Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

08.11.2011 um 20:28
deswegen richten die usa ja auch sperrzonen auf dem mond ein :D^^

nein quatsch die wollen die sperrzonen natürlich nur für ihre landestellen warum auch immer

Anzeige
melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

08.11.2011 um 20:42
@ UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:mit Verlauf das ist sehr großspurig von dir....
das ist nicht großspurig; das ist fakt!
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:dennoch wird STARK davon ausgegangen
das besagt rein gar nix.
reine spekulation von denen, die stark davon ausgehen :-)

mehr kann da ja auch nicht kommen - wie auch...


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

08.11.2011 um 20:42
@Kingping



ich füge jetzt ganz einfach mal das hier ein:




Die 10 <Gebote (Seite 4) (Beitrag von ar)







mfg,


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

08.11.2011 um 20:50
@smodo


in der umfrage aus deinem link haben auf die Frage, gibt es Aliens?


8% geantwortet mit: nein,


16% sagten: vllt,


52% sagten: ja, weit weg, und:


24%! sagten: ja, hier unter uns.



dies nur zur info.



mfg,


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

08.11.2011 um 20:55
@Sein



sie sagen sie hätten keinen.

Dabei habe ich ehem. Presidenten schon ganz andere Dinge sagen gehört.


Ausserdem geben sie auch zu, daß sie über einen Teil ihrer selbst keine Kontrolle hätten.

Es gäbe da so etwas wie "eine Regierung innerhalb der Regierung".



mfg,


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

08.11.2011 um 21:13
@thomaszg2872


tut mir leid das is mir zu viel z lesen bevor ich nich weiß wodrums geht kannsts kurz zusammenfassen?


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 01:31
Hallo!

Da ja die Petition nichts gebracht hat möchte ich jeden der will drum bitten an Mr. Phil Larson vom White House an seine Emailadresse plarson@ostp.eop.gov folgende Email zu schicken.

Soll eigentlich erst am nächsten Freitag dem 11.11. abgeschichkt werden und zwar Weltweit aber wer will kanns auch sofort abschicken, müsst ihr nur das Datum ändern.


To:

President Barack Obama
The White House
1600 Pennsylvania Ave NW
Washington, DC


Mr. Phil Larson
Research Assistant
Office of Science and Technology Policy

and Members of the Congress 11/11/11



Subject: Official White House response to two petitions regarding the disclosure of extraterrestrial presence and the knowledge of communications with extraterrestrial beings.


Dear Mr. President, dear Mr. Larson and dear Members of the Congress,

thank you for the official response to the two petitions regarding disclosure. After reading the response, it seems as though the White House did not get the message of these petitions right.

We the people know that this subject is a hot potato and nobody gets the information if he or she isn’t in the need to know. Especially because it is a long term secret and it is out of the hands of the government.

Yes we know that there is evidence of nonviolent extraterrestrial presence and their visits here on earth, yes we know that at least the last president and the joint chiefs of staff and several CIA Directors had been briefed by Dr. Steven Greer (head of the Disclosure Project, Center for Study of Extraterrestrial Intelligence and the Orion Project) and that there is a group of people who keep holding back the information because of their need for profit and power over people, economy and governments all over the world.

We don’t blame you or any White House member or even the President for not coming out with the facts because we also know that the President and several other people have been threatened with death or else to not come out with this information.

We also know that there are secret weapon systems put into space to find, target and down the ET spaceships approaching planet earth. We also know these so called scalar weapons can be and have been used in the past to down planes or helicopters of important cargo (in example the President’s helicopters) to threaten anyone and they also have been used to down ET spacecrafts.

Also, it is known to wide areas of the public that there are so called Alien Reproductive Vehicles (ARVs). These have been reverse engineered in so called black projects, with the support of several military industrial companies. They are planned to be used in a staged alien attack to keep alive the military industrial complex and the group that controls the information about the real ETs and the technologies we are being lied about, such as the so called zero point energy and other, so called transdimensional technologies.

We also know that these technologies and the ET presence have been known by the early 20th century and that it was necessary to keep both secret during late WWII and the Cold War for national security reasons. But we see today, that there is more than a need to come out with these facts or planet earth will change dramatically through further earthquakes, volcanoes, floods and other catastrophes and climate changes to repair the damage we have done with our present used technologies of fossil fuels, atomic power and with all the toxic waste we created within the last 100 years.

We know disclosure is not done by one sentence of the President, especially with all the difficulties that have come together while keeping these things secret from the public. But we know it can be done by admitting all the things we mentioned before.

To let you know, we the people stand behind the President, his family and all the members of the congress if they decide to come out with the truth. We are willing to forgive the secrecy and the suppression of knowledge and technologies that could heal cancer and other diseases and that may turn our economy into a wealthy, worldwide society of peace and truth. We are willing to forgive the group that controlled all this in secrecy and we don’t want any more lies or conflicts.

The time for peace has come and as the government might see, all over the world our economic systems are about to collapse, because it is an unnatural system that ends in zero sum. Also members of the occupation of the WallStreet and elsewhere are part of “we the people” who know the above and who are willing to forgive in case of disclosure. We’d support the President with the power of the people, which is the true power of democracy, as written in the constitution.

And to show you, that we the people know that our government has evidence, here some informational links, available to the public:


National Press Club

Washington DC

May 9th 2001

https://www.youtube.com/watch?v=lkswXVmG4xM


Washington DC

Nov 12th 2007

https://www.youtube.com/watch?v=mfhPdCHYIS0


Washington DC

Sept 27th 2010

Youtube: Disclosure Conference, National Press Club 27 Sept 2010
Disclosure Conference, National Press Club 27 Sept 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Witness Testimonies

Disclosure Project 4h Witness DVD, Part I

https://www.youtube.com/watch?v=ud49Gh9yYLs



Disclosure Project 4h Witness DVD, Part II

https://www.youtube.com/watch?v=kpHAxxRKksQ



Websites

The Disclosure Project

www.disclosureproject.org


Center for Study of Extraterrestrial Intelligence

www.cseti.org


The Orion Project

www.theorionproject.org


Institute for Security and Cooperation in Outer Space (ISCOS)

www.peaceinspace.com


You see, we the people including members of military, civilians, scientists, astronauts and the general public are well informed and willing to end this secrecy. And we are already establishing peaceful contact all over the world, being observed and distracted by military planes and helicopters. So there is no doubt that the ET presents is true and both, the people and the governments know it is true.

Again, we’re not your enemies, we are the people of the world and we have the right to know the truth, to be in charge and to create a brighter future for all of us and the following generations. And we ask you, the White House, the President and the members of the congress to join us making the first steps into a brighter future, making planet earth inhabited by a peaceful civilization that lives in harmony within itself, with the nature and that is inviting other people from outer space to learn from each other and to start peaceful relationships on a universal level.


Hopefully, this letter made it clear. And hopefully, we will hear from you again.

Thank you for taking the time to read & watch.


Sincerely,

We the People

PS: Dear Mr. Larson, we ask you to forward this letter to President Barack Obama and the members of the congress. Thank you for your support.
Danke für die Hilfe!


1x zitiert1x verlinktmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 01:31
Die Videos wurden hier automatisch eingebunden, also halt nur die Videolinks einfügen in die Mail. ;)


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 08:42
@Disclosure80
Glaubst Du ernsthaft, jemand wird mehr sieben Stunden YT-Filmchen ansehen ? Gerade bei solchen Längen sind Zusammenfassungen sehr hilfreich. Wer hat diesen Brief eigentlich verfasst ? Und ich glaube kaum, das sich der Empfänger groß die Mühe machen wird, die zitierten Webseiten aufzurufen bzw. die YT-Videos sich anzusehen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 10:00
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:reine spekulation von denen, die stark davon ausgehen :-)
tja, wenn "reine Spekulation" schon ausreicht um in naher Zukunft eine miliarden schwere Raumsonden zu den Saturnmonden zu schicken um in Ihren unterirdischen Ozean nach Leben zu suchen, dann will ich auch spekulieren, und zwar den gaaaaanzen Tag ;)
Dann ersetzte ich mal "großspurig" durch "voreilig"... guten Tag


2x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 15:59
@Disclosure80
Ich kann mich gerade nicht entscheiden an was mich das mehr erinnert.

Den Film "Eine Frage der Ehre":
"I strenuously object?" Is that how it works? Hm? "Objection." "Overruled." "Oh, no, no, no. No, I STRENUOUSLY object." "Oh. Well, if you strenuously object then I should take some time to reconsider."

oder

Einen Vierjährigen, der sich im Supermarkt auf den Boden wirft und rumschreit weil er keinen Lutscher bekommt.

Mal ernsthaft, selbst wenn man den Disclosureleuten glaubt, was soll das bringen nochmal rumzunerven. Glaubt irgendjemand daß jetzt eine zweite Info rauskommt mit "sorry, unser erste Information war gelogen, wir haben doch Kontakt"?
Zitat von Disclosure80Disclosure80 schrieb:And to show you, that we the people know that our government has evidence, here some informational links, available to the public:
Nochmal ernsthaft, glauben die wirklich, daß sie mit diesen Videos den Geheimhaltungsentscheidern etwas neues und meinungsveränderndes verzählen?


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 16:14
Soll Disclore doch einfach die Beweise offenlegen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 16:14
Die Petition selbst war schon albern; als ob Regierungen sich deshalb zu
irgend einer, den Tatsachen entsprechenden Aussage nötigen lassen.
Die fühlen sich niemandem verantwortlich - weder dem Volk gegenüber und
schon gar nicht der Wahrheit.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 16:18
@ramisha

Auch dein Post liest sich, als ob Du glaubst, dass die USA lügen....


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 16:36
@Prof.nixblick

naja die USA vllt nicht, aber was da zu diesem Thema dem armen Presidenten zugeschoben

oder zugesprochen wird, das schlägt doch dem Faß die Krone ins Gesicht.


Oder ist der arme Obama wirkl so blond.



Es kann nat sein, daß aufgrund ihres geringen Alters von nur wenigen hundert Jahren, die USA
überhaupt nicht kompetent sind für ein Thema welches sich über die Jahrtausende zieht.



od er (der amerik, President) hat ja auch schon zugegeben daß in seiner Regierung Dinge laufen über die er keine Kontrolle hat (Regierung innerhalb der Regierung)



oder sie belügen uns bewußt, dann kann es nur (deren - begründete? ) Angst sein,



oder es waren wieder die hier:



http://members.aon.at/einherjer/geld.htm


Naja wie auch immer, einen Gefallen haben sie sich damit sicher nicht getan.


mfg,


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 16:51
@Prof.nixblick
Die USA lügt nicht, die verarscht uns.

Und ich persönlich bilde mir nicht ein, als Mensch das einzige denkende Wesen im
All zu sein. Das glauben mit mir viele und die meisten mit dem Wunsch, dass die
ANDEREN in einer ganz, ganz weit entfernten Galaxie existieren, von uns keine
Ahnung haben und bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Ich glaube, hoffe und wünsche Kontakt!

Zur Erklärung sei noch gesagt, dass ich Berichte, Fotos und Videos nach wie
vor kritisch zur Kenntnis nehme und nicht jedes Flugzeug für ein UFO halte.


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 16:58
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Zur Erklärung sei noch gesagt, dass ich Berichte, Fotos und Videos nach wie
vor kritisch zur Kenntnis nehme und nicht jedes Flugzeug für ein UFO halte.
Aber Du denkst, die USA haben Kontakt zu Aliens?


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 17:09
@Prof.nixblick
Ob sie "Kontakt" zu Aliens haben, kann ich so nicht sagen, aber ich glaube,
sie haben sichere Beweise für ihre Existenz.

Mir fällt gerade auf: DAS wurde weder erwähnt, noch bestritten!


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 17:11
@ramisha

Dann lies nochmal ^^
Zitat von KingpingKingping schrieb:Die US-Regierung hat keine Beweise dafür, dass irgendeine Form von Leben jenseits unseres Planeten existiert oder, dass eine außerirdische Präsenz auch nur ein einziges Individuum der menschlichen Rasse kontaktiert hat. Zudem gibt es keine glaubwürdigen Informationen darüber, dass entsprechende Beweise vor der Öffentlichkeit verborgen werden.



1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 17:16
@Prof.nixblick
Tschuldige, ist mir total entgangen. Ich dachte, es ginge nur um den direkten Kontakt.

Aber wie dem auch sei, ich glaube an intelligentere Wesen, als wir es sind und ich
werde wohl oder übel abwarten müssen, bis sie kontakten.


Anzeige

melden