weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Alien In Uns

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:54
@C.G.B.Spender2
Für wie blöd werden die Menschen, die in grauer Vorzeit lebten, eigentlich gehalten ? Das hört sich so an, als ob ohne extraterristrische Hilfe wir immer noch in Höhlen hausen und uns als Jäger und Sammler betätigen würden, so als der Mensch ohne zusätzliche Hilfe damals nix auf die Reihe bekommen hätte. Immer müssen es Außerirdische sein, die den Menschen unter die Arme griffen, weil die ja scheinbar nicht in der Lage waren, selbst nachzudenken.


melden
Anzeige

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 18:01
@C.G.B.Spender2


Von wo genau kamen sie denn deine ET´s. Hast du da auch ´ne Theorie. Oder besser noch Beweise.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 18:14
Huitzilopochtl schrieb:Von wo genau kamen sie denn deine ET´s. Hast du da auch ´ne Theorie. Oder besser noch Beweise.
Natürlich nicht. Wenn das jemand beweisen könnte, wäre ihm der Nobelpreis sicher und er würde seine Theorie wohl kaum in einem einfachen Forum veröffentlichen.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 18:41
C.G.B.Spender2 schrieb:Natürlich nicht. Wenn das jemand beweisen könnte, wäre ihm der Nobelpreis sicher und er würde seine Theorie wohl kaum in einem einfachen Forum veröffentlichen.
Ja aber irgendwo sollten sie doch wohl schon herkommen. Und welchen Nobelpreis würde man denn bekommen ? Friedensnobelpreis, den für Chemie oder doch eher den für Literatur ? @C.G.B.Spender2


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 19:01
@Ashert001

Dein Einleitungssatz ist an sich schon klasse.

es gibt doch "eigentlich" keine..

Ja, und uneigentlich?

Hast du schon mal die Bücher , zb. Hochtechnologie in der vorsintflutlichen Zeit (oder so ähnlich)

gelesen wo b e w i e se n wird, daß sie damals schon da waren,

und zu aller Zeit Hochtechnologie der GÖtter existiert hat?



mfg,


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 19:09
Back to topic, please ;)


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 19:27
@thomaszg2872
@Huitzilopochtl
@C.G.B.Spender2
@Schrankwand
@amsivarier
@Fedaykin

Wir halten sicher keine Außerirdischen gefangen. Alleine schon, weil wir genau wissen, dass sie uns Überlegen sind und wir sie nicht verärgern sollten. Oder würdet ihr den Don der sizilianischen Mafia gefangen nehmen, nur um zu erfahren, wie er diese Mafia aufgebaut hat? Ihr wärt so gut wie tot.^^

Mir fällt grade ein, warum sind diese Greys eigentlich immer nackt? Nur weil die uns weit voraus sein sollen müssen die doch nicht nackt sein….. oder?.....egal^^


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 19:31
@darcane
Warum sie nackt sind?
Weil unsere Fantasie nicht ausreicht für ausserirdische Kleidung!!
Was sollten die auch anhaben?
Silberne Anzüge oder Umhänge mit riesigen Kragen wie in den 70zigern??
Oder Muskelshirt,Basecap,Bermudashorts,Tennissocken und Adiletten?

Deswegen haben die auch keine Geschlechtsorgane!
Weil das prüde Amerika das nicht zulässt.
Ein ET-Mann mit 20cm Gemächt oder ET-Frau mit 4 Hupen??


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 19:34
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ein ET-Mann mit 20cm Gemächt oder ET-Frau mit 4 Hupen??
Öhm...... also dann würde ich da schon eher dran glauben, bzw. es herbeiwünschen..... allerdings nur wenns den Damen von Alphadumherinium oder was weiß woher die kommen ich auch steht :D


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 19:59
@darcane

so wie ich vernommen habe, sind die grey auch nur künstlich erschaffene, ohne Emotionalkörper, desh
brauchen sie evt keine kleidung,

weil sie optimiert sind,

was die anderen Alienrassen sonst so anhaben weiß ich jetz grad ma nich.



mfg,


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 20:08
Huitzilopochtl schrieb:Ja aber irgendwo sollten sie doch wohl schon herkommen. Und welchen Nobelpreis würde man denn bekommen ? Friedensnobelpreis, den für Chemie oder doch eher den für Literatur ?
Den für Wirtschaftswissenschaften ;)


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 23:16
@darcane
Du schreibst:
Wir halten sicher keine Außerirdischen gefangen. Alleine schon, weil wir genau wissen, dass sie uns Überlegen sind und wir sie nicht verärgern sollten. Oder würdet ihr den Don der sizilianischen Mafia gefangen nehmen, nur um zu erfahren, wie er diese Mafia aufgebaut hat? Ihr wärt so gut wie tot.^^

Das KÖNNTE jedoch die Paranoia der Medien um 2012 erklären ;)
Die außer-irdischen wollten hier ihre Söhne leben lassen und wir nahmen sie und töten sie für Wissen. Das lässt der alte Krishna nicht auf sich sitzen ;)


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

07.01.2012 um 00:39
thomaszg2872 schrieb:Hast du schon mal die Bücher , zb. Hochtechnologie in der vorsintflutlichen Zeit (oder so ähnlich)

gelesen wo b e w i e se n wird, daß sie damals schon da waren,

und zu aller Zeit Hochtechnologie der GÖtter existiert hat?
Die kann so hoch nicht gewesen sein, denn übernommen haben wir davon ja nichts. Alle Technologie von heute lässt sich doch auf menschliche Erfinder zurückführen!

Wir sind bestimmt nicht allein im Universum, wir sind nur die Ersten, die den Kontakt herstellen werden als die Götter der anderen!

Wenn die Außerirdischen schon mal vor tausenden Jahren hier waren, dann müssten sie schon allein als Sicherheitsgründen wieder den Kontakt mit der Erde suchen, denn ihr technologischer Fortschritt schwindet doch mit jedem Tag, an dem wir uns weiter entwickeln!

Es gibt jeden Tag neue Erfindungen die unsere eigene Hochtechnologie verbessern und uns somit zu immer mehr seltsamen Wesen machen als die Menschen sowieso schon sind!
Wir verwandeln uns doch immer mehr in die Aliens von denen wir immer nur erzählen, welches echte Alien kann denn da noch mithalten? Das ist doch das eigentlich erschreckende!

Wenn die Aliens so wiederkommen würden wie sie laut Däniken und Co. schon mal hier waren, als Lehrer und zivilisatorische Vordenker könnten sie uns überhaupt nicht mehr lehren, das ist heute doch längst alles ein ganz alter Hut!


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

07.01.2012 um 01:13
Prof.nixblick schrieb:Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?
Das ist leicht...

Wir brauchen uns einfach nicht weiterzuentwickeln. Wenn wir immer dieselben (oft zerstörerisch...) auf die Erde fixierten "höheren" Lebensformen bleiben, dann werden wir uns nie zu den Sternen aufmachen, und deshalb auch nie auf andere, uns unterlegene Spezies stoßen. Niemand muß unterentwickelte Spezies vor uns beschützen, wenn wir selbst als ewig unterentwickelte Art an die Erde gefesselt sind...

Ein Nachteil dabei ist, das wir anderen höher entwickelten Spezies die umgekehrte Moralfrage aufbürden: wer schützt denn uns vor den Aliens, wenn wir bei ihrer Ankunft immer noch alleine auf der Erde krauchen, und versuchen mit unseren selbst verschuldeten Katastrophen zurechtzukommen ? Wahrscheinlich nur die "Moral" der Aliens, die mehr oder weniger zufällig unser System besuchen (oder heimsuchen...).

Eine Variable, deren Wert nicht immer zu unseren Gunsten ausfallen muß...


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

08.01.2012 um 10:56
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:Hast du schon mal die Bücher , zb. Hochtechnologie in der vorsintflutlichen Zeit (oder so ähnlich)

gelesen wo b e w i e se n wird, daß sie damals schon da waren,

und zu aller Zeit Hochtechnologie der GÖtter existiert hat?
wir drehen uns da im kreis.
da wird doch überhaupt nix bewiesen - das liest du so heraus.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

08.01.2012 um 11:05
@Ashert001
Meinst du nicht, dass auch Aliens sich weiterentwickeln könnten?
Das, was sie uns gelehrt haben, wäre dann schon längst überholt.


melden
Anzeige
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

08.01.2012 um 17:29
Das einzige, was man tun könnte, um sie zu schützen, ist sie wieder weg zu schicken. Die Menschen würden sie fangen und erforschen. Selbst wenn sie ihren Schutz versprechen würden, gegen was auch immer, dann würde man sie fangen. Entweder zu seinem persönlichen Nutzen, um sich stärker zu machen als alle anderen Menschen oder aber aus dem altbekannten Grund, dass wir vor nichts und niemanden abhängig sein wollen. Mal ehrlich, welcher der großen Mächte, braucht schon ein Versprechen, dass sie Not auf Erden aufhört, dass alle Gefahren von Außerhalb abgehalten werden, wenn er sich dies auch selber beschaffen könnte und sich damit sichert, dass ein mögliches Versprechen niemals gebrochen werden könne. Auf die Konsequenzen achten sie nicht.
Also ich würde ihnen raten schleunigst zu verschwinden, damit es ihnen nicht so ergeht wie ihre Vorgänger.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden