Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionär, Beweisschuldigkeit, Ufo Gläubigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:50
@mitdenker
wow.. ich bin begeistert.. ein konstruktiver Beitrag.. ;)

Anzeige
melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:57
@UNKNOWNbrother
Wenigstens entwickle ich Ideen ...


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:57
Im ernst.Wir reden von recht hohen Geschwindigkeiten bis Überschall und mehr, mit welchen sich moderne Kampfjets bewegen.Gerade da wäre es sehr gut möglich, das es durch Reibung zu einer Aufladung und anschliessend wieder entladung des Flugzeuges käme.Schliesslich sind die Dinger aus Metall.Diese Entladungen also könnten als Ufos manifestieren.
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Text
__________________________________________________________________________________

Oh ja genau ,dafür bekommst du sicher den Nobelpreis der Entufologie ... :)


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:59
@trinity1707
Klar.Weil du ja schon den hast für Realitätsfremde Theorien...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 19:59
@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Wenigstens entwickle ich Ideen ...
_________________________________________________________________________________

sowas nennt man also Ideen... tz .tz


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:03
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied eines Visionärs und eines Fantasten hier?
Visionär und Fantast, sind fast mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede....


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:04
@mitdenker
ach, und das tun andere nicht? glaubst du Ufologen sind alle verkappte Hauptschulgänger? ein Bsp.:
Glen Schulze erhielt 1952 sein Diplom in Ingenieurswissenschaften von der Universität Washington. Während er in der United States Army war, wurde er an den White Sands Proving Grounds (WSPG – Übungs- und Testgelände der United States Army für Raketen und Drohnentechnologie) stationiert. Dort nahm er an der Auswertung und Verbesserung einer Anlage mit fünf Antennen für ein kooperatives Verbundradarsystem teil, welches für die Nachverfolgung von Hochleistungs- Langstreckenraketenstarts verwendet wird. Für seinen Beitrag zum WSPG-Radarsystem erhielt er ein Lobesschreiben vom kommandierenden General der USA 4th Army. In den 1960er Jahren erwies Mr. Schulze der CIA/NSA einen wichtigen Dienst durch die erfolgreiche Aufzeichnung leistungsstarker russischer Radarsignale bei der Karibikinsel Antigua, nachdem sie von der Oberfläche des Mondes reflektiert wurden. In den 1970er Jahren war Mr. Schulze bei der Aufzeichnung und Reproduktion von Echosignalen von Radarantennen in den FAA Atlantic City Labs for accident investigations (FAA-Labore in Atlantic City für Unfallaufklärung) dienlich, was letztendlich dazu führte, dass die FAA die Bandaufzeichnung aller FAA-Radarantennen in den Vereinigten Staaten mit einbezog. Mitte der 1990er Jahre begann Mr. Schulze FAA-Radarsignale auszuwerten, die durch FOIA-Anfragen bezüglich FAA- Radarantennen bezogen wurden. Diese Antennen waren an den Flughäfen JFK, DFW, Logan Boston, Newark, O’Hare, LAX, San Diego und Sky Harbor Phoenix positioniert. Er wertete mehr als 3 Millionen Radarechosignale von verschiedenen FAA-Radarantennen-Standorten aus. Mr. Schulze hat bei mehr als fünfzig USN P3 und USAF ARIA-Flugübungen als zusätzliches ziviles Crewmitglied teilgenommen und war für die Erhebung und Aufzeichnung kritischer DOD und NASA-Daten verantwortlich. Mr. Schulze war auch an der Radaranalyse zur Untersuchung von TWA-Flug 800 beteiligt und ist ein Mitglied auf Lebenszeit der IEEE Professional Engineering Society.
wie du unschwer erkennen kannst, beschäftigen sich auch keine dummen Leute mit dem Thema, hier speziell mit der Auswertung von Radardaten..
du hast die Weisheit aufgrund deiner voreingenommenen Herangehensweise nicht gepachtet mein Freund. falls du Ernsthaft was dazu beitragen möchtest interessante Ideen zu entwickeln, dann solltest du mal schnell einen Gang zurückschalten sonst bleibst du das Paradebeispiel eines skeptischen-Fanatikers ;)


