Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosauriersterben war kein Zufall

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Gibt es schon: Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 16:51
Ich bin der überzeugung das die Dinosaurier gezielt vernichtet wurden und nicht durch eine naturkatastrophe,vulkan oder meteoriteneinschlag ums leben kamen.Denn das kann nicht sein das auf dem ganzen planeten nur die Dinos sterben aber alle anderen Tiere überleben.Aber warum ausgerechnet die Dinosaurier?Ganz einfach solange die Dinosaurier leben können Menschen sich nicht weiterentwickeln.Was meint ihr dazu?

Anzeige
7x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 16:53
Gott lebt! *-*


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 16:53
Dir wird ein Licht aufgehen wenn du dich mal mit den verschiedenen Theorien auseinander setzen würdest!


Licht an, Licht aus,........


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 16:55
@azthek

Klingt für mich nach völligem Schwachsinn.
Setz Dich doch mal mit dem Thema auseinander bevor Du mit Behauptungen um Dich wirfst.


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 16:55
Moin...
Diskutieren wir hier unter anderem:
Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

Dinosaurier, Transpermia und Däniken... Mal drüber nachdenken...

MfG


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 16:56
@azthek
Es sind ja nicht nur die Dinos gestorben. Es haben halt nur kleine Säuger überlebt, vielleicht welche die Winterschlaf halten konnten. Übrigens die Vögel sind Nachkommen der Dinos.


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 16:58
@azthek
alles, was zu groß war ist beim aussterben ausgestorben


1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:07
@azthek
meine Meinung ist du solltest erstmal die Grundschule abschließen oder zumindest ein paar Bücher zum Thema gelesen haben bevor man wild rumspinnt.

Kleiner Tipp zum Einsteigen, Schau mal nach bis wann die Saurier so lebten und dann wie sich die Säugetiere entwickelten, und wann der Mensch bzw seine Vorfahren auftraten


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:11
Wer hat den gesagt das nur die Dinos starben??
Bist du sicher das du dich in die Materie eingelesen hast?
Glaubst du etwa das da eine Zwermaus neben einem Triceratops stand und der Tops tot umkippte und die Spitzmaus ihm den Stinkefinger zeigte??


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:14
Zitat von azthekazthek schrieb:Ich bin der überzeugung das die Dinosaurier gezielt vernichtet wurden und nicht durch eine naturkatastrophe,vulkan oder meteoriteneinschlag ums leben kamen
Ich frage mal:
Wer hat denn die Dinos vernichtet?
Kamen die Aliens mit ihren Großwild-Jagd-UFOs und haben Jurassic-Park gespielt?


1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:16
@azthek

Die Frage stellt sich nun natürlich:

Wer waren denn die "Großwildjäger?"

@Amsivarier

Also, das hätt' ich zu gern gesehn...

:D


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:17
@m.mayen
XHvoS7 alien-t-rex


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:17
:D


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:18
4CducP dinosaurs-vs-aliens-who-would-win


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:19
cool


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer hat denn die Dinos vernichtet?
Das ist tatsächlich eine interessante Frage, aber auch Du mein Sohn Brutus wirst Dir eine Erklärung erfinden müssen, denn nachweislich gefunden wurde noch keine, oder?


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:20
Zitat von azthekazthek schrieb:Denn das kann nicht sein das auf dem ganzen planeten nur die Dinos sterben aber alle anderen Tiere überleben
Wer hat dir den so einen Quatsch erzählt... zwei/drittel der auf der Erde lebenden Arten sind ausgestorben.. nix mit gezielter genozid an den armen Dinos...
Zitat von azthekazthek schrieb:Ich bin der überzeugung
wer oder was hat dich den davon überzeugt?


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:22
Wir hatten da mal eine kleine Vermutung im o.g. Threat eingestellt..

"
Transpermia... Es gibt ja bekanntlich einige Theorien und Modelle über dieses spezielle Verfahren der Ausbreitung von Leben u.a. im Universum. Nun kam Erich von Däniken und arbeitete das ganze ebenfalls noch einmal wunderbar illustriert und animiert auf. um uns seine Sichtweise näher zu bringen. Er vertritt diese Theorie sicherlich auch, weil sich dadurch die Evolution nicht mit der Abstammung bzw. Hilfestellung durch "Außerirdische" beißt. In seinen Vorträgen spricht er davon, dass das genetische Material ins All entsandt wurde, um per Zufallsprinzip auf Planeten mit potenziell lebensfähigen Bedingungen zu landen. Heutzutage weiß man ja, dass Bakterien und Viren durchaus auf einem Asteroiden überleben und auch den Eintritt in eine Atmosphäre überstehen können, was ja Transpermia grundsätzlich möglich machen würde.
Nun kommen wir zu dem Punkt, wo es interessant wird. Erich von Däniken spricht davon, dass die, ich will sie mal "Projektleiter" nennen, auf die Erde kamen, um den Verlauf des "Experimentes" zu kontrollieren (wir würden / machen ja nichts anderes). Sie stellten fest, dass sich das ganze zwar gut entwickelt hat, aber waren mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, weshalb der genetische Code eines Spezies so verändert oder besser korrigiert wurde, dass sich der heutige Mensch daraus entwickeln konnte.
Da sprich meiner Meinung nach auch nicht wirklich was dagegen (nun sind wieder diejenigen dran, die alles ablehnen, was sie nicht oder besser noch nicht kennen oder können).
Nun Springen wir etwas weiter in der Zeit zurück. Die Dinosaurier.
Durch eine übermäßig vergrößerte Hirnanhangsdrüse, die ja das Wachstum steuert, wurden diese Tier ungewöhnlich groß, was den Verlauf des "Experimentes" mehr als ungünstig beeinflusst haben muss, da die eigentlich geplante und vorausberechnete Entwicklung nicht in der gewünschten Art ablief.
Die Dinosaurier, durch unvorhergesehene Genmutation mit eben dieser stark vergrößerten Hirnanhangsdrüse viel zu groß geraten, hielten die Entwicklung der eigentlich gewünschten Säugetiere auf dem Weg zum Ziel "uns ähnliche Wesen" entstehen zu lassen auf und den Bestand zu klein.
Bei einer Routinekontrolle stellten die "Projektleiter" nun fest : "Mist, da lief was schief, wir müssen eingreifen." Gesagt getan, die Dinosaurier werden "entfernt" um den Säugetieren wieder die planmäßige Evolution zu ermöglichen.
Klingt ja nicht schlecht.
Jeder der anders denkt, mag das gern tun, allerdings wird auch niemand das Gegenteil wirklich beweisen können.
Es bleibt also nur abzuwarten, bis das Evolutionsziel des Experimentes erreicht ist oder die nächste "große Kontrolle" auf dem Plan steht.

In diesem Sinne...: Die Wahrheit liegt in der Mitte und wir werden bald sehen, wie es um alle Theorien bestellt ist. Es wird auch bald ein Buch über Transpermia und die Dinosaurier geben, denke ich ;)

LG
Ascalon

Mein Dank geht an Erich von Däniken, über seine Transpermia Idee in Bezug auf die genetische Manipulation zu Evolutionskorrektur.


3x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:24
@haltlos
Hallo mein Gutster,
natürlich sind es bislang alles Spekulationen was zum Ende der Dinos führte.
Vulkanausbruch,Asteroid.....etc!
Aber das eine Rasse gezielt Jagd auf Dinos machte ist doch nun kompletter Blödsinn.
Das musst auch du zugeben....oder?Oder??


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:26
also ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Wikipedia: Iridium-Anomalie auf einen chondritischen Meteoriten zurückzuführen ist bzw. gilt das mittlerweile als gesichert.


Anzeige

melden