Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Alien In Uns

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 14:04
Naiv das ist hier der richtige Begriff, Außerirdische werden unter Verschluss gehalten, ein großen Nutzen hätte das Wissen darum, denn es würde die Methoden und die wahre Ideologie der Machthaber zeigen. Diese gehen für Reichtum über Leichen.


melden
Anzeige

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 14:15
@wanagi
blubber ....

lass mich raten ...das hast du irgendwo mal gelesen


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 14:25
@Dorian14
nein wo denn?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 14:26
@wanagi
woher stammen dann deine Weisheiten?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 14:28
@Dorian14
Hast du denn keine Meinung zu dem Thema? Eine Schlussfolgerung aus den ganzen Fakten?


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 14:28
haltlos schrieb:Denn das ist ja wohl ein erstklassiges Argument dafür, dass es auch genau umgekehrt laufen kann.
Nein eben nicht, es ist doch überschaubar wann die Menschheit, einen größeren Sprung in den Weltraum macht! Das kann man an der Tendenz der technischen Entwicklung abschätzen.

Das die uns nächstliegenden Aliens den vor uns machen, ist hingegen sehr unwahscheinlich, denn die Beweise dafür das sie die Erde besucht haben, existieren ja nicht nur heute nicht, wir haben sie auch unter den Dinosaurierknochen nicht gefunden!

Also nochmal: Es gibt keine Beweise dafür, für ein Wirken der Außerirdischen auf der Erde seid Millionen von Jahren! Man hat überall immer nur Dinosaurierknochen oder noch ältere Trilobiten ausgegraben aber noch nie einen Stützpunkt oder irgendeine Technologe der Aliens, die mal die Erde besuchten.

Wenn uns die Aliens aber schon die letzten paar Hundert Millionen Jahre nicht besucht haben, ist die Wahrscheinlichkeit das sie es auch die nächsten paar hundert Millionen Jahre nicht tun, doch genau bei 50% wenn man keine Indizien für oder gegen ihre Existenz in unsere Nähe hat.

Es gibt also nur die Tatsache das die Menschheit in 120 Jahren, es vom halsbrecherischen Segelflieger es bis auf den Mars geschafft hat.
Das die uns nächstliegenden Aliens in genau der selben Zeit, den selben Fortschritt gemacht haben ist da doch dann auch sehr unwahscheinlich!

Wir stehen in gewisser Hinsicht doch schon mit einem Fuß bei ihnen in der Tür! Zumindest unser eigenes Sonnensystem haben wir ja schon gut mit Weltraumsonden im Blick, wenn sie bereits hier gewesen wären, wären wir also auch schon die überlegenden Besucher gewesen und nicht Sie!

Bis zum ersten nächsten Sternensystem Alpha Centari ist es zwar etwas weiter aber mit hypothetischen Fast-Lichtgeschwindigkeitsantrieben doch zumindest schon im Modell erreichbar!

Die Menschheit ist faktisch also schon unterwegs, die Aliens hingegen befinden sich vielleicht ja noch im evolutionären Stadium von einfachen Schlammspringern oder sonstigen Urwesen, können also auch nur im Zoo enden! :|


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 14:34
@wanagi
wanagi schrieb:@Dorian14
Hast du denn keine Meinung zu dem Thema? Eine Schlussfolgerung aus den ganzen Fakten?
welche Fakten?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 14:37
@Dorian14
Die genannten in dem Thread z.b.


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 14:49
Ashert001 schrieb:Die Menschheit ist faktisch also schon unterwegs, die Aliens hingegen befinden sich vielleicht ja noch im evolutionären Stadium von einfachen Schlammspringern oder sonstigen Urwesen, können also auch nur im Zoo enden
Auch das könnte uns schon längst passiert sein, ohne dass wir es so richtig gerafft haben.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 15:12
Vor mir könnte die Aliens keiner schützen.

Das ist unser Planet, die haben hier nichts zu suchen. Ich würde sie jagen und einfangen um dann Tests mit ihnen zu machen. Wie reagieren sie auf Schlafentzug, Hitze, Kälte, Schmerz, und wie lange halten sie das durch? Klar werden einige bei den Experimenten sterben, aber dafür erhält man doch auch sehr interessante Daten. In einem letzten Experiment würde ich überprüfen, ob sie kompostierbar sind, unsere "Nachbarn". ;)


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 15:15
Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

:ask:

wie wäre es, wenn wir uns selber ausrotten? dann müssen wir keine angst mehr haben, dass aliens vor uns angst haben...


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 15:21
@Prof.nixblick
Nein, lass uns lieber ein paar Aliens einfangen, Experimente mit ihnen machen (Analsonde), und dann zerstückeln wir sie und werfen sie auf einen Strommast.

Ich fordere Rache für Millionen mutilierter Kühe!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 15:22
@Prof.nixblick
@AnatomyUnions
Einer rigoroser als der andere!


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 15:24
@ramisha
Kühe sind doch heilig. Wie können sie das machen?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 15:26
@AnatomyUnions

xD

@ramisha

gönn uns doch auch mal spaß :(


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 15:29
@AnatomyUnions
In Indien - und da bin ich nicht und esse sie und sie sind dann zumeist auch "mutiliert"!

@Prof.nixblick
Ich gönn euch sogar nen Elch! ;-)


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 15:50
@ramisha
ramisha schrieb:und esse sie und sie sind dann zumeist auch "mutiliert"!
Du willlst es jetzt aber nicht provozieren, mit einer Analsonde im Popo auf einem Strommast zu enden, oder? :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 15:53
@AnatomyUnions
So lange die Sonde nicht am stromführenden Kabel angeschlossen ist ...


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 16:53
@AnatomyUnions
Brauchst du noch einen Handlanger?
Ich bin sofort dabei!
Lasst uns wieder Jäger werden.Wer die meisten ET-Skalps bringt,ist Häuptling.


melden
Anzeige

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 16:59
Ashert001 schrieb:Es gibt doch eigentlich keine ernsthaften Indizien dafür, das uns Aliens besuchen!
Falsch !


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden