weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Besuch Aliens
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:29
@Nebelschwade
Es gibt nicht 1 integren Politiker?
Armes Deutschland.


melden
Anzeige

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:29
@Fipse

Das glaubst du doch selber nicht. Es gibt keine offizielle deutsche UFO-Forschung. Die findet wenn überhaupt nur im geheimen statt.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:30
@bulkan

Dann würde sich der Regierungssprecher hinstellen und sagen: Es gibt keine.

@Nebelschwade

Es gibt ganz sicher Forschung zum Thema Außerirdischen-Leben ;)


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:30
@Fipse
Klar bekommst Post bei Anfrage aber ob das was drinnen steht auch wahr ist, dies ist noch anzuzweifeln. Aber eines dürfte Sicher sein, Dein Name der steht ab dem Zeitpunkt mit Sicherheit in irgendweiner Liste zwecks prüfung.

Einen Tipp verwende mal in einer EMail die Begriffe Bombe und Attentat, was meinst wie schnell dann irgendwo ein Lämpchen angeht.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:30
@emanon

Keinen Politiker, der darüber plaudern würde.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:32
@aaljager

Soso, und das weist du woher?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:32
Wobei ich davon ausgeh, dass kein aktueller Politiker darüber Bescheid weiß.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:33
@Nebelschwade
Ich zitiere mich da mal selbst
emanon schrieb:In Deutschland hat die Regierung auch schon des öfteren gewechselt.
Sind sich also alle Politiker einig?
Es sind Menschen wie du und ich, sie haben ihre Berufe, ihre Familie ect..
Ab welcher politischen Ebene werden sie denn wie gleichgeschaltet?
Kannst du die Fragen beantworten?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:33
@Fipse

Das sage ich ja die ganze Zeit. Aber es gibt seitens des Regierungsapparates keine offizielle Einrichtung. Also bitte nichts verdrehen hier.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:34
@Nebelschwade

Warum sollte es so eine Einrichtung geben? Man braucht keine spezielle UFO Einrichtung.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:35
Die Politiker sind sich selbstverständlich nicht immer einer Meinung. Aber glaubst du, wenn einer was zum Thema UFOs beizutragen hat, dass er noch ernstgenommen wird?

@emanon


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:36
Ich denke es wird von unserer Seite aus vielmehr erforscht was die anderen Länder über dieses Thema bereits wissen.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:37
@Fipse

Sicher braucht man die. In vielen Ländern gibt es die, um systematisch und konkret an das Thema herangehen zu können. Aber nicht in Deutschland.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:38
@Fipse
Da kam erst gestern ein Bericht im TV drüber, weil der BGH ein Urteil zwecks Datenüberwachung gefällt hat. Und da wurde schön gezeigt wie die Nachrichtendienste mittels bestimmter Wörter alle EMail filtern.
Ausserdem war ein Onkel ein hohes Tier in der Armee und der erzählte desöfteren, was da hinter den Türen so alles abging.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:39
@Nebelschwade
Du glaubst ernsthaft, dass man zwar herausfinden kann, dass der BP irgendwann mal 1 Bobbycar geschenkt bekommmen hat aber Besuche von Aliens über Jahrzehnte werden weltweit seit Jahrzehnten von Menschen verborgen die man Politiker nennt?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:44
Nein. Politiker wissen wahrscheinlich nicht mehr, als wir wissen. Aber es gibt Institutionen, die nicht direkt der Regierung unterstehen. Dazu gehört auch das Militär, von dessen Seite die besten Augenzeugenberichte kommen.

@emanon


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:46
@emanon
Und Du glaubst wirklich die Medien Wissen alles, die Wissen nur soviel wie Sie Wissen dürfen. Von Zeit zu Zeit kommt mal was wirklich wichtiges raus. Aber in der Regel eher nicht.
Ein Bsp. gefällig, warum z.B. haben die Medien nie etwas darüber geschrieben wer die Döner Killer waren.
Erst nachdem alles aufgeflogen war sprangen die Medien auf den Zug. Nur BND und Co wussten ja schon länger Bescheid oder warum musste sich unsere Kanzlerin so entschuldigen.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:48
@Nebelschwade

Das Militär ist der Regierung unterstellt ;) Und noch mals, es gibt keine Beweise für außerirdische UFOs, warum also Millionen für nix ausgeben? Unis und Forschungsinstitute müssen genügen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:49
@aaljager
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.


melden
Anzeige

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

25.02.2012 um 22:51
@Fipse

Natürlich gibt es keine Beweise dafür, dass UFOs außerirdisch sind. Aber es ist Fakt, dass es dieses Phänomen gibt.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden