Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Alien In Uns
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 04:49
Es gibt doch eigentlich keine ernsthaften Indizien dafür, das uns Aliens besuchen!

Es gibt allerdings sehr wohl Indizien dafür, das wir sie eines Tages besuchen! Denn im Weltraum sind wir ja selber schon, wenn auch nur mit Satelliten, dem Marsrover, der ISS und anderen Spielzeug.

Die Entwicklung dahin, ging gemessen an der Zeit an die der Mensch schon auf der Erde wandelt, rasend schnell, doch gerade mal 120 Jahre seid Lilienthal seine ersten Hopser von einem Hügel machte! tgKxsTn 220px-Lilienthal in flight

Wenn die Entwicklung in ähnlichen Zyklen einfach nur weitergeht wie bisher, haben wir also in wenigen hundert Jahren vielleicht schon die Technologie das wir Sie besuchen und nicht etwa Sie uns!

Das heißt diese ganze Fantasiemonster wie etwa die Heuschrecken aus Independence Day, die Borg aus Stak Trek, diese Vampire aus Stargate Atlantis oder Primatenkulturen aus Andromeda etc. das sind in Wahrheit dann doch auch wir?
Also irgendein Mix daraus, aus einer Perspektive die zumindest in der Vorstellung doch noch niemals gut aussah! :|


melden
Anzeige

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 06:04
Ich glaube nicht, dass wir auf einen Planeten fliegen und die Bewohner dort angreifen würden. Welchen Grund soll es dafür geben? Ressourcen können wir uns von überall im Universum holen, da müssen wir nicht ausgerechnet auf den einen bewohnten Planeten. Selbst wenn es da etwas gibt, dass wir unbedingt brauchen, dann würden wir den Bewohnern eher "Glasperlen" dafür geben und sie nicht angreifen... Ein Angriff wäre viel teurer als Handel und damit ökonomisch gesehen einfach Blödsinn. Der einzige Grund wäre der, dass sie uns absolut nicht haben wollen und selbst dann würde es wohl Möglichkeiten geben, den Planeten auszubeuten, ohne dass die Bewohner uns angreifen könnten (Tarnschirme/ unbemerkt unterirdisch bauen)...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 06:04
Da der Mensch von Natur aus besitzergreifend und Machthungrig ist würd ich sagen das man "Aliens" nicht vor uns beschützen kann!


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 06:22
Wenn wir so weiter machen, muss bald kein fremdes Alien mehr Angst vor uns haben. :)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 08:29
Ich finde wir sollten die nicht beschützen.
Wenn es einmal zu dem Fall kommen würde, dass wir einen Planeten bereisen und es dort intelligentes Leben gibt, sollten wir diesen angreifen und die Bevölkerung unter Kontrolle bringen!

Ist immer besser so zu verfahren und die Kontrolle zu haben!


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 08:46
@Ashert001
Ashert001 schrieb:Es gibt doch eigentlich keine ernsthaften Indizien dafür, das uns Aliens besuchen!
Und die millionen Sichtungen weltweit? Alles Spinner und Verrückte?
Die wenigen Wissenschaftler, die sich mit dem Thema besschäftigen sagen, dass das diese Wesen in den Ufos, kein Interesse an der Umgebung oder speziellen Landschaften oder Menschen haben, es ist auch nicht erklärbar warum sie an bestimmten Orten auftauchen, da sie vermutlich eine andere "Wirklichkeit" (als wir) wahrnehmen, sie können vermutlich zwischen Universen reisen, also was genau sie hier interessiert ist umstritten. Es gibt Fälle, in denen sie in Wäldern auftauchen oder auch über Abschussanlagen für Interkontinentalraketen.
Allerdings heißt es ja, dass die Amis ein paar Außerirdische in ihrer Gewalt haben.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 09:01
@wanagi
Es heisst auch, das der Mond im Inneren aus Käse ist, die Erde hohl und es himmelblaue und rosarote Einhörner gibt.
Was haben alle diese Behauptungen mit Aliens auf unserem Planeten gemeinsam?
Es gibt keinen Beleg, dass sie stimmen und die Wahrscheinlichkeit spricht sogar klar dagegen.
Sagt dir Wikipedia: Ockhams_Rasiermesser etwas?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 09:25
"Wo der terranische Soldat steht, kommt kein anderer hin!"

Perry Rhodan

:-)


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 09:56
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Es heisst auch, das der Mond im Inneren aus Käse ist, die Erde hohl und es himmelblaue und rosarote Einhörner gibt.
Gehts dir gut?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:07
@wanagi
Ich wurde noch nie von Aliens entführt oder analsondiert, mir begegnen keine Geister, Trolle oder Einhörner, in meinem Garten entstand noch nie ein Kornkreis, meine Haustiere wurden noch nicht ihrer Wangenbäckchen beraubt, der Käseaufschnitt stammt immer noch von der Erde, die Telefonverbindung nach Neuschwabenland konnte noch nicht installiert werden und du hast die Chuzpe mich zu fragen ob es mir gut geht?
Wie kann es jemand in so einer Stuation gut gehen?^^


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:13
wanagi schrieb:Und die millionen Sichtungen weltweit? Alles Spinner und Verrückte?
Jep ! :)


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:25
@Desmocorse
Siehst du und das wäre auch ein Problem, ein Datenverarbeitungsproblem, wenn sogar hohe Militärs Situationen nicht richtig einschätzen können, kann es zu einer Situation kommen, dass eine Gefahr verkannt wird, da man über Abschussbasen für Interkontinentalraketen Fußballfeldgroße Objekte gesichtete hatte ( wurde sogar alles vom Radar aufgezeichnet), wie kann man solch hochkomplexe Phänomene richtig einschätzen? Was ist wirklich eine Gefahr und was ist nicht nur im Kopf?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:27
@wanagi
wanagi schrieb:...da man über Abschussbasen für Interkontinentalraketen Fußballfeldgroße Objekte gesichtete hatte ( wurde sogar alles vom Radar aufgezeichnet), wie kann man solch hochkomplexe Phänomene richtig einschätzen? Was ist wirklich eine Gefahr und was ist nicht nur im Kopf?
Welchen Vorfall meinst du genau?
Kannst du den mal verlinken?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:35
@Zyklotrop
ka hab das mal irgendwo gelesen schau mal hier z.b. viele viele interessante Fälle
www.mufon-ces.org


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:38
wanagi schrieb:da man über Abschussbasen für Interkontinentalraketen Fußballfeldgroße Objekte gesichtete hatte ( wurde sogar alles vom Radar aufgezeichnet),
Sorry Wanagi,aber sowas ist absoluter Blödsinn.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:40
@Desmocorse
Und davon bist du überzeugt ja?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:51
So extrem finde ich unsere Entwicklung gar nicht.
Ein Atomkraftwerk ist auch nur eine bessere Dampfmaschine,Autos wurden auch nur von 30km/h auf 200km/h schneller,und Flugzeuge fliegen immer noch mit Verbrennungsmotoren.

Zudem glaube ich das wir durchaus friedlich Kontakt aufnähmen.Warum auch gleich dem ET vors Schienbein treten?

Und, @wanagi,glaubst du ernsthaft das millionen Sichtungen stattfanden?Und das sich deine Superaliens von UNS gefangen halten lassen?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:57
@amsivarier
amsivarier schrieb:Zudem glaube ich das wir durchaus friedlich Kontakt aufnähmen.
Das ist ein Wunschtraum, an den ich auchnoch glaube. Nur schauen wir uns mal die unzähligen Fälle von Mitarbeitern rundum Area 51 an. Da gibt es die Schilderungen von Robert Lazar und ehem. hohen Militärs die auf den Basen dort gearbeitet haben. Die meisten Interviews kannst du dir auf Youtube anschauen. Die meisten von denen haben geschildert, dass es dort eine Art extra Station für Außerirdische gibt, in denen sie gefangen gehalten werden. Nun fehlt uns leider das Hintergrundwissen, wie sie die Außerirdischen überhaupt in ihre Gewalt bringen konnten. Ich denke nicht friedlich.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:57
@Maxman90

Oder wir bringen ihnen einfach den Kapitalismus, geben ihnen Entwicklungshilfekredite und beuten sie so aus... ;)


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 10:57
wanagi schrieb:Und davon bist du überzeugt ja?
100.000%ig ja !


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden