Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besuch Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:11
@TelegraphRoad

Ich hatte meine Gedanken zu deinem Beitrag kundgetan, aber dich mitnichten angegriffen. Das hast du dann falsch verstanden.

Anzeige
melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:12
Nun gut, jedenfalls das mit deinem ursprungsplaneten könnte auch eine Möglichkeit sein.

Viele glauben jedenfalls an diese Theorie


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:14
@TelegraphRoad
Zitat von TelegraphRoadTelegraphRoad schrieb:Es waren einmal zwei Studenten, der eine glaubte an Gott der andere nicht, beide interessierten sich für Astronomie und Wissenschaft. Eines tages bastelte der gläubige ein Modell vom Sonnensystem und stellte es in einen Raum. Als der nicht gläubige Student es am nächsten Tag fand fragte er den anderen Studenten, "Wer hat das gemacht?" und der gläubige antwortete " niemand hat es gemacht, es war einfach da" der ungläubige darauf " Blödsinn, jemand muss es doch gemacht haben"
Das trifft den Kern.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:14
Es gibt da zig Möglichkeiten, aber letzendlich können wir darüber nur spekulieren. Aber ok, was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig.
Nichtsdestotrotz bewegt sich das ganze etwas in den Off-Topic Bereich.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:15
Dem stimme ich zu.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:16
TelegraphRoad schrieb:
Es waren einmal zwei Studenten, der eine glaubte an Gott der andere nicht, beide interessierten sich für Astronomie und Wissenschaft. Eines tages bastelte der gläubige ein Modell vom Sonnensystem und stellte es in einen Raum. Als der nicht gläubige Student es am nächsten Tag fand fragte er den anderen Studenten, "Wer hat das gemacht?" und der gläubige antwortete " niemand hat es gemacht, es war einfach da" der ungläubige darauf " Blödsinn, jemand muss es doch gemacht haben"

Das trifft den Kern.
Dass der Gläubige lügt?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:18
@Dorian14

Nein, es trifft den Ursprung Deines "Selbst"!


1x zitiertmelden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:20
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Nein, es trifft den Ursprung Deines "Selbst"!
Verstehe ich nicht.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:21
@emanon

Der Ursprung vor der Frage?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:23
@phil-t.
Wer hat den Schöpfer "gemacht"?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:24
@emanon

Die Frage wird gestellt nach der Beobachtung.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:26
@phil-t.
Dann können wir den philosophischen Exkurs ja ad acta legen.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:28
Frage:
Zitat von TelegraphRoadTelegraphRoad schrieb:"Wer hat das gemacht?"
Antwort:
Zitat von TelegraphRoadTelegraphRoad schrieb:" Blödsinn, jemand muss es doch gemacht haben"



melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:29
Die Schweizer vielleicht!?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:29
Bitte kein Spam/OT @HBZ


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:30
Das ist die ganze Zeit OT hier.


1x zitiertmelden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:31
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Das ist die ganze Zeit OT hier.
Ich wollt's nicht sagen... aber DANKE! :)


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:33
@Nebelschwade
@HBZ

Ja dann..., klink ich mich mal aus ihr Weisen.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:35
Ich bin optimistisch,dass wir bald auf die Romulaner treffen werden,und zusammen ein Bündnis schmieden werden muhaha.
Nein,ich bleibe mal ernst.
Ich denke dass es keinen Grund für einen Besuch gibt.Falls sie wirklich die Technologie besitzen sollten,hätten sie kein Interesse an uns,da sie uns wahrscheinlich schon längst studiert haben,oder weil sie sich nicht in unserer Weiterentwicklung einmischen wollen.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:35
:ask:

@phil-t.

Es ist doch nicht verkehrt, über philosophische Belange zu sprechen. Nur ist das Thema dieses Threads ein anderes, was hier nicht unbedingt befolgt wird.


Anzeige

melden