weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Besuch Aliens

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:56
aaljager schrieb:Regierungen haben wohl nach dem Militär mit Abstand das grösste Interesse an sog. Aliens
Dessen wär ich mir nicht so sicher. Die meisten Ufo-Sichtungen bekommen Piloten der Luftwaffe, bzw. das Bodenpersonal mit. Das stimmt nur, wenn man davon ausgeht, dass alle Sichtungen der Regierung übermittelt werden.


melden
Anzeige

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:56
@Nebelschwade: Würde die geistige Reife oder Intelligenz dann in Abhängigkeit zu Gut und Böse stehen?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 21:59
@Nebelschwade
Genau dies wollte ich ja ausdrücken, jede Regierung sammelt mit Sicherheit diese Infos. Nur der einfache Bürger der darf davon nichts wissen. Eher das Gegenteil wenn eine sichtung stattfand wird sofort eine Desinfo gestartet. Die Regierungen wollen alles Wissen aber nichts davon nach aussen geben.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:06
@bulkan

Ja, steht sie. Geistige Reife hat zwangsläufig etwas mit Intelligenz zu tun.

@aaljager

Die deutsche Regierung sammelt angeblich gar nichts. Und auch die US-Amerikanische Regierung sammelt nichts mehr seit dem Ende von Blue-Book 1970. Wenn du was erfahren willst, wende dich an die CNES oder an die britische Regierung. ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:11
@aaljager
Und bei jedem Regierungswechsel werden die neuen Politiker alle eingenordet und zur Verschwiegenheit verpflichtet?
Jedes Mal wieder?
In allen Ländern dieser Erde?
Und das funktioniert seit Jahrzehnten?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:11
@Nebelschwade
Also ich war vor über 20 Jahren beim Bund und da wurde gesammelt, habe selber diverse Meldungen mitbekommen. Und ich glaube kaum, daß heute nicht mehr gesammelt wird, selbst wenn nach aussen ein Demmenti steht.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:13
@emanon
Nein dies def. nicht aber es gibt Stellen welche nicht von ständigem wechsel betroffen sind. Und ich zähle auch Staatssekretäre und Co zur Regierung eines Landes (meiner Meinung nach haben die ohnehin mehr damit zu tun wie jeder minister).


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:14
@aaljager

Das sehe ich genauso. Von der deutschen Regierung wird vehement jegliches UFO-Interesse abgestritten. Wie zurückgeblieben muss diese Regierung sein, wenn sie diese realen Phänomene negiert?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:15
Kann ich nicht glauben. Die haben auch ein Forschungsprogramm.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:17
Stimmt die wären einfach nur Dumm, jedoch sind nicht Minister die aktiven Posten dabei. Sondern die Leute welche seid Jahren damit zu tun haben.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:17
@Nebelschwade
Nebelschwade schrieb:Wie zurückgeblieben muss diese Regierung sein, wenn sie diese realen Phänomene negiert?
Jede Regierung?
In wechselnder Zusammensetzung?
Seit Jahrzehnten?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:19
Ich habe mich auf die deutsche Regierung bezogen, die nach wie vor keine Stellung zu dem UFO-Phänomen nimmt.

@emanon


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:21
@Nebelschwade
Hab ich gelesen. In Deutschland hat die Regierung auch schon des öfteren gewechselt.
Sind sich also alle Politiker einig?
Es sind Menschen wie du und ich, sie haben ihre Berufe, ihre Familie ect..
Ab welcher politischen Ebene werden sie denn wie gleichgeschaltet?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:24
In Deutschland hat es nie wirklich UFO-Aufklärung bzw. Forschung gegeben. Was hat das mit Regierungswechseln zu tun? Bisher gab es da keine Kehrtwende.

@emanon


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:25
@Nebelschwade

Warum sollte sie Stellung zu etwas nehmen was 1. Kaum jemanden interessiert und 2. Die Zweifler der Aussage ja doch nicht glauben würden.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:25
@Fipse

Es interessiert genug Leute. Die müssen sich nur finden.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:26
@Nebelschwade
Du konntest die Frage nicht beantworten warum Politiker jeglicher Couleur das UFO Phänomen abstreiten sollen.
Nebelschwade schrieb:Von der deutschen Regierung wird vehement jegliches UFO-Interesse abgestritten. Wie zurückgeblieben muss diese Regierung sein, wenn sie diese realen Phänomene negiert?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:27
@Nebelschwade

Ich wette du würdest eine Antwort bekommen wenn du eine Mail an das Innenminesterium schickst. Aber warum sich öffentlich hinstellen und was sagen, wenn es nichts zu sagen gibt?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:27
Vielleicht weil sie um ihre eigene Glaubwürdigkeit fürchten?

@emanon


melden
Anzeige

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:29
@Fipse: Ich denke das Interesse wäre schon vorhanden, nur leider ist der Horizont bei einigen nicht so weit gestrikt um solch ein Gedanke zuzulassen.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden