Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Apollo 18

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Apollo 18, Ufo Mond

Apollo 18

03.02.2012 um 17:22
@buzzzzilisk
buzzzzilisk schrieb:naja und zum Thema "man kann keine Raketenstarts verheimlichen"...wie bitte? wieso auch? sagen wir halt einfach ein neuer Satellit wurde hochgeflogen?!
Es ist ein Unterschied ob ein Flug zum Mond führt, oder ob ein satellit in die Umlaufbahn gebracht wird.

Die Trägerraketen für Satellitenstarts sind nicht in der Lage eine bemannte Mondmission auch dorthin zu transportieren.


melden
Anzeige
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apollo 18

03.02.2012 um 17:22
@JimmyWho

Nja warum sollte sie es nicht zeigen? Weil sie evtl. unter Druck gesetzt werden bzw. vertraglich dazu verpflichtet sind.


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:24
@Dorian14
Muss dir da mal Zuspruch liefern, eine aktuelle Ariane rakete ist etwa 45 meter hoch, eine Saturn V ragte mehr als 100meter in den himmel . . .


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:24
@JimmyWho

Er hat doch den ganzen Fake, wenn er es war, auch auf englisch abgezogen und sogar in englisch Interviews gegeben...also daran sollte es nicht scheitern.

Währenddessen noch mal die Videos zum anschauen und staunen weil wir von diesen Wesen abstammen von der anunnakischen Mondprinzessin:

http://www.youtube.com/watch?v=4C9lLLL-8s8

http://www.youtube.com/watch?v=XqR8zDGIwMo


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:25
@Dorian14

ja is klar.... aber dann sag mir mal wie du den unterschied sehen willst wenn das ding(bemannt oder nicht) hochgeschossen wird und du nicht zufällig anwesend bist? das einzige was du sehen kannst is doch die fette rauchwolke die gen himmel zieht... auch wenn du z.B in florida in der nähe bist... die können doch tun und lassen was sie wollen... :P


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:25
@Ex0
Ja aber warum sollte man sowas überhaupt geheimhalten, also ich würde mein leben genauso weiterführen wie bisher wenn die Aliens auf dem Mond finden. Da könnt auch ein Hamster furzen das hätte auf mich persönlich den gleichen einfluss auf meine lebensumstände.


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:27
@JimmyWho

Muss dir da mal Zuspruch liefern, eine aktuelle Ariane rakete ist etwa 45 meter hoch, eine Saturn V ragte mehr als 100meter in den himmel . .


vielleicht gibts ja ein neues modell? psschhht!! aber keinem verraten :P


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:31
@buzzzzilisk
buzzzzilisk schrieb:ja is klar.... aber dann sag mir mal wie du den unterschied sehen willst wenn das ding(bemannt oder nicht) hochgeschossen wird und du nicht zufällig anwesend bist?
Naj, der Unterschied ist schon ersichtlich ... knappe 50 meter sieht man einer Rakete an.

Noch dazu ist die rakete nicht mal eben in wenigen Minuten zum Startplatz gefahren, das dauert tage in der sie für jedermann sichtbar ist.

Es sind übrigens genügend Spotter bei den Starts anwesend.
Da wird kein Start heimlich ablaufen.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apollo 18

03.02.2012 um 17:32
@JimmyWho

öhm nicht alle Menschen sind wie Du oder ich, denen sowas nix ausmacht. Es gibt sicher auch einige, die da in Panik geraten würden.


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:32
@buzzzzilisk
buzzzzilisk schrieb:Muss dir da mal Zuspruch liefern, eine aktuelle Ariane rakete ist etwa 45 meter hoch, eine Saturn V ragte mehr als 100meter in den himmel . .


vielleicht gibts ja ein neues modell? psschhht!! aber keinem verraten :P
Klar, und das wurde per Zeitreise zurück versetzt.

Mal im Ernst, ein bischen nachdenken würde nicht schaden


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:32
@Sockenpuppe47

danke endlich wieder was zum lachen :D

Bullshit hat auch seine Vorzüge ^^


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:34
@Dorian14
Nein du verstehst das nicht es gibt jetzt geheime Mondraketen die starten sie aus erdloch Silos und diese erzeugen keinen Abgasstrahl, die fliegen nämlich mit der Naivität von vielen VTlern.

@Ex0
Immer diese "Panik" Keule. Sind die menschen damals völlig ausgerastet und durch gedreht als man Dinosaurier knochen fand ?. Riesenechsen hier auf der Erde !?!?!?

Aber bei nem vertrockneten Alien auf der Rückseite des Mondes würde natürlich die Welt sofort in Flammen aufgehen weil alle Menschen plötzlich in Panik durchdrehen und mordend durch die Straßen ziehen.

Irgendwie . . . Irgendwie hapert die Logik doch . . .


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:38
ich verbeuge mich ehrfürchtig vor euch ,oh ihr allwissenden!!! *verbeug* ...


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:39
verzeihung..hab "demütigst" vergessen :P


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:42
@Mayar

Bitte SuFu verwenden.

Diskussion: Apollo 18


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apollo 18

03.02.2012 um 17:42
buzzzzilisk schrieb:ich verbeuge mich ehrfürchtig vor euch ,oh ihr allwissenden!!! *verbeug* ...
Du glaubst aber nicht wirklich an die Wachspuppen-Monalisa im 20-km-Raumschiff auf der Rückseite des Mondes und an den schwebenden beinamputierten Leonow.

Youtube: Legless "Leonov" (Apollo 20 Hoax)


melden

Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Diskussion: Apollo 18
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt