Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Apollo 18

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Apollo 18, Ufo Mond
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Diskussion: Apollo 18

Apollo 18

03.02.2012 um 04:31
Habt ihr den Film gesehen Apollo 18.

Sollte also ein Footage-Film sein, bei dem Bilder zusammengetragen wurden (und video-aufnahmen) von einer angeblich nie dagewesenen Apollo 18 Mondlandung.
Aber auf Lunartruth sieht man den Befehl einer solchen Apollo 18 Mission, die aber geheimgehalten wurde...

Quelle->

http://lunatruth.com/

Movie kann hier angeschaut werden...ca. 80 Minuten :)

[link entfernt]


Und Wieso geheimgehalten ?

Die NASa verneinte jegliche Missionen nach den letzten beiden Apollo´s bis ins 1972.

Danach fand laut Nasa und Behörde keine mehr statt...

Jedoch gibt es ein Dokument, was besagt, dass es eben eine geheime Apollo 18 Mondlandung gegeben haben muss. Dazu fand man Bilder und Videoaufnahmen...

Den Film selbst habe ich gesehen. Krass -> Muss ich echt sagen...

Also wenn die Dokumente und die Videos bez. Bilder stimmen, dann haben wir schon 480 pfund mondgestein mit auf die Erde gebracht, was heissen würde, dass wir einen Besucher haben... :)

LG

Mayar


melden
Anzeige

Apollo 18

03.02.2012 um 04:39
Ja Käfer aus Steinen, mitgebracht von einem Atmosphärenlosen Steinbrocken.

Der Film ist totaler Müll.


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 05:19
@Mayar
Lunatruth ist einfac nur die Homepage von dem Film.. die hat nix mit der Nasa zu tuen ;).
BTW der Film ist Müll... hätt echt mehr erwarten ..


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apollo 18

03.02.2012 um 06:20
@Mayar

Um es kurz und klar auf den Punkt zu bringen, an dem ganzen Geseiere ist nichts dran!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mayar schrieb:Habt ihr den Film gesehen Apollo 18.
Ja, mit Abstand einer der schlechtesten Filme ever.
Mayar schrieb:Jedoch gibt es ein Dokument, was besagt, dass es eben eine geheime Apollo 18 Mondlandung gegeben haben muss. Dazu fand man Bilder und Videoaufnahmen...
Diese angeblichen Dokumente sind allesamt Fälschungen, ebenso die Videos.
Mayar schrieb:Den Film selbst habe ich gesehen. Krass -> Muss ich echt sagen...
Ich hoffe du meinst damit krass schlecht.^^
Mayar schrieb:Also wenn die Dokumente und die Videos bez. Bilder stimmen, dann haben wir schon 480 pfund mondgestein mit auf die Erde gebracht, was heissen würde, dass wir einen Besucher haben... :)
Hier kannst du genaueres Nachlesen:

Wikipedia: Mondgestein

Wir habem sogar ca. 382 kg Mondgestein. ;-)

Zum Vergleich: 1 Pfund = 453,59237 Gramm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was meinst du mit, wir haben einen Besucher? Etwa den Staub und die Steine?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du ich fragst, warum die Missionen eingestellt wurden, so liegt das klar auf der Hand. Niemand ist so hohl und schmeißt weitere x Milliarden Dollar aus dem Fenster, nur um einen toten Steinklumpen zu untersuchen, von dem man keine neuen nennenswerten Ergebnisse zu erwarten hat. Desweiteren kann man den Mond auch problemlos mit Sonden kartographieren, die wesentlich billiger sind. Zuletzt durch dieses kleine Kerlchen:

Wikipedia: Lunar_Reconnaissance_Orbiter


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 08:39
einfach mal lesen
http://www.zeit.de/kultur/film/2011-10/film-Apollo-18


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 11:51
Sagt keiner was zu dem, ich will nicht sagen illegalen, aber bedenklichen Link im Eingangspost?


Btw. wie leichtgläubig manche Leute heutzutage sind, kommt doch im Internet vor, also ist es wahr.


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 12:26
@alleks

Wieso bedenklichem Link im Eingangspost !?

Ist legiglich die Homepage Des Filmes...

Ich bin nicht leichtgläubig, sondern sehr wohl kritisch...

Habe lange über den Film nachgedacht, nach der Visualisierung.

Und das was ich gesehen habe, kann ich ja nicht Anbeginn wissen, ob es nicht stimmt oder nicht.

Mal auf sich wirken lassen, sollte man immer. Denn dann kann man auch das was man sieht beurteilen. UNd nicht gleich schon am Anfang alles in Frage stellen...

Gibt ein Sprichwort...

Um dein Gegenüber zu verstehen, muss man sich darauf einlassen...

Um den Film zu verstehen, muss man sich auf ihn einlassen, könnte das übersetzt heissen, was nicht heisst, dass man alles für bare Mümze nimmt. Nein -> Sondern einfach hinschauen und auf sich wirken lassen...

@Bananengrips

Hast du Beweise, dass sie Fälschungen sind...Heute weiss man einfach nicht mehr wen man glauben soll...

Naja...Ich zumindest denke, dass es nicht richtig ist, wenn ein Filmproduzent lügt, indem er sagt, das Material sei von einer "existierenden" Mondlandung gewesen...und den Film dann unter diesem Motto an den Markt bringt...


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 12:40
Ist es nicht verboten, einen illegalen Link zu posten?


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 12:43
@Mayar
Mayar schrieb:Wieso bedenklichem Link im Eingangspost !?

Ist legiglich die Homepage Des Filmes...
der Herr erhalte dir deine rosa Brille.


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 12:44
Danke Dir vielmals:):)

Zuviel Skepsis ist nicht gesund...

LG

Mayar


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 12:52
Was ist mit Apollo 19 & 20? Wieso gibt es da keine Dokumente? Die haben doch auch stattgefunden ;)


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 12:53
@Mayar
Mayar schrieb:Zuviel Skepsis ist nicht gesund...
Oh.
Erklär mal, was daran genau ungesund ist.
Da bin ich gespannt.

Zumindest lässt der Skeptiker sich nicht von einem viertklassigen D-Movie regisseur verarschen und macht sich danach noch zum Affen, indem man die Story dann noch in einem Forum breit tritt und unkritische glaubensbereitschaft signalisiert.

Aber nochmal zum gesundheitlichen Aspekt.

Was ist an zuviel Skepsis nicht gesund?


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 12:55
@Nebelschwade
Apollo 20 gibts doch auch nen Film ...... die Mondstadt und die Mondprinzessin.
Youtube: GEHEIMER APOLLO 20 FILM // SECRET APOLLO 20 FILM


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 12:59
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das nicht echt ist. Ich will handfeste Beweise :D

@Dorian14


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 13:11
@Dorian14

Man sollte offen sein, für neues, und nicht gleich alles verneinen oder nicht an sich heranlassen :)

So einfach ist das. Das heisst nicht dass man "zwangsläufig" alles an sich heranlässt. Das mache ich nähmlich gar nicht. Ich bin ein eher unzugänglicher Typ.

Mit zuviel Skepsis meinte ich das sich die Sache in dramatischen überpostulierten meinugnen und äusserungen äussert. Auf dem Boden bleiben. Und die Sache einfach so wie sie nunmal ist auf sich wirken lassen, und nicht immer gerade seine Analytik, die jeder hat, wie ein >Rechner, der permanent alles prüft und hinterfragt und ignoriert.

Lieber offen auf die Dinge zugehen.

Skepsis ist dann gut, wenn man Indizien hat.
Bei diesem Film Apollo 18 ist ja so gut wie alles kaum fassbar. sowohl für die pro und für die die Contra sind...

Und genau wenn man da vor der Entscheidenden Frage steht: Stimmt das nun jetzt oder nicht ? Sollte man alle Kriterien miteinbeziehen, und nicht nur das was einem der gesunde Menschenverstand zeigt, sondern der Mensch hat auch noch ein "liebes" Herzilein :)

Mit dem kann er auch Dinge auf sich wirken lassen, erst dann kann er sie beurteilen...

Ja man braucht Mut dazu, die Dinge zu erforschen. Es lohnt dich jedoch :)

Der Verstand ist der Diener des Herzens...Die Frage müsste lauten: Was sagt dein herz zu dem Film :)?

Oder dein einfaches Gefühl :)?

LG

Mayar


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 13:15
@Mayar
Eine einfache Frage an dich:

Wie will man einen Raketenstart für eine Mondmission geheim durchführen?


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 13:25
ja diese frage habe ich mir auch tausendmal überlegt...

Für mich ist das ganze noch nicht abgeschlossen!

Auch ich habe berechtigte Fragen zu diesem Projekt.

Darum sage ich ja - Ich glaube nicht blind was in dem Film steht.

Sondern versuche zu hinterfragen, abzuwägen, zu kombinieren einfach um der wahrheit auf den grund zu gehen...man kanns nicht einfach so anhacken...

Gegenfrage:

Wenn man davon ausgeht, dass man keinen Raketenstart nicht geheim launchen kann, was ja klart ist, wieso haben die Filmemacher, dann dennoch gesagt es sei eine geheime mission, obwohl das Laut Raketenstart-kann nicht ohne gehört zu werden-fakt gar nicth geht..?

Das wäre eine wirklich schlechte Vorbereitung des Filmes gewesen, dass so nicht funktioniert hätte...

>Das wäre wie wenn man ein Glas hat. Und seinem gegenüber sagt: Schau ich habe Wasser in meinem Glas, wobei jeder sieht dass es sich um Kaffe handelt :)

Wieos behaupten es dann die Leute vom Film, wenns ja sooderso nicht geht und jeder das ja weiss ?

Dann müsste/ würde der Film ja eh nicht angeschaut werden, da das ja gar nicht ginge und der Film an vertrauen verloren hätte, was die Ressigeure ja wussten.

LG

Mayar


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 13:30
@Mayar
Wenn man davon ausgeht, dass man keinen Raketenstart nicht geheim launchen kann, was ja klart ist, wieso haben die Filmemacher, dann dennoch gesagt es sei eine geheime mission, obwohl das Laut Raketenstart-kann nicht ohne gehört zu werden-fakt gar nicth geht..?t
ähm, auch wenn du es ungern hörst.

So etwas nennt sich Marketing und letztendlich gehts nur darum möglichst viele Deppen ins Kino zu locken.

Ich hoffe wirklich du bist nicht so blauäugig wie du dich hier gerade gibst.

Sind für dich 10.000 B.C. und Emmerichs 2012 Dokumentationen?


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 13:31
die homepage wird beim originalfilm am schluß erwähnt. glaube also nich das sie illegal ist. film war leider schlecht siehe mein filmthread apolli 18...

Diskussion: Apollo 18


melden
Anzeige

Apollo 18

03.02.2012 um 13:32
@kingping
kingping schrieb:die homepage wird beim originalfilm am schluß erwähnt
Um die gehts nicht
Es geht um den Movie2k link.


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
USOs177 Beiträge