weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Alien In Uns

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:08
@wanagi
Gib mir mal einen tipp, wonach ich auf deiner seite suchen muss um
wanagi schrieb:Fußballfeldgroße Objekte
zu finden, das klingt sehr interessant. Besonders wenn es der wahrheit entsprechen würde.


melden
Anzeige

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:12
@likesora
likesora schrieb:Gib mir mal einen tipp
Was denn für einen tipp?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:14
@Ashert001

Ich sehe das so, dass wir Aliens nicht vor uns beschützen brauchen, falls wir mal in der Lage sein werden, sie zu besuchen, da wir nur so weit kommen können wenn wir zuvor unser Verhalten dahingehend verändern, weniger gierig und unbedacht zu sein.

Also wenn wir sie mal so weit kommen, andere Zivilisationen besuchen zu können, dann sind wir bis dahin auch reif genug, sie nicht gleich auszubeuten und abzuschlachten, sonst würden wir nämlich gar nicht erst so weit kommen.

Aus dem selben Grund denke ich auch, dass wir keine Angst vor Aliens haben müssten, die uns evtl. mal besuchen.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:14
@wanagi
Villeicht was du in die Suchleiste so ungefähr eingegeben hast als du den text gefunden hast oder was markante Worte in dem text waren nachdenen man suchen könnte um den text wieder zu finden.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:14
@likesora
Puhh da hab ich ka das ist schon ne weile her


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:16
@wanagi
@likesora

Im Disclousure Project haben die davon erzählt...


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:17
@wanagi
Du glaubst echt diesen ganzen Quatsch mit Area51?
Mit Roswell?
Du weisst schon das dieses klassische UFO in Untertassenform auf einer Fehlinterpretation beruht?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:19
@amsivarier
Und die Videos von den japanischen Fernsehteams etc sind alle gefälscht ja? oder Chinesische Laternen über Hochsicherheitsbasen? :D


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:23
Wo sind denn die ideos der Hochsicherheitsbasen??
Der Vorfall mit dem Hastings ist auch nur mit Zeugen aus dritter Hand belegt.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:24
Mettbrötchen mit Zwiebeln verteilen


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:25
@amsivarier
Zwecklos !
Solche Leute wirst Du nie von diesem Trip wegbringen.
Wenn mir schon einer mit Lasar kommt.........


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:25
@amsivarier
Schau mal auf Youtube dort Area 51 Ufo eingeben da kommen unter anderem die


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:32
@Desmocorse
word


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:35
@wanagi
Videos auf YT siehst du als Beweis?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:44
Bin deiner Meinung, @22FoX22, wenn wir technisch so weit sind, andere "Erden"
zu besuchen, haben wir auch die ethische und moralische Reife, entsprechend mit
vorgefundenem Leben umzugehen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:44
wanagi schrieb:Schau mal auf Youtube dort Area 51 Ufo eingeben da kommen unter anderem die
Wanagi,Du machst Dich gerade immer lächerlicher.
Tut mir leid,aber ich muss das so hart schreiben!

Weißt Du,wenn ich solche Beiträge von Dir und Konsorten lese,frag ich mich immer:
"Will der mich verarschen,oder glaubt der wirklich diesen ganzen Rotz"!


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:47
@Desmocorse
Das schönste sind ja immer die Quellennachweise die dann vorgelegt werden.

Ich zitiere mal Wanagi von der letzten Seite:
wanagi schrieb:ka hab das mal irgendwo gelesen


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 11:52
@Dorian14
Hab da nie so einen Plan von,aber haben wir wieder Schulferien ?
Und wenn ja,was zur Hölle lernen die da ? :))


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 12:41
wanagi schrieb:dass es dort eine Art extra Station für Außerirdische gibt, in denen sie gefangen gehalten werden. Nun fehlt uns leider das Hintergrundwissen, wie sie die Außerirdischen überhaupt in ihre Gewalt bringen konnten. Ich denke nicht friedlich.
Doch, doch, das stimmt hundertprotzentig. Habe ich selber auch im Fernsehen gesehen. ( Und was im TV kommt, stimmt IMMER )

Das war ein gewisser Mork von einem Planeten namens Ork. Der kam auf die Erde um sich einen Kessel Kohlsuppe zu holen. Da aber zu dieser Jahreszeit in New Mexico gerade kein Kohl reif war sagte er dauerns "Nano Nano" , was so viel bedeutete wie:

"Bitte haltet mich friedlich in eurer Area 51 gefangen bis es wieder Kohlsuppe gibt. Ihr dürft in der Zwischenzeit auch gerne eure Experimente mit mir machen. Aber um eines möchte ich euch noch bitten. Stellt doch bitte die Gitterstäbe für die Zelle aus Käsestangen her. die mag ich so gerne zum Kohl."

Der Schwippschwager von der unehelichen Tante meines Cousin Kevin, ein ausgewanderter Bäcker aus Tahlheim am Inn namends Benno Xavier Klabuster hat es selber miterlebt. Er mußte damals die Käsestangen backen. Aus diesem Grunde wurde er mit verbundenen Augen in die streng geheime Area 51 geführt um sich bei Mork genau über dessen Käsegeschmack zu informieren.

P.S. Bestimmt findet man unter Youtube mehr Infos und Hintergrundmaterial darüber. Ein gewisser @wanagi will dort schon mal etwas darüber gesehen haben.


melden
Anzeige
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 14:00
@Ashert001

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass diese Aussage:
Ashert001 schrieb:Es gibt doch eigentlich keine ernsthaften Indizien dafür, das uns Aliens besuchen!
komplett ausgehebelt wird durch diese:
Ashert001 schrieb:Es gibt allerdings sehr wohl Indizien dafür, das wir sie eines Tages besuchen!
Denn das ist ja wohl ein erstklassiges Argument dafür, dass es auch genau umgekehrt laufen kann.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden