Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosauriersterben war kein Zufall

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:26
Zitat von AscalonAscalon schrieb:Die Dinosaurier, durch unvorhergesehene Genmutation mit eben dieser stark vergrößerten Hirnanhangsdrüse viel zu groß geraten
Komplett unlogisch,da der Saurierbestand nicht nur aus Riesensauriern bestand.
Es gab genug Hühnergroße Dinos.Z.Bsp. Oviraptor

Anzeige
melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:28
klar, aber das bezieht sich ja nicht auf alle. Und bei eben den grossen Exemplaren kann man anhand versteinerter Schädel nachvollziehen, dass die Hypophyse stark vergrößert war.


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:31
@Ascalon

Ok,nun ballerte ET alle großen Saurier weg.
Was denkst du wie all die kleinen Saurier glücklich waren.Die konnten sich nun wie bekloppt vermehren und hätten wahrscheinlich 99% der kleinen Säuger weggefressen.

Denn T-Rex hätte wohl kaum Spitzmäuse gefressen.....


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:33
@azthek
Zitat von azthekazthek schrieb:Ich bin der überzeugung das die Dinosaurier gezielt vernichtet wurden und nicht durch eine naturkatastrophe,vulkan oder meteoriteneinschlag ums leben kamen.
woher hast du denn dieses?
und wer sollte denn das viehzeug vernichtet haben?

das ist doch völliger käse...


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:36
Man muß dass ja nicht immer gleich auf die typisch menschlich primitive Weise sehen. Es ginge auch mittels eines gezielt angewandten Und eigens dafür gezüchteten Virus oder dergleichen oder über eine gezielte Manipulation des Wetters in einer Art Terraforming. Alles nichts, was selbst wir heutzutage leisten könnten bzw in "wenigen" Jahren.


2x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:37
@ Aluenpenis
Warum nennt man sich Alienpenis? Bin nur neugierig...


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:39
@Ascalon

weil ich "anderkawwer" mein arbeit hier verrichte.

:-)


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:45
dann bist du eigentlich die Vagina des Bösen? 😂cool


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 17:59
@Ascalon
Was ist mit den Vögeln? warum haben diese überlebt? Die stammen ja von den Dinos ab.


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:02
@Spöckenkieke
Nur Dinos ab 2m Schulterhöhe wurden von ET mit einem Virus vernichtet.
Zitat von AscalonAscalon schrieb:mittels eines gezielt angewandten Und eigens dafür gezüchteten Virus oder dergleichen oder über eine gezielte Manipulation des Wetters in einer Art Terraforming.



melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:04
Zitat von AscalonAscalon schrieb:Man muß dass ja nicht immer gleich auf die typisch menschlich primitive Weise sehen
Ok,aber dann diese typisch menschliche Vorgehensweise??
Zitat von AscalonAscalon schrieb:Bei einer Routinekontrolle stellten die "Projektleiter" nun fest : "Mist, da lief was schief, wir müssen eingreifen." Gesagt getan, die Dinosaurier werden "entfernt" um den Säugetieren wieder die planmäßige Evolution zu ermöglichen.



melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:05
Zitat von azthekazthek schrieb:vulkan oder meteoriteneinschlag ums leben kamen.Denn das kann nicht sein das auf dem ganzen planeten nur die Dinos sterben aber alle anderen Tiere überleben
Soweit ich weiß war ein Meteor (bei Yucatan) daran schuld.
Aber du sagst es, deine Unwissenheit lässt dich zu diesem Schluss kommen das die
Dinos ausgerottet wurden weil es für dich ja "nicht sein kann".

Wenn so ein kosmisches Geschoss eine Energie von mehreren hundertausend Atombomben frei werden lässt bleibt nicht mehr viel übrig. Ausserdem stimmt deine Kernaussage überhaupt nicht, ein Huhn ist der direkte verwandte vom T-Rex -so zumindest die Aussage der aktuellen Ausgabe vom "Spektrum der Wissenschaft"-.

Aber das Thema ansich interessiert mich eigentlich nicht so sehr.. dein Thread-Titel war Schuld :D


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:08
das bester Ist das alles Spurlost gelaufen ist

blos ist es überhaupt möglich das ein Virus so gezielt wirkt? Eher nciht


überhaupt stellt sich die Frage warum eine Typ 2 zivilsation irgenwo Lebewesen züchtet ohne Sinn und Verstand, und das dazu noch über MIO Jahre


1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:09
Wenn man sich vorstellt das die "Projektleiter" den Dinos zig Millionen Jahre Entwicklung gestatteten,und dann sagten:"Mist,die sind nicht wie gewollt!".......

Ein Wunder das die Aliens nach der Zeit a) noch selber existierten und b) sich noch an das Projekt erinnerten....ist schon bemerkenswert...

@düsenschrauber
@Spöckenkieke
@Alienpenis
@UNKNOWNbrother
@m.mayen
@Fedaykin
@BlackPearl


1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:17
@all wieso hackt ihr direkt auf den @azthek rum und beleidigt ihn direkt? total lächerlich da frag ich mich wer hier die grundschule besuchen sollte um benehmen zu lernen :)

@azthek
ich kann und muss mich den anderen zwar anschließen aber die theorie das es ein gezielte "jagt" (wie ihr es nennt) hört sich garnicht mal so vekrehrt an.
denn wenn es aliens/ufos gibt, die auch durch das universum reisen, dann sollte ein meteor auch leicht von seiner umlaufbahn zuverschieben sein. es ist nur ne vermutung, keiner kann das genau beweißen. von daher sollten wir es hier nicht weiter behandeln das thema :)

sry für meine rechtschreibung...t9 lässt grüßemn :D


2x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ohne Sinn und Verstand
also das mit dem ohne "Verstand" haben die ja teilweise gut hinbekommen wenn man hier öfter liest :D *SCNR


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:18
sollten die damaligen aliens menschen gewesen sein dann glaub ich schon das die, die dinos gekillt haben...wir töten ja auch alles was nicht bei 3 auf einen baum flüchtet oder in einer höhle verschwindet...


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:19
Zitat von PpuPpu schrieb:denn wenn es aliens/ufos gibt, die auch durch das universum reisen, dann sollte ein meteor auch leicht von seiner umlaufbahn zuverschieben sein
...was hat das eine nun mit dem anderen zu tun??


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:und dann sagten:"Mist,die sind nicht wie gewollt!"
ausserdem hätten die "Projektleiter" ja mit ihren technischen Mitteln doch einfach mal ein paar DNA-Modifikationen bei den Dinos vornehmen können. Was nicht passt, wird passend gemacht! ;) Warum gleich auf eins der größten Artensterben der Erdgeschichte zurückgreifen?

ne im Ernst, ich bekomme echt langsam Aggros wenn ich Sachen lese wie:
Zitat von AscalonAscalon schrieb:Da sprich meiner Meinung nach auch nicht wirklich was dagegen (nun sind wieder diejenigen dran, die alles ablehnen, was sie nicht oder besser noch nicht kennen oder können).
und
Zitat von AscalonAscalon schrieb:Klingt ja nicht schlecht.
Jeder der anders denkt, mag das gern tun, allerdings wird auch niemand das Gegenteil wirklich beweisen können.
Bildungsarmut.....


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:19
Zitat von PpuPpu schrieb:sry für meine rechtschreibung...t9 lässt grüßemn :D
Wie, du schreibst auf einem Nokia 3210 ? :D


Anzeige

melden