgeheule kommt ja wirklich nix von dir.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:und gott ist also ein mensch der hier auf der erde herumläuft? ;) ahhh gut zu wissen :D dann mußt du ja auch beweise dafür haben das du diese aussage auch untermauern kannst
hat wer gesagt?
Ich? Zeig mal die Aussage von mir.

du bist scheinbar nicht in der Lage zu lesen was ich schreibe, vom verständnis mal ganz abgesehen.

Dass ihr zwei "Spezialisten" euch gegenseitig auf die Schulter klopft ist klar.
Dass dabei von jedem eigentlich nur heiße Luft kommt ist euch aber nicht aufgefallen.

Aber um nicht vom Thema wegzukommen.
Ich erwarte noch die Last der Beweise von dir.

Anzeige
melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:06
/dateien/uf39727,1191174025,042%20lufthansa%20ufo.jpg


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:06
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:@Dorian14
Wenn ich vor 2000 jahren im Winter durch einen Kamin springe und Geschenke verteile bei Menschen die es nicht gewohnt sind Geschenke zu bekommen und mir dazu noch ein schönes rotes Kleid anziehe, werden die mich als heiligen Preisen .
DAS ist dein Beweis dass der weihnachtsmann nicht existiert?

wow.

ich sags ja..
heiße Luft ...mehr kommt bei euch beiden nicht


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:08
nene kann sein das du mich falsch verstehst
es gibt keine nicht-existenz,weil mehr oder weniger alles erdachte existiert .


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:10
@dorian kannst du auch noch andere dinge von dir geben als das du denkst das andere herum heulen oder mit den füßen auf dem boden stampfen? wird irgendwie nach ner gewissen zeit langweilig

leider bringst du nichts sinnvolles zu diesem thema.. schade eigentlich aber so wirds hier zum glück nicht langweilig


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:12
ich geh jetzt erstmal off.. noch ein wenig mit meinen füßen auf dem bodenstampfen..damit dorian sich ein wenig besser fühlt und hoffentlich heute abend gut schlafen kann :D


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:12
@Asmodai78
auf die sinnvollen Belege von euch warte ich ja noch.

Hast du aber inzwischen wenigstens gelernt dass Nichtexistenz nicht bewiesen werden kann?

Jetzt darfst du aber die beweise vorlegen auf die ich seit 2 Seiten warte ....

mach mal ...


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:29
Ich verstehe gar nicht, was das mit dieser Pettition für einen Sinn macht. Die Ufologen haben doch massenhaft "erdrückende Beweise", wozu brauchen sie dann noch die Unterlagen der US-Regierung? ;)


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

28.12.2011 um 21:32
@AnatomyUnions
zumal eine Antwort der US Regierung ja schon vorliegt.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 07:27
@Dorian14 ach komm hör auf mit dem unsinn.... für diejenigen die gerne mal nachlesen möchten das , also den unsinn das man nichtexistenz nicht beweisen kann... ;-)

http://hpd.de/node/3458
http://www.gruppe12.de/Themen/Naturwissenschaft/Beweis2.htm (Archiv-Version vom 14.06.2010)
Beweisen kann man Existenz und Nichtexistenz (eines Dings) nur innerhalb einer in sich geschlossenen Theorie, d.h. in einem Modell von der Welt. Z.B ist die Nichtexistenz des Perpetuum mobile bewiesen im Rahmen der klassischen Physik.

Aber kein Modell ist 100% übereinstimmend mit der Welt, und genau diese Unsicherheit haftet auch an jedem Beweis.
Ein Perpetuum Mobile ist per Definition eine Konstuktion mit Wirkungsgrad von 100% oder darüber (einfach gesagt).

Die kann es nicht geben, weil sie gegen fundamentale Naturgesetze widerspricht.

Damit ist das P.M. ein sehr gutes Beispiel für bewiesene Nicht-Existenz.
Das betrifft aber nur das uns bekannte Universum mit unseren Naturgesetzen. Wir wissen doch noch gar nicht, was es sonst noch alles gibt.
Aber mindestens in unserem Universum scheint das zu stimmen.
Und nun geh mir bitte nicht weiter auf den Wecker mit deiner Nichtexistenz die man nicht beweisen muß...... Das ist nämlich langsam echt langweilig... vorallem weil man sowas immer von Skeptiker hören muß.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 08:42
die frage nacht nichtexistenz . erübrigt sich mMn nach sowieso - da wir ja eindeutig etwas hier haben


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 08:49
Achja @Dorian14 mir genügt als beweis für deine nichtexisenz eigentlich schon aus wenn du jemanden findest der jede galaxy und jeden planeten besucht hat. dort jeden stein, jedes sandkorn, jede höhle usw umgedreht oder durchwandert hat.

natürlich sollte dieser jene mann/frau auch alles per digitalkamera mit hochauflösender qualität dokomentieren und bitte auch in row daten..damit man davon ausgehen kann das diese aufnahmen auch nicht gefälscht wurden.

ist eigentlich ein klacks für dich ;-) denke das du bestimmt schon jemanden in petto hast der schon überall war :D


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 10:56
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Achja @Dorian14 mir genügt als beweis für deine nichtexisenz eigentlich schon aus wenn du jemanden findest der jede galaxy und jeden planeten besucht hat. dort jeden stein, jedes sandkorn, jede höhle usw umgedreht oder durchwandert hat.
siehste, mir würde ein eindeutig einer außerirdischen Zivilisation zuordenbares artefakt genügen.

Aber außer YouTube Videos und Leirs Kieselsteinen gibts da leider nix.

Dein beispiel mit dem PM zeigt im übrigen klar deine Verständnisverweigerung auf.

Aber ich fordere dich nochmal auf mir die Nichtexistenz des Weihnachtsmanns zu beweisen.

Du sagst doch dass Nichtexistenz bewiesen werden kann.

Dann zeig mal.

Ach ja.... meine Frage nach den angeblichen Beweisen hast du immer noch nicht beantwortet.
Mach doch mal ....

Da könntest du mich mit einem Satz zum schweigen bringen

PS: auf den link der Gruppe12 muss ich nicht unbedingt eingehen. Du weißt selber was für eine Webseite du da zitierst.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 10:58
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die frage nacht nichtexistenz . erübrigt sich mMn nach sowieso - da wir ja eindeutig etwas hier haben
soso ..... also deiner Meinung nach ist eindeutige ETWAS da.

Und das beweist die Existenz von Außerirdischen auf der Erde?
*g*
Coole Beweisführung.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 11:16
@Dorian14 kannst doch lesen, gehe ich davon aus? und wie du sehen kannst,..wenn du lesen könntest habe ich gepostet das man die nichtexistenz beweisen kann ;)
nur weil dir die seite nicht passt oder im allgemeinen die situation nicht gefällt...heißt das nicht das dem so ist... oder fühlst du dich so groß das du mister universum bist und nur das richtig ist was du denkst?

du redest dich einfach nur raus anstatt einfach jetzt mir hier die nichtexistenz von einer außerirdischenlebendsform zubringen. ob jetzt hier auf der erde oder sonst wo in den weiten des universums.

da du dies aber leider nicht kannst, muß ICH dir hier rein garnichts beweisen. hier liegt es an dir uns allen die daran glauben das es da draußen irgendwo wohl was gibt zu beweisen das wir uns alle irren.

und solange du uns bzw mir keinen beweis lieferst hat sich die kommunikation erledigt, denn dann scheint hopfen und malz verloren zu sein.

ende der durchsage :-)


2x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 11:33
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:da du dies aber leider nicht kannst, muß ICH dir hier rein garnichts beweisen. hier liegt es an dir uns allen die daran glauben das es da draußen irgendwo wohl was gibt zu beweisen das wir uns alle irren.
au weia, wie weit willste dich denn noch zum horst machen?

Wenn der Nichtexistenzbeweis so einfach ist, dann beweis mir dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 11:48
@Asmodai78
Ach ja ... vielleicht ganz kurz zu deinem Perpetuum Mobile Beispiel.

Was Johannes Rosenberg da im übrigen verwechselt, ist Nichtexistenz und Unmöglichkeit.

Nicht möglich ist zum Beispiel, dass du plötzlich grundlos nicht mehr der Schwerkraft unterliegst und anfängst zu schweben.
Trotzdem kann dieser Effekt unter bestimmten Voraussetzungen (Parabelflug etc) doch auftreten.


1x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 15:57
@Dr.Manhattan
solltest du die grundsätzliche Fragestellung überlesen haben, dann ging es um die nicht beweisbare existenz außerirdischen Lebens.

Ist schon schwierig manches zu verstehen und in den richtigen zusammenhang zu bringen, gelle?


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 15:59
@Dorian14

mir egal - ich meinte die ufos - denn um die gehts in diesem thread


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.12.2011 um 16:02
@Dr.Manhattan
und da muss ich dir sogar recht geben.


Anzeige

melden