Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Alien In Uns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:02
@C.G.B.Spender2

dann bring doch endlich mal klare beweise.
die "indizien" sind auch nur spekulation gröbster körnung.

Anzeige
melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:02
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Falsch !
Nicht so viele Infos auf einmal. Was ist denn an der Aussage falsch und wie willst Du die widerlegen ?
@C.G.B.Spender2


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:08
@C.G.B.Spender2
gähn, jetzt kommt wieder der selber Kram den ich hier auf Allmy seit 2004 sehe, oder leicht Abhandlungen davon. Da bin ich ja gespannt


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:09
@Fedaykin
Das gleiche wollte ich auch gerade sagen.
Jeder Thread läuft auf das gleiche hinaus.Der UFO-Befürworter sieht Beweise ohne Ende,der UFO-Zweifler sieht ...nichts!


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:12
Was wolllen wir auch mit den Alien-Deppen anfangen. Die fliegen abermillionen Kilometerchen durchs all und bekommen ihre Schüssel dann nicht mal in einer Wüste gelandet. Das müssen dann doch schon gewaltige Vollpfosten sein. Und von denen wollen die Amis in Area 51 noch was lernen ? Obwohl Amis.......


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:14
Allein die Tatsache, dass Kulturen die sich räumlich und zeitlich völlig unabhängig voneinander etwickelten (z.B. Ägypter, Maya's oder die abendländischen Kulturen) in ihren religiösen Vorstellungen sich auf "Gott/Götter" berufen "der/die vom Himmel kam/en", sind ein Indiz für extraterrestrische Lebewesen, die vor Jahrtausenden auf der Erde landeten und Kontak mit den Menschen aufnahmen, sie vielleicht sogar erschufen.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:17
@C.G.B.Spender2

Nein.
Der Himmel ist lebensspendend:
Sonne,Wind,Wasser etc.
Das muss logischerweise ein gutes Wesen sein das da oben ist.

Der Boden kann wackeln,ist schmutzig,kalt und sogar aufreissen und alles vernichten...böse,böse...

Und irgendjemand muss ja diese Sachen steuern.
Das hat nichts mit ET zu tun.
Dann hätte er ja mit den Steinzeitmenschen schon Kontakt aufgenommen.Immerhin begannen dort die ersten religiösen Riten.


1x zitiertmelden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Himmel ist lebensspendend:
Sonne,Wind,Wasser etc.
Das muss logischerweise ein gutes Wesen sein das da oben ist.
Gewitter, würden dem aber widersprechen.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:ET
???????
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann hätte er ja mit den Steinzeitmenschen schon Kontakt aufgenommen
Auch möglich.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:24
@C.G.B.Spender2
Ehrlich,warum sollten die 20.000 Jahre oder mehr alle Nase lang hier hinfliegen und bestimmten Völkern helfen?
Und die anderen werden hängen gelassen?
Mochte ET Australiens Ureinwohner nicht? Ägypter waren cooler?
Und Römer und Griechen werden gepuscht,aber der arme Germane muss in der Strohhütte leben?


1x zitiertmelden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:26
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Es gibt doch eigentlich keine ernsthaften Indizien dafür, das uns Aliens besuchen!

Es gibt allerdings sehr wohl Indizien dafür, das wir sie eines Tages besuchen! Denn im Weltraum sind wir ja selber schon, wenn auch nur mit Satelliten, dem Marsrover, der ISS und anderen Spielzeug.
Ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ehrlich,warum sollten die 20.000 Jahre oder mehr alle Nase lang hier hinfliegen und bestimmten Völkern helfen?
Und die anderen werden hängen gelassen?
Mochte ET Australiens Ureinwohner nicht? Ägypter waren cooler?
Und Römer und Griechen werden gepuscht,aber der arme Germane muss in der Strohhütte leben?
Ich sage doch nicht, dass diese Völker permanenten Besuch von Aliens bekommen haben. Reicht doch aus, wenn vor Urzeiten ein einziger Kontakt mit dem Außeriridschen hatte, seine Erlebnisse auf eine Höhlenwand oder ein Blatt papieren geschrieben hat und schon hat sich eine Religion daraus entwickelt.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:32
@C.G.B.Spender2

Und wie kamen dann die Infos von z.Bsp. Ägypten nach den Philipinen oder Lappland?
Wurden die Texte mit United Alien Service (UAS) verschickt?


1x zitiertmelden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:34
@C.G.B.Spender2
oh oh, da hat einer keine Ahnung von Kulturen und Zeiträumen.

aber du wirst sicher ein Konkretes Beispiel für deine Kulturen die sich völlig unabhängig aber dennoch gleich Entwickelt haben bringen können.?

kleiner Tipp, Agypten und Südamerika passt schon mal nicht.


1x zitiertmelden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wie kamen dann die Infos von z.Bsp. Ägypten nach den Philipinen oder Lappland?
Wurden die Texte mit United Alien Service (UAS) verschickt?
Es gab halt an jedem Ort der Erde einen oder mehrere verschiedene Beobachter. Wenn man einen neuen Planeten ausgiebig erkundet, landet man ja auch nicht nur an einem Ort und fliegt wieder zurück, sondern untersucht/besucht möglichst viele verschiedene Stellen.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:36
@C.G.B.Spender2
insgesamt eher schwache Arguementation, nicht neu, hier bei Allmy schon tausenmal gehört

empfele aber bevor das ausartet die Suchfunktion zu Pyramiden, und EVD.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber du wirst sicher ein Konkretes Beispiel für deine Kulturen die sich völlig unabhängig aber dennoch gleich Entwickelt haben bringen können.?
Darum geht es doch gar nicht. Es geht nur darum das so ziemlich jede Religion der Erde einen oder mehrere Gott/Götter besitzt "der/die vom Himmel kam/en".


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:38
@C.G.B.Spender2
Hupps,jetzt wirkt es krampfhaft.
Wenn wir den Mars besuchen,werden wir sicher nicht an 20 verschiedenen Orten gleichzeitig landen.
Anders dürfte ET das auch nicht machen.
Und warum entwickelten sich dann die Kulturen so unterschiedlich?Obwohl ET Instruktionspläne da liess?


1x zitiertmelden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:39
nö, das beweis mal in welchem Religionen die Götte explizit vom Himmel kamen.

das sind weniger als du Denkst.

abgesehen davon liegt es schlicht auch daran das Himmel für die Menschen unerreichbar ist.


melden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hupps,jetzt wirkt es krampfhaft.
Wenn wir den Mars besuchen,werden wir sicher nicht an 20 verschiedenen Orten gleichzeitig landen.
Anders dürfte ET das auch nicht machen.
Wieso ? Es gab schließlich auch nicht nur eine Mondlandung. So dürfte das beim Mars, wenn die Technik weit genug entwickelt ist, auch nicht anders sein.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und warum entwickelten sich dann die Kulturen so unterschiedlich?Obwohl ET Instruktionspläne da liess?
Was für Instruktionspläne ? Wenn du wissen willst, wieso sich eine jeweilige Kultur entsprechend entwickelte, solltest du ein jeweils passendes Geschichtsbuch studieren.


1x zitiertmelden

Wie können wir die Aliens vor uns beschützen?

06.01.2012 um 17:48
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:solltest du ein jeweils passendes Geschichtsbuch studieren.
DU glaubst das ET unseren Vorfahren von den Bäumen half, und dann empfiehlst du MIR Geschichtsbücher zu lesen?
@düsenschrauber
@schrankwand
@Alienpenis
@ramisha
@AnatomyUnions
@Prof.nixblick
@haltlos


Anzeige

melden