Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuhören, Lernen, Verstehen

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Lernen, Hören, Verstehen
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 18:50
@trinity1707

ist schon ok.
mein eigenes bild steht.

:-)


melden
Anzeige

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 18:51
@trinity1707
Jup.


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 18:52
Ich helfe mal kurz:
trinity1707 schrieb:Du meinst die Sache auf der Farm?
E7ernity schrieb:Ich erinnere mich da z.B. an den Bericht der Range
Ich glaube er hat sich bei "Ranch" vertippt.

Ooops!
E7ernity schrieb:Jup.
Zu spät! ;)


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 18:54
@HBZ
Omg, wie peinlich, jaja, bei der Sache mit der Reichweite. :D


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 18:54
@E7ernity
Ja aber da waren doch Experten vor Ort! Und was ist wenn es sich so abgespielt hat ? Die Farmer vorher hatten doch auch die Erlebnisse und haben darufhin die Farm mehr oder weniger aufgegeben!
Du hast da schon Recht als ich das Las dachte ich auch erst ich bin hier im "falschen Film" aber wenns so war was dann?


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 18:55
@Amsivarier

Selbst wenn das Dokument nicht sehr konkret und schwammig ist, ändert es ja nichts daran, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass eine Behörde oder Institution in Deutschland sich mit dem Ufo-Phänomen beschäftigt hat und dies auch noch tut. Alle Dementis etc. die schon erfolgt sind, sind meiner Meinung nach unglaubwürdig.


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 18:58
@Nebelschwade
Es gibt hier aber wieder Leute die nun meinen das die BRD zugibt das es Ausserirdische mit UFOs gibt.
Aber das steht da nicht.
Nur das die Regierung unbekannte Flugobjekte im Luftraum ernst nimmt.
Das kann aber auch ein Drachenflieger aus Holland sein,der sich nach BRD verflog...


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 18:59
@trinity1707
Ok, werten wir die Sache mal nicht direkt.
Dann hätte er es aber deshalb rauslassen sollen, da es der allgemeinen Meinung nach eher in die Eso-Sparte gehört als zur seriösen Ufoforschung.
Und es ist eben auch ein beliebtes Mittel einen Forscher auf Grund von XY sämtliche Kompetenz abzusprechen.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 19:00
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Das kann aber auch ein Drachenflieger aus Holland sein,der sich nach BRD verflog...
Jetzt komm aber mal bitte, ist doch echt jetzt nicht dein Ernst. weiste das nicht mehr?

http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/vg/presse/archiv/20111201.1520.363369.html


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 19:03
@E7ernity
Jup das sehe ich ähnlich wie du, auch die Berichte am Schluß sind schon schwerer Tobak ..
Ab er schon komisch gell ,man akzeptiert solche Sachen schon aber nur bis zu einem gewissen Punkt, weist was ich meine oder??


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 19:04
@Amsivarier

Es geht ja nur darum, dass sich mit dem Ufo-Phänomen auseinandergesetzt wird. Von Außerirdischen ist nicht die Rede und davon hab ich auch nichts gesagt.


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 19:10
@Nebelschwade
Ich weiss.
Aber viele verbinden es sofot.


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 19:13
Ich finds ja toll wenn sich Mensch über die Sache unterhalten. Da ich aber schon gesagt habe, dass ich über den Herr von Ludwiger nix hören will (trotzdem suuuper das ihr ihn lobt) und trotzdem wieder darüber gesprochen wird, habe ich das Gefühl, dass ihr abweicht.....sorry.. ich bin ma frech und sage:

Wenn mir die Sache nicht passt, dann werd ich diese Disse schließen lassen.....möchte nicht provozieren, ok!!


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 19:17
@user2.0
Sorry aber da komm ich jetzt nicht ganz mit ??
Funkt nicht bei mir ..gib mal Zündung bitte!


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 19:23
Ich wollte mit der Disse nicht auf irgendwelche Aliens oder Regierungen oder Forscher ansprechen!!

Merkmale dieser Erscheinungen sind wichtig!!


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 19:49
Mal was anderes, was mich immer gewaltig stört aber im ersten Video sehr deutlich zum Ausdruck kommt: Diese Zeitreisen-Geschichte. Da wird nun schon darauf gesetzt, dass man die Vergangenheit nicht stören darf und deshalb kein Kontakt in Washington oder wo auch immer an prominenter Stelle stattfindet. Aber allein das Erscheinen ist bereits ein Eingriff, egal wo. IvL bringt es selbst auf den Punkt.

Wenn eine Erscheinung von uns (also denjenigen in der Vergangenheit) feststellt wird, dann haben unsere Nachfahren auch die verdammte Pflicht zu erscheinen und beispielsweise ihre Radarspuren zu hinterlassen, denn diese sind von nun an auch in diesem Forum dokumentiert.

Wer klärt mich oder das auf?


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 20:00
Kleiner Nachtrag: Das ganze hat ja auch was Gutes. Wenn wir selbst das waren, dann haben wir wenigstens die nächste Zeit keine Chance uns selbst auszurotten. Denn vorher müssen wir ja noch UFOs gebaut haben.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 20:01
@haltlos
Weils kein Paradoxon gibt ,desshalb ist es Schnuppe theoretisch in die Vergangenheit zu reisen,


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 20:06
aber praktisch hat es Konsequenzen. Ich schlage vor ein für alle Zeiten gültiges Gesetz zu erlassen: Wir dürfen keine UFOs bauen. Das garantiert uns die ewige Existenz. (Nur woher kommen dann die Radaraufzeichnungen?)


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuhören, Lernen, Verstehen

08.12.2011 um 20:25
@haltlos
Na weil wir schon sowas wie Ufos haben!


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Roczinski Bericht!42 Beiträge