Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionär, Beweisschuldigkeit, Ufo Gläubigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:21
@Amsivarier

wie kommst du auf so was? Denke mal nach.

Anzeige
melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:26
@VOLTA
Ales klar.Auch die Geschichte mit den Schwarzen Löchern als Verbindung.Nichtsdestotrotz bleibt es bei viel Fantasy und wenig Realität.Weisst du überhaupt wieviele Faktoren greifen müssen um uns das Leben auf der Erde zu ermöglichen ? Und wieviel Zufälle es brauchte dass wir überhaupt fähig sind zu was wir fähig sind ?


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:28
Also manche Menschen scheinen echt überall Außerirdische zu wittern. In alten Schriften, auf Gemälden, Höhlenmalereien, Telefonbüchern... ;)

Da kann man schon von Fanatismus sprechen.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:29
@mitdenker

ja weis ich,aber dieser Zufallsfaktor gibt es nicht.Es ist so wie es erschaffen worden ist.


2x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:30
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ja weis ich,aber dieser Zufallsfaktor gibt es nicht.
Das sagst DU.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es ist so wie es erschaffen worden ist.
Und du wirst das in 100 Jahren nicht belegen können...


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:30
@HBZ
Also manche Menschen scheinen echt überall Außerirdische zu wittern. In alten Schriften, auf Gemälden, Höhlenmalereien, Telefonbüchern... Irre! ;)
Manche Menschen sehen eben immer nur das Militär als Auflösung.


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:31
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ja weis ich,aber dieser Zufallsfaktor gibt es nicht.Es ist so wie es erschaffen worden ist.
Ich glaube nicht das es hier um esoterische Ansichten der Menschwerdung geht,oder?


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:31
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Manche Menschen sehen eben immer nur das Militär als Auflösung.
Das Militär lässt sich aber auch beweisen....


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:34
Und von dem Link sehen 77% der Ausstellungsstücke aus wie UFOs.
Und die kann ich mit der Hand anfassen.
Die Schöpfer-Alfs nicht...

http://www.bredow-web.de/US_Air_Force/Testflugzeuge/testflugzeuge.html


2x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:36
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und du wirst das in 100 Jahren nicht belegen können...
brauche ich nicht


@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ch glaube nicht das es hier um esoterische Ansichten der Menschwerdung geht,oder?
nenne es wie du es möchtest.
VOLTA schrieb:
Manche Menschen sehen eben immer nur das Militär als Auflösung.


Das Militär lässt sich aber auch beweisen....
klar...ist der einfachere Weg.

Warum nicht die Autobahn nehmen anstatt die Gasse.Da ist jede Menge Platz und dieser wird bestimmt von vielen bevorzugt.Also gehen wir eben mit,den die Gasse ist viel zu eng.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und von dem Link sehen 77% der Ausstellungsstücke aus wie UFOs.
Und die kann ich mit der Hand anfassen.
Die Schöpfer-Alfs nicht...
Klar doch,das liegt am Menschen Sachen zu kopieren oder nach zu bauen.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:38
@Amsivarier
Interessant.Das sieht doch schon eher nach Beweis aus...


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:39
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:0% Chance besteht jemals Bewohner von dort bei uns zu begrüssen.
Bei "Bewohnern" liegt die Wahrscheinlichkeit, wenn wir von menschenähnlicher Lebensdauer ausgehen, sehr sehr niedrig. Schließt aber nicht grundsätzlich aus, dass es sich rein um "Besucher" in Form von Drohnen handelt, was durchaus nachvollziehbar wäre.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich vergleiche den UFO-Hype mit dem Paris-Hilton-Hype.
Ist ja unglaublich, was du hier für Vergleiche anführst ;) ist zwar ein gutes Recht, aber was hat der "Hype" um ein Thema mit der tatsächlichen existenz des Subjekts zu tun? Und Paris Hilton wird durch den Hype ja jetzt zu keinem Marsmenschen, sondern gewisse "Attribute" werden beschönigt oder überzogen dargestellt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:UFOs sich parallel zu unserem Optikgeschmack entwickeln
schön, dass du als Bsp. eine offensichtliche Fälschung bringst.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber die UFO-Fanatiker können schon Rassen und UFO-Formen differenzieren....
schön das die Fanatiker das so machen. Ein Grund dieses Thema grundsätzlich zu diffamieren?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und von dem Link sehen 77% der Ausstellungsstücke aus wie UFOs.
ja, jedes dieser Objekte hat auch sicherlich die charakteristischen manövrierfähigkeiten eines nicht menschlichen UFOs....


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:41
@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Interessant.Das sieht doch schon eher nach Beweis aus...
klar doch,und das Ding fliegt mit Lichtgeschwindigkeit,wie man sehen kann.

Youtube: avrocar
avrocar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@UNKNOWNbrother

fliegt nicht schlecht...gelle?

MFG


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:45
@VOLTA
Glaub mir, wenn du ein UFO mit Lichtgeschwindigkeit fliegen sehen kannst und dann auch noch die Form erkennst, hast du die schnellsten Auge und das schnellste Hirn...Überlichtgeschwindigkeit..
Und ja ich weiss; du siehst das Licht auch , aber das ist meist auch anhaltend, bzw bei Sternen eventuell am Ausgangspunkt schon erloschen-Distanz


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:51
Tut mir leid, aber Volta ist das Beispiel für die Enzyklopädie Britannica wenn man einen UFO Fantasten/Gläubigen/Faktenignorierer sucht.

Und damit erweist er der UFO Fraktion den Dienst eines ganzen Bärengeheges.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 14:58
In den Ufos sitzen keine Aliens,Greys oder was auch immer . Da sitzen Testpiloten drin oder die Haunebu Leute (Thule ,Vril Gesellschaft) die übrigens nichts mit den Perversionen zu tun hatten die da abliefen!
Das Problem ist nur ,das die uns weismachen wollen das wären Aliens ,weil die Techniker in den 30er Jahren was endeckt haben was unabhängig macht von jeglicher Fossilien Energie und sowas darf nicht sein ,sonst könnten uns die Lobbys nicht weiterhin ausnehmen . Da hängt zuviel dran so isses halt !!! Nicht das ich nicht an Aliens glaube aber schaut euch die Bilder doch an von diesen angebl.Ufos @Amsivarier hats doch schon geschrieben ,je älter die Bilder desto Antiker sehen die Dinger aus...


2x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:03
@trinity1707
Deine schöne Theorie hat den Haken, dass diese neue Energie x mal mehr einbringen würde als alles Öl zusammen ...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:03
danke für das Beispiel des nächsten Extrems was die Ufologie verwässert.

die ESO ect Fraktion


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:06
@mitdenker
bitte korrigiere mich aber:
Angebot und Nachfrage ->
ÖL: öl knapp, Öll teuer
unendliche Energie: Energie im Überfluss, somit Energie billig...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:07
@mitdenker

Dein Haken ist der : Nur einmal würde diese Energieform viel bringen !! Mit ÖL,Kohle,Atomstrom ,Gas usw.. zahlen wir länger und sind abhängig .Zudem kann man uns noch schön weismachen das WIR ja die Umwelt verschmutzen und dafür müssen wir auch noch löhnen und zwar auf Dauer..


Anzeige

melden