Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Besuch Aliens
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:37
@Nebelschwade

...ich hab doch nur auf Fragen geantwortet :D :D :D


melden
Anzeige

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:40
Schön und gut, aber wäre es auch irgendwann möglich, auf das eigentliche Thema zurückzukommen, was ja an sich sehr interessant ist!?

@phil-t.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:42
@Zyklotrop

Das schoene und sehr erheiternde am heutigen Abend ist fuer mich, dass Du auf dieses Beispiel:
TelegraphRoad schrieb:Es waren einmal zwei Studenten, der eine glaubte an Gott der andere nicht, beide interessierten sich für Astronomie und Wissenschaft. Eines tages bastelte der gläubige ein Modell vom Sonnensystem und stellte es in einen Raum. Als der nicht gläubige Student es am nächsten Tag fand fragte er den anderen Studenten, "Wer hat das gemacht?" und der gläubige antwortete " niemand hat es gemacht, es war einfach da" der ungläubige darauf " Blödsinn, jemand muss es doch gemacht haben"
...nur Fragen hast.

:D :D :D :D :D :D :D Muhaha!!!


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:45
So kann man auch mit kleinen Sachen dem phil-t. eine Freude machen. :D


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:46
@Zyklotrop

Keine kleine Freude... :D :D :D :D :D :D :D ...............................................................!!!!!!!!!!!


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:50
@Zyklotrop
wobei da jemand nicht verstanden hat, dass der Gläubige in der Geschichte lügen MUSS, um eine höhere Macht überhaupt erst ins Gespräch zu bringen.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:51
@Dorian14

Was meinst du mit höherer Macht?


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:52
@Dorian14

He Kleiner...., immer schoen an die Fakten halten :D :D :D


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:52
@Nebelschwade
frag Telegraph Road, der hat es angesprochen
TelegraphRoad schrieb:Etwas allmächtiges scheint es jedenfalls zu geben.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:53
@Dorian14
Doch, das hatte ich schon verstanden, daher habe ich nachgefragt. :D

@Nebelschwade
Nebelschwade schrieb:Was meinst du mit höherer Macht?
Das ist individuell verschieden. Es gibt wohl keine 2 exakt gleichen Vorstellungen von Gott, Allah und Konsorten.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 20:54
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Doch, das hatte ich schon verstanden, daher habe ich nachgefragt. :D
Bei dir wusste ich dass es verstanden wurde *g*

Andere suchen immer noch die fakten in einer fiktiven Geschichte *g*


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:00
@Dorian14

Ich muss jetzt ins Bett.

Bis morgen denk mal ueber 010 nach. (010 = Nichts - Sein - Nichts).

Rechne Dir dazu die mathematischen Chancen bei einem Roulette-Spiel aus, bei dem Du nur auf 0 oder 1 setzen kannst (bei Null gewinnt die Bank) :D :D :D

(ich vergass zu erwaehnen: Das bezieht sich auf Glauben oder Skepsis)

:D :D :D :D :D :D :D


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:02
Wenn auch Aliens gibt, die nicht menschlich aussehen z.B. Schlangenähnlich, Uhuähnlich, Pfauähnlich, Löwenähnlich usw. aussehen, könnten Menschen in ihre UFOs entführen und an denen Forschungen machen wie z.B. dem gesamten Körper durchscannen.

http://www.ufo-datenbank.de/degufo/sichtung1.php?id=60 < Das könnte so ein Fall sein.

^ In diesen Link könnten ein Mann und eine Frau von diesen Alien komplett durchgescannt worden sein, um zu sehen was so alles in einen Menschen drin ist. Könnte eine Computertomografie der Zukunft sein.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:03
@Zyklotrop

Höhere Macht muss man nicht zwangsläufig auf der religiösen Schiene definieren.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:04
@Nebelschwade

Ganz genau


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:05
@Nebelschwade
Mach ich nicht, den Rest decken die "Konsorten" ab.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:12
Zyklotrop schrieb:den Rest decken die "Konsorten" ab.
Das sind dann wohl religiöse Fanatiker, Esos und inbrünstige, inkompetente Ufologen oder? :D


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:16
@Nebelschwade
Jepp, jegliche Ideologie, die sich irgendwelcher feinstofflicher Entitäten, imaginärer grosser Brüder oder sonstiger "Mächte§ bedient um die Schäfchen bei Laune zu halten.

Topic:
Also ich kenn da eine Dönerbude für deren Döner Yufka sich schon ein paar Lichtjahre Anreise lohnen würden. ;)


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:18
@Zyklotrop

Gut, dass wir das besprochen haben ;)


melden
Anzeige

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:18
@Zyklotrop
@Nebelschwade
@TelegraphRoad
@phil-t.
@Dorian14
@wokffan123
@HBZ

http://www.ufo-datenbank.de/degufo/sichtung1.php?id=60

^ Was ist damit? Könnten da ein Mann und eine Frau nicht komplett durchgescannt worden sein, um zu sehen wie ein Mensch aufgebaut ist und was alles im Körper drin ist?


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden