Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuhören, Lernen, Verstehen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Hören, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuhören, Lernen, Verstehen

11.12.2011 um 19:09
Wikipedia: Mutual UFO Network

Anzeige
melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

11.12.2011 um 19:20
@lesslow

ach und nochwas: Er hatte mir auch gesagt, dass es bereits in "ca. 700" Fällen zu Berichten mit Kälteeinwirkung kam..


1x zitiertmelden

Zuhören, Lernen, Verstehen

11.12.2011 um 19:22
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:ach und nochwas: Er hatte mir auch gesagt, dass es bereits in "ca. 700" Fällen zu Berichten mit Kälteeinwirkung kam..
stehst du in kontakt mit ihm, oder hast du das aus dem video?


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

11.12.2011 um 19:25
@user2.0
Vllt. besteht die Außenhülle eines "Gefährts" aus einem speziellen Stoff, der eben Wärmeenergie aus der Umgebung entnimmt. Was das für einen Nutzen hätte? Das weiß ich auch nicht...
Das heißt nicht, dass ich wirklich glaube, diese Objekte würden tatsächlich existieren oder so.


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

11.12.2011 um 19:32
@lesslow
Ich habe zweimal mit ihm telefoniert, weil ich ein paar Fragen hatte. In Kontakt stehe ich mit ihm nicht.

@Crusi
Dann reden wir von einem Wärmetauscher! Ein Kühlschrank ist da en gutes Beispiel.
Sorry, ich bin fest davon überzeugt, dass diese Dinger existieren. Existieren!- was den Konstrukteur angeht.....nun, da sollte man sich fragen, auf welche Technologie derjenige zurückgreift und zwar vernünftig!! Nur dann könnten wir Rückschlüsse bezüglich der "Besatzung" oder des Erbauers schliessen.


melden

Zuhören, Lernen, Verstehen

12.12.2011 um 00:44
@user2.0
Über das Wie kann ich z.Z.nichts schreiben.
Das Thema beschäftigt mich erst seit relativ kurzer Zeit!
Ansonsten stehen zwei Namen ganz oben:
Walter Andrus
Dr. Allan Utke
Zu Andrus fand ich 'ne kleine Biographie,zu Utke eigentlich nichts.
So richtig weiter brachte mich das nicht!
----
Das Einzige,was mir persönlich in punkto Kältephänomen einfällt,sind Supraleiter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Unser Verständnis zu Allem
Ufologie, 54 Beiträge, am 19.12.2010 von excubitor
excubitor am 16.12.2010, Seite: 1 2 3
54
am 19.12.2010 »