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:06
@mitdenker
Klar.Weil du ja schon den hast für Realitätsfremde Theorien...Text
Realitätsfremd nenne ich wenn jemand wie Du behauptet: Ein Jetpilot verfolge Reibungsentladungen ,die Marine womöglich Fische die sich mit Überschall bewegen ,die Piloten aus anderen Ländern seien ohne Zivilisation und alle andreren hätten Höhenkoller ,ach ja, die Instrumente haben natürlich alle Fehler auch die der Bodenkontrolle ,wer sowas behauptet ist mehr den je Realitätsfremd...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:07
Hallo,mein guter @smokingun
Ich sehe in deinem Verweis nirgendwo meine Behauptung das Ufologen Fanatiker sind.

Ich sehe allerdings das du deine ypothesen mit Aggressivität untermauerst.Das muss doch nicht sein.
Dies ist doch kein Fachforum für Ufologen,in dem nur staatlich anerkannte Fachleute diskutieren dürfen.
Wenn wir dummen Skeptiker einen Fehler machen,dann klär uns doch einfach sachlich auf.
Ich freue mich über neue Erkenntnisse.
Schönen Abend noch


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:13
@mitdenker

Ich schließe mich dem an was @UNKNOWNbrother geschrieben hat !
Hier auch noch ein Beispiel für Deine sogenannte Realitätsfremdheit ,der Werdegang von Herrn Ludwiger, und "ja" der Befasst sich mit dem Ufo Phänomen...

Schau: :)
__________________________________________________________________________
Von Ludwiger studierte in Hamburg, Erlangen und Göttingen Physik, Chemie, Mathematik und Astronomie. Neben dem Studium war er zwei Jahre an der Universitätssternwarte in Bamberg tätig und erwarb 1964 an der Universität Erlangen sein Diplom als Astrophysiker. Seither arbeitet er als Physiker und Systemanalytiker in der Luft- und Raumfahrtindustrie, u.a. für die EADS. Er gehörte zur Startmannschaft der ELDO Europarakete 1966 in Woomera (Australien) und arbeitete in militärischen Projektarbeiten in den USA, Frankreich und England.[1]

1974 gründete er die zentraleuropäische Sektion der US-amerikanischen UFO-Gesellschaft Mutual UFO Network (MUFON), die MUFON-CES in Feldkirchen-Westerham. Dies ist eine private Vereinigung von Wissenschaftlern zur Untersuchung unidentifizierbarer Flugobjekte. Von Ludwiger ist Autor zahlreicher Bücher und Zeitschriftenbeiträge vor allem zum UFO-Phänomen. Er vertritt dabei die These, dass sich manche UFO-Erscheinungen nicht auf bekannte irdische Ursachen zurückzuführen lassen und sich dies auch wissenschaftlich belegen lässt. In Anerkennung seiner langjährigen Untersuchung der UFO-Phänomene erhielt er 1990 den Dr. A. Hedri-Preis der privaten Schweizer Hedri-Stiftung. Seit 1999 lebt von Ludwiger im vorgezogenen Ruhestand


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:13
weisst du hier im Forum gibt es Skeptiker (ich persönlich würde mich zu keiner der beiden Seiten wirklich dazuzählen) mit denen man echt vernünftig diskutieren kann und die sich speziell mit einem Thema z.B. Flugzeuge, Satelliten usw. auskennen.. selbst die können das Phänomen nicht zu 100% wegdiskutieren und versuchen wenigstens ein paar verblendeten Jugendliche, die noch nicht in der Lage sind sich ein eigenes Bild für die Welt zu machen, aufzuklären bzw. Lösungsansätze mit auf den Weg zu geben damit man sein Urteilsvermögen schärft. Du dagegen rutscht hier mit einer fest zementierten Meinung rein und verleibst dir das Wissen von jeglichen naturwissenschaftlichen Fächern ein um mal eben furztrocken klar zu stellen, dass Leute die sich mit Ufos beschäftigen in die Nervenheilanstalt gehören. Hinterfrag dich mal selbst.. bin ich so klug wie ich meine zu sein?


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:14
Also ich denke durchaus, dass der Ansatz von @mitdenker ein guter ist. Was wenn ein Großteil der Ufosichtungen auf ein Phänomen zurück geht, welches wir nicht kennen, oder vielleicht noch nicht richtig zuordnen können? Das beinhaltet doch auch die Ufoforschung. Ich meine erst vor kurzem wurden die Hyperblitze in der oberen Athmosphäre der Erde entdeckt vielleicht gehen viele der realen Ufosichtungen auf irgend eine Wechselwirkung zurück, die vielleicht selten ist aber vorkommt? (Die ganzen Ufospinner und Ufofaker schließe ich da mal aus).


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:15
@trinity1707
Bild dir nicht zuviel darauf ein, dass du für einmal Oberhand hast.Auch du hast keine Beweise, genausowenig wie ich.Tasache ist aber, ich lasse meine ,wenn auch etwas schwachen Theorien auf dem Greifbaren aus den Naturwissenschaften basieren.Ich gehe nicht hin und sag einfach, das müssen UFOs sein.Zudem sage ich dir, die Weltweiten Gefängnisse wären doppelt so voll, wenn man wie in der UFO-Logie, alle Zeugenaussagen als bare Münze nimmt.


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:17
@Spöckenkieke
ja, der Ansatz ist natürlich vernünftig ;) hat aber schon lange gedauert bis mal was gekommen ist von Ihm.. nur ist es gerade der Image-Schaden des UFO-Phänomens der die wirkliche Arbeit diesbezüglich erschwert..


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:19
@Spöckenkieke
Also ich denke durchaus, dass der Ansatz von @mitdenker ein guter ist. Was wenn ein Großteil der Ufosichtungen auf ein Phänomen zurück geht, welches wir nicht kennen, oder vielleicht noch nicht richtig zuordnen können? Das beinhaltet doch auch die Ufoforschung. Ich meine erst vor kurzem wurden die Hyperblitze in der oberen Athmosphäre der Erde entdeckt vielleicht gehen viele der realen Ufosichtungen auf irgend eine Wechselwirkung zurück, die vielleicht selten ist aber vorkommt? (Die ganzen Ufospinner und Ufofaker schließe ich da mal aus).Text
___________________________________________________________________________--

Genau aus dem Grund sollte man offen für alles sein ! Stimmt! Das mit den Hyperblitzen ist aber ein Phänomen das auch aus der Ferne nur allzuschnell als Ufo klassifiziert wurde weil man einfach nicht wusste was es war ,wenn aber ein oder mehrere Piloten was verfolgen das intelligente Manöver fliegt und die Piloten zum Narren hält schließe ich Blitze aus!


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:20
@trinity1707
Das sind halt dann noch nicht entdeckte Hyperblitze...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 20:24
@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Zudem sage ich dir, die Weltweiten Gefängnisse wären doppelt so voll, wenn man wie in der UFO-Logie, alle Zeugenaussagen als bare Münze nimmt.
_____________________________________________________________________________-

Da gebe ich dir sogar Recht mit der Aussage ! Es gibt wirklich viele Spinner ! Aber so ist das bei allem das liegt in der kranken Natur des Menschen .
Ich gebe übrigens nix auf solche Videos . In dem Punkt wären wir uns dann ja mal einig ,mir liegt auch nichts daran iregend jemanden runter zu machen ,wirklich nicht...


Anzeige

melden