Es ist jetzt ein neues Buch heraus gekommen von einer Kontaklerin. Sie heißt Taniah Kamadon und kommt aus Malaysia, hat offensichtlich äußerst verblüffende Dinge mit Außerirdischen erlebt und soll laut Aussage eines guten Freundes der ihr Buch schon hat sehr gute Fotos von UFOs in ihrem Buch haben, also z.b. nicht nur Lichter sondern halt auch UFOs aus richtigen Metall wie z.b. auf dem Cover des Buches, das kleine Teil neben dem UFO ist übrigens der (Halb)Mond. Das Buch wird wohl auch bald auf Deutsch rauskommen. Wer darüber diskutieren will, das Buch vielleicht schon hat und ein bischen darüber berichten will, für den ist dieser Thread.


tM4vlnh mtp18y


Und hier ist ihre Internetseite: http://benevolentcontacts.com/home.html

Bitte bedenkt das es da noch nicht soviel zu sehen gibt da das Buch erst vor ein paar Wochen rausgekommen ist aber ein wenig steht ja schon auf ihrer Seite und dem Cover das ich hier als Bild reingestellt habe.

Viele Grüsse und angenehme Woche, Pöh!