Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionär, Beweisschuldigkeit, Ufo Gläubigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:02
@suspect.1
Der ist echt der Hammer oder ? Der behauptet doch tatsächlich das Leute aus anderen Ländern Hinterwäldler sind auch noch Piloten . Sowas, (Kopfschüttel)!!


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:03
@trinity1707
Der hat sich halt noch nicht richtig warmgelaufen heute..muss man schon zugestehen.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:03
@mitdenker
Ich glaube bald die hatten Dich mal ohne Sauerstoff und Druckanzug dort oben dabei ...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:08
@mitdenker

Echt jetzt die Argumente sind nix, wirklich ,du veräppelst uns doch mit dem Zeug was Du da erzählst ,oder ist das etwa Dein Ernst ...
Naja wie auch immer ich ess jetzt erst mal was ...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Niemand will dir dein Weltbild nehmen.
ich bin nicht derjenige der hier ein weltbild vertritt und behauptet ufo Phänomene seien inexistent und ufologen fanatiker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Nein ,wenn du nur die Piloten meinst, sind wir wieder bei den Auswirkungen der höhe und den physikalischen gegebenheiten dort oben.
welche höhe,welche auswirkungen ,welche fälle...ach ja nur nicht konkret werden


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:18
Jetzt ist der Thread wie fast alle wieder in die Mutter aller Fragen abgedriftet.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:19
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:irgendwas in der richtung wird es wohl sein.
genau. IRGENDWAS IN DER RICHTUNG... hahaha.. ihr seit mir echt welche...


@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Entladungen in der Atmosphäre sind realität.Bin überzeugt die gibts in verschiedenen Formen und nicht nur bei Gewitter.
Ja so ist das mit den Überzeugungen und Annahmen ;) Hab ich auch nicht bezweifelt, selbstverständlich sind diese Realität. Was wir jedoch in etwa über Kugelblitze wissen ist: überwiegend bodennähe, sehr kurze Sichtbarkeit usw. nicht gerade viel.. Die Ufologie müsste doch ein Paradies sein für Meteorologen, Elektrotechniker, Physiker und Chemiker!!


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:24
bodennähe, sehr kurze Sichtbarkeit usw. nicht gerade viel.. Die Ufologie müsste doch ein Paradies sein für Meteorologen, Elektrotechniker, Physiker und Chemiker!!
-------------------

Genau diese Leute fehlen leider bei der Erforschung.


2x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:24
@trinity1707
klar.Und du warst zu lang unter Wasser als du deine UFOs gesucht hast


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:27
@UNKNOWNbrother
Die einzigen, die wirklich viel Arbeit haben müssten sind die Psychiater.Mir ein Rätsel wieso es noch keine Sanatorien für Ufoholiker und Opfer von Sichtungen und Begegnungen der 3.Art gibt...


2x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:29
@mitdenker
USOS...
Die einzigen, die wirklich viel Arbeit haben müssten sind die Psychiater.Mir ein Rätsel wieso es noch keine Sanatorien für Ufoholiker und Opfer von Sichtungen und Begegnungen der 3.Art gibt...

Weil die meisten Psychiater selbst einen benötigen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau diese Leute fehlen leider bei der Erforschung.
Stell dir mal vor, es wäre ein Markt da, der denen den Lohn dafür bezahlen würde...Solche Berufsgruppen arbeiten nur dort, wo Geld verdient werden kann...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ufo Phänomene seien inexistent und ufologen fanatiker
Wo schreibe ich das Ufologen Fanatiker sind?
Wo sage ich das UFO-Phänomeneinexistent sind?

Ich sehe das du meine Texte doch falsch verstanden hast.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:34
@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Sanatorien für Ufoholiker und Opfer von Sichtungen und Begegnungen der 3.Art gibt...
sag mal gehts noch? überlegst du eigentlich bevor du die in die Tasten haust?
jetzt also doch kein unbekanntes Wetterphänomen sondern psychische Störung? Ach hatte ich ja fast schon vergessen, ihr bedient euch ja gerne der kompletten Palette ;)


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau diese Leute fehlen leider bei der Erforschung.
ach die gibt es schon, auch vernünftige, die es sich ebenfalls nicht erklären können.. Jedoch die Masse machts, und man sollte an einem Strang ziehen anstatt sich auf dieses Niveau
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Sanatorien
zu begeben ;)


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:35
Im ernst.Wir reden von recht hohen Geschwindigkeiten bis Überschall und mehr, mit welchen sich moderne Kampfjets bewegen.Gerade da wäre es sehr gut möglich, das es durch Reibung zu einer Aufladung und anschliessend wieder entladung des Flugzeuges käme.Schliesslich sind die Dinger aus Metall.Diese Entladungen also könnten als Ufos manifestieren.


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:38
@Amsivarier

muss ich dich nochmals zitieren?

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier (Seite 5)

ich denke du weisst einfach nicht dass es neben dem Mystery schund auch fälle gibt die fakten vorweisen die mit weiteren einen stabilen nachweis liefern. sowas kann man nicht einfach wegreden .man sollte sich eben genau damit beschäftigen..

so will dich nicht länger nerven^^
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Schliesslich sind die Dinger aus Metall.Diese Entladungen also könnten als Ufos manifestieren.
das hast du nett ausgedacht..aber meine frage ist.hast du dir schonmal einer dieser fälle genauer angeschaut?


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:40
@UNKNOWNbrother
Solange ich nicht das Sektiererniveau der Ufoholiker ereicht habe komme ich immer noch tiefer...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:40
@mitdenker
im Ernst, diese Dinge tauchen nicht immer unmittelbar bei Kampfjets auf.. Und Passagierflugzeuge fliegen nun mal nicht in Überschall, werden von diesen Dingen auch verfolgt: Bsp. Pilotenpionier Hans- Georg Schmid von der Swissair von 1977 + Radarbestätigung...
Und du denkst Flugzeugtechniker hätten sich über dein Möglichkeit noch nie den Kopf zerbrochen?


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:41
Ach ja ,ein berühmtes Zitat aus dem alten Gallien: Die spinnen, die UFO-holiker


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:42
@mitdenker
Bin mal gespannt, wie lange wir dich haben...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:48
@UNKNOWNbrother
Aber auch Pasagiermaschinen fliegen,, soweit ich weiss mit mehreren 100 km/h.Das könnte schon genügen dieses Phänomen auszulösen.Da es da aber wahrscheinlich auch noch andere Parameter gibt, wäre es interessant zu wissen, ob bei allen Sichtungen von Piloten, ähnlichkeiten/Gemeinsamkeiten vorhanden sind.Damit meine ich Wetter,über Meer oder Land, Temperatur , höhe etc.


melden