Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosauriersterben war kein Zufall

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:54
So langsam sehe ich einen Zusammenhang zwischen den Riesenmenschen und dem Aussterben einieger Arten von Lebewesen. Die Riesenmenschen haben die großen Dinos gefressen und sind dannach selbst fast alle verhungert Die überlebenden hatten nur noch (für ihre Verhältnisse) winzige Tiere zum fressen, somit mussten sie von Generation zu Generation immer kleiner werden bis sie die heutige ideale Grösse erreicht haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:56
@5X5
omg.................


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:57
Zitat von 5X55X5 schrieb:So langsam sehe ich einen Zusammenhang
Den einzigen Zusammenhang den ich hier sehe ist, das jeder weitere Post in die Richtung immer unterbelichteter wird.


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:58
@ISF
Musste auch erstmal schaun, ob das nicht vielleicht ironisch gemeint war......


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:58
Ich habe letzens was gelesen, wo von Bildern an
Wänden in einem Canyon geschrieben wurde, die Menschen mit sowas wie Dinos zeigen... Ich such das mal raus, wenn ich's finde. da ging es unter anderem darum, das die Altersbestimmung
von nem Canyon oder nem versteinerten Wald nicht zwangsweise stimmen muss, weil beim Ausbruch des Mount st. Helen in den 80'ern von den Wissenschaftler Abläufe und Resultate beobachtet werden konnten, die sie nur durch Erosion und Zeitlichen Verläufen von tausenden und millionen Von Jahren für möglich hielten, incl. mineralisierter/versteinerter Bäume.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 20:09
@Gucki Soll das etwa bedeuten, das ich bei diesem Posting tatsächlich einen Ironiesmilie oä hätte setzten müssen, damit klar wird, das ich NICHT an Riesenmenschen glaube?


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 20:10
@5X5
ja :D


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 20:12
Starben vor 65 Millionen Jahren mit einer gewaltigen Klimakatastrophe nicht nur die Dinosaurier aus, sondem auch die Riesen?
In den letzten 200 Jahren wurden viele ungewöhnliche Artefakte ans Tageslicht befördert, die unser schulwissenschaftliches Weltbild auf den Kopf stellen. Dazu zählen mysteriöse Versteinerungen aus vorsintflutlichen Epochen, wie ein Schuhabdruck in Stein mit zertretenem Trilobit (urweltliches Krebstier); fossilisierte Hände in einer Steinplatte oder ein menschlicher Finger aus der Dinosaurierepoche, der in der Nähe von Glen Rose in Texas gefunden wurde. Aus der selben Gegend stammen noch andere Kuriositäten wie der berühmte „fossile Hammer“, angeblich 140 Millionen Jahre alt, oder menschliche Riesenfußspuren neben Saurierfährten. Der versteinerte Finger wurde inzwischen mit Röntgenstrahlen durchleuchtet. Ergebnis: Er ähnelt dem eines modernen Menschen, ist aber ungefähr 20 Prozent größer, so als ob er einst einem Riesen oder ein Riesin gehört hätte. Besucher der Mystery-Ausstellung bekommen den versteinerten Finger ebenso im Original zu Gesicht wie etliche andere weltweit ungewöhnliche Entdeckungen, die die einstige Existenz von Riesen belegen sollen, darunter ein riesiger Schädel, der in einem tonnenschweren Stein eingebettet ist. Knochenfragmente aus Ecuador, die einem riesenhaften Zweibeiner zugeordnet werden, ermöglichten sogar eine Rekonstruktion. Demnach müssten die Skelettreste einem Menschentyp gehört haben, der zu Lebzeiten über sieben Meter groß gewesen ist. Das spektakuläre Ergebnis, das gleichzeitig atemberaubender Blickfang der Ausstellung wird, soll erst mit Ausstellungsbeginn der Öffentlichkeit enthüllt werden.

quelle: http://www.unsolved-mysteries.info/ (Archiv-Version vom 21.03.2012)


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 20:15
@azthek
Jetzt wirst Du gleich zerlegt... ich sags Dir...


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 20:17
:) :) :) aber nicht alle auf einmal kommt einzeln :) :) :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 20:18
@azthek Du schreibst da irgendwas von einem Finger, der 20% größer als der eines Menschen (deren Finger sich untereinander ja schon um viele Prozent mehr unterscheiden) sei und daher von einem Riesen sein könnte. Wenn du der Prozentrechnung irgendwann mal mächtig sein solltest, wirst du einsehen, was für einen Unsinn du da geschrieben hast.


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 20:25
@5X5
Ich habe nie was von einem finger behauptet hab ja extra den link eingefügt von dem der es behauptet.Es ging ja nur um riesen in dem beitrag steht ja auch was von klimakatastrophe von dem ich ja gerade das anzweifle erst mal lesen und nachdenken pls


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 20:28
@azthek


Das einizige was ich von einem Menschenaffen, gelesen habe ist der sogenannte Giganthopiticus ein Affe der zu lebzeiten ca 3meter groß gewesen sein soll, aber nähe Infos zu der größe konnte nicht gemachtm werden, da nur Kieferelemente und Zähne gefunden wurden sind.

Und den Rest kann man nicht allzu viel glauben schenken, weil auch viele Tierfossile fehlgedeutet wurden, und so auch die Legenden von riesen Menschen enstand.


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 20:31
@azthek
Schau mal hier
www.palaeoseti.de


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 21:34
Zitat von azthekazthek schrieb:das kann nicht sein das auf dem ganzen planeten nur die Dinos sterben aber alle anderen Tiere überleben.
Falsch. Es starben etwa 75% aller Lebewesen und Pflanzen aus!


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 21:40
@ISF schrieb:
"Den einzigen Zusammenhang den ich hier sehe ist, das jeder weitere Post in die Richtung immer unterbelichteter wird."


Es war ganz anders.
Gott wollte den Menschen schaffen.
Da die gefräßigen Dinos sofort Jagd auf den Menschen gemacht hätten, standen sie Gottes Plan im Wege.
Also veranlasste er, dass die Dinos ausstarben.
Um nicht ganz so großes Unheil in seiner eigenen Schöpfung anzurichten, beschloss Gott einige kleinere Arten, wie die Krokodile und die Vorfahren der Vögel am Leben zu lassen.
Glaubt mir, genau so ist es gewesen! (fG)


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 22:36
@Ascalon

Ich hab zwar keine Ahnung welches Buch das gewesen ist, aber...

....bitte lass es nicht von Zillmer sein!

:-(


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 23:00
Zitat von azthekazthek schrieb:Denn das kann nicht sein das auf dem ganzen planeten nur die Dinos sterben aber alle anderen Tiere überleben.
Ähhm, das kann schon sein! Es sind alle Tiere gestorben, die in der Ökologie der damaligen Welt das Sagen hatten! Wesen, die nur eine Schattenexistenz führten, überlebten!
Außerdem sind nicht alle Saurier ausgestorben. Kleine Theropoden haben in ihrer Weiterentwicklung als Vögel überlebt!
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:alles, was zu groß war ist beim aussterben ausgestorben
Dagegen spricht, dass es sehr vele Dinos gab, die nicht größer als ein Truthanh waren!
Zitat von azthekazthek schrieb:(ja es gibt tatsächlich skelette davon)
Die alle als Fake entlarft worden sind! o.O
Zitat von azthekazthek schrieb:Ausserdem wären die Dinos nicht nur für die menschen eine gefahr
LOL, der Mensch hätte die Saurier weggeputzt! Schaut mal bitte nicht soviel Jurassic PArk! Eine so große Gefahr wären Dinos für Menschen nicht gewesen! Einige Menschen hätten nen Tyrannosaurus locker zur Strecke gebracht zum Beispiel. Der T-Rex konnte höchstwahrscheinlich nicht schneller laufen als 25 - 30 km/h, da hätte jder Mensch den eingeholt und von oben bis unten mit brennenden Speeren übersäät!
Außerdem hätte der Mensch durch Rodung der Wälder den Dinos ihre Existenzgrundlagen beraubt! ;)
Zitat von azthekazthek schrieb:denn keiner kann was anderes beweisen
Ohman, man kann den Meteoritenkrater der Saurier nachwiesen, da WEISS man, dass es vor 65.000.000 Jahren gekracht hat. Man kennt Gesteinschichten der sogenannten Mesozoikums - Känozoikumsgrenze (oder veraltet: Kreide - Tertiär-Grenze), die ein erhöhten Anteil an Elementen aufweisen, die in Meteoriten vorkommen. Und es gibt dutzend weitere Funde. Welche Funde gibt es den für deine These?

Außerdem ist es ja nicht so, dass von einem Tag auf den anderen die Saurier ausstarben. Das war ein Prozess der sehr viel länger dauerte. Das heutige Massensterben, nebenbei gemerkt, verläuft sehr viel schneller, als das an der Kreide-Tertiär-Grenze. ;)


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 23:14
seid dem asteroid dankbar
ohne ihn gebe es uns nicht
nur warum leben dinos 500 mio jahre ohne intelligenz zu entwickeln?
aber an den threadersteller diesen gedanken hatte ich auch schon
klingt bisle banal aber wird schon so gewesen sein


2x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 23:17
Zitat von mabussmabuss schrieb:nur warum leben dinos 500 mio jahre ohne intelligenz zu entwickeln?
Warum leben Pflanzen 500 Millionen Jahre ohne Intelligenz zu entwickeln?


Anzeige

melden