weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Erde

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde
mothman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

19.04.2003 um 18:24
Hi@all:

Ich hab kürzlich gelesen, dass es theorien über eine sogenannte innere Erde gibt in der es angeblich auch hoch- oder höherentwickelte Zivilisationen als unsere geben soll. Diese Theorie heisst glaub ich Hohle-Erde theorie.

Auch soll es an den Polen grosse Öffnungen geben und überall auf der welt rieseige Höhlensysteme, welche dort hin führen, geben!

Haltet ihr soetwas für möglich? Ich selbst denke, dass nicht auszuschliessen wäre


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

20.04.2003 um 23:22
also im endeffekt könnte das doch möglich sein
ich meine, man hat die edkruste bis jetzt ja nur angekratzt
warum sollte sich darunter nicht ein volk verstecken, müssen ja keine humanoide sein, das prob wäre allerdings glaub ich die hohe temp in der tiefe

das erinnert mich an einen film, der lief vor nem jahr im kino, the timemachine hieß der
der hauptprotagonist ist mit seiner selbstgebauten zeitmaschine ca. 800 000 jahre in die zukunft gereist. zu dieser zeit haben sich die menschen in zwei unterarten aufgeteit: die eine ist die normale, wir, die andere lebt in tiefen höhlensystemen weit in der erde und sie führen krieg


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

21.04.2003 um 00:05
vielleicht sind die hohen temps nur an der kruste des inneren leeren...wo irgendetwas(oder irgendwer) diese kruste erhitzt....
ich glaube allerdings nicht, dass ein volk sich dort hinter verbirgt, sondern irgendetwas seltsames...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

21.04.2003 um 15:14
@tshingis:
Die lebten aber nur in nicht sehr tiefen Höhlen. Hab den Film zwar nicht gesehen, aber das Buch wurde ja shcon x-mal verfilmt (sogar in s/w, so alt ist die story)

Da die meisten Wesen wasserabhängig sind, könnten diese höchstens in tiefen überleben, in denen es maximal 80° hat, wenn nicht noch weniger. WEnn dort aber Wasser und somit Kühlung ist, dann kann's schon ein wenig tiefer gehen.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

21.04.2003 um 17:35
Ich glaube schon ,auch wegen der Höhlensysteme,dass etwas unter der Oberfläche war.Man sagt die Ausserirdischen hätten auch dort Stationen,was auch von vielen Entführten bestätigt wurde.Denn sie suchen sich Stationtn,die noch möglichst frei von Umweltverschmutzung sind,unter anderem auch das Meer(Usos) oder Wüsten.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

21.04.2003 um 18:28
habt ihr schon mal was von "GAJA" gehört?? dies soll angeblich die seele der erde sein oder sowas... vielleicht exisitert GAJA im innern der erde... vielleicht ist GAJA ein produkt der aliens.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

21.04.2003 um 18:48
Indirekt Lebt jedes Lebewesen und die Planeten gehören auch dazu.Aber was haben die Aliens damit zu tun???
Ich kenne nur die kosmogravitativen Komplexe unter den Pyramiden in Ägypten.Sie stellen das Gleichgewicht der Lebewesen auf der Erde her und können auch einen Dimensionensprung veranlassen.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

21.04.2003 um 19:12
Das erinnert an den "Hölle angebohrt" bericht, der hier irgendwo
steht.


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

18.08.2004 um 02:39


Davon hab ich auch schon gehört.

Wollte mir dazu mal Literatur zulegen, wenn ich meine anderen Bücher durchhab ("Verbotene Ägyptologie" und das "Sternentor der Pyramiden")

Hier ein Link zu dem Thema:

Wenn Du schlecht hören kannst, solltest du dir vielleicht die Füße waschen, damit der Dreck nachrutschen kann!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

21.05.2007 um 17:23
Kommt bestimmt gut wenn ich ihn wiederbelebe!^^


melden
mentor21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

27.05.2007 um 20:56
Von der Hohlerde-Theorie (oder so) hab ich auch mal was gehört. Es wurden sogar an diePolkappen expeditionen durchgeführt (aber ohne Erfolg).


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

27.05.2007 um 21:01
Ist das net eine von Jan van ******* seiner theorien :D


melden

Innere Erde

27.05.2007 um 22:59
Was habt ihr denn da ausgegraben?

Übrigens: Die Theorie ist dermaßen lächerlichund bescheuert, da kann man auch gleich behaupten die Erde bestehe im Inneren ausflüssigem Käse. Mit Hilfe der Seismologie kann man den Aufbau der Erde sehr genaurekonstruieren. Zumindest kann man genau sagen, dass es keine Hohlräume gibt. DasMaterial im Inneren sind hingegen nur (sehr wahrscheinliche) Vermutungen. Insofern istdas mit dem Käse wesentlich naheliegender als eine hohle Erde.


melden

Innere Erde

27.05.2007 um 23:30
Link: de.wikipedia.org (extern)

gute site


melden

Innere Erde

24.01.2008 um 16:52
ich glaube zwar nicht alles was ich irgendwo lese,aber es erscheind mir im bereich des möglichen das es inner weiter geht und klar es muss auch zweifler geben "für das gleichgewicht" :) reise zeil innere erde jetzt einschreiben


melden
tequila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Erde

24.01.2008 um 16:54
OMFG Ôo

Mach den Thread mal jemand zu bevor noch jemand da rein schreibt?

Ist ja grausam^^


melden

Innere Erde

24.01.2008 um 16:57
ah ein zweifer als...


melden

Innere Erde

23.03.2008 um 19:39
also ich hab au scho von der theorie gehört.........naja.....da gibt´s son tagebuch von admiral byrd.......es soll wirklich wahr sein, was ich aber nicht weiß.........

byrd ist mit seinem funker über den nordpol oder so geflogen und hat dort dann eine landmasse entdeckt, die mit wäldern bewachsen wahr......er hat auch ein elefanten-artiges vieh gesehen.......ja und dann seien seine instrumente ausgefallen.........plötzlich kamen so runde fliegende objekte und hätten ihn mit in das innere der erde genommen......die menschen die aus den untertassen ausstiegen sahen groß, blond und blauäugig aus(hat irgend n zusammenhang mit den ariern....) naja und dann hätte der meister von denen ihm erzählt, dass die menschheit aufhören solle mit waffen zu experiimentieren, da sonst die erde zu grunde gehn solle......naja.......klingt i-wie komisch....aber trotzdem das tagebuch zu lesen, hat scho spaß gemacht..^^lol.....sind so ca. 30 seiten, also net viel......ich muss nur nomma schaun wo des mein kumpel her hat, dann kann ich des euch ma zeigen......


ach ja ist euch scho ma aufgefallen, dass man bei google earth die polkappen nicht anschauen darf.......komisch i-wie........man sieht die antarktis nur verschwommen und beim nordpol is nur meer........naja vllt wird uns ja doch i-was verheimlicht....


melden
Anzeige

Innere Erde

23.03.2008 um 19:48
Hey Leutz hab grad rausgefunden, dass es von dem tagebuch scho n thread gibt......^^lol......naja bestimmt seid ihr alle scho draufgekommen, weil ich ja scho lang nemme on war..^^

naja hier is des tagebuch:

http://www.bottled.de/sephi/grenzwissenschaften/he/tagebuch.htm


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden