Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosauriersterben war kein Zufall

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 23:27
Zitat von mabussmabuss schrieb:nur warum leben dinos 500 mio jahre ohne intelligenz zu entwickeln?
Ähm... Dinosaurier lebten rund 170 Millionen Jahre auf der Erde! (Von mittlerer Trias bis Ende Kreide)

Warum sie sich nicht zu Reptiloiden entwickelten?

Ungünstige Evolution? Fehlgerichtete Selektion? Zudem gab es doch recht intelligente Vertreter unter den Sauriern, die mit heutigen Raubtieren locker mithalten konnten!

Anzeige
melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

21.03.2012 um 00:08
@mabuss
Du setzt voraus, dass Intelligenz ein erklärtes Ziel der Evolution wäre. Vielleicht kann die Natur auch ohne Intelligenz existieren und die Entwicklung der Intelligenz war nur Zufall?


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

21.03.2012 um 00:22
@azthek
Zitat von azthekazthek schrieb:also ich verstehe nicht warum das ein blödsinn sein soll wart ihr etwa dabei beim großen dinosauriersterben? Ich sage lediglich nur meine meinung und das ist ja wohl erlaubt.
Stellt euch mal vor es kamen vor vielen vielen jahren Aliens auf diesen planeten (tja könnte sein oder?) Sie probierten an verschieden tieren rum machten experimente usw.. irgendwann haben sie auch mit verschieden affen experimentiert und diese zeugten dann die ersten menschen,vielleicht mehrere exemplare wie zb.5-6 meter große menschen (ja es gibt tatsächlich skelette davon) doch irgendwann gelang ihnen der perfekte mensch und sie wollten sie hier auf der erde lassen und die entwicklungen beobachten aber das geht nicht solange es die Dinosaurier gibt also was macht man??
Ausserdem wären die Dinos nicht nur für die menschen eine gefahr sondern auch für die aliens selbst.
Wenn wir irgendwann eine reise machen würden zu einem anderen planeten wo es viele verschiedene tiere gibt WAS WÜRDEN WIR MACHEN? ganz klar alles was unsere existenz gefährden könnte würden wir killen ohne mit der wimper zu zucken.Klingt zu Phantastisch? ja gebe ich zu aber gleich alles als blödsinn abstempeln würde ich nicht denn keiner kann was anderes beweisen
Also die Dinosaurier wurden gezielt vernichtet, weil sie eventuell mal eine Gefahr für die Aliens werden könnten?

Und uns Menschen lässt man hier weiter rummachen?

Und nur weil dir keiner das Gegenteil beweisen kann, darf das kein Blödsinn sein? Geil! :bier:


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

21.03.2012 um 00:36
Ja die Aliens haben bestimmt ihre Laserwaffen von ihren Raumschiffen auf die Erde gerichtet und die dinosaurier ausgerottet lol


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosauriersterben war kein Zufall

21.03.2012 um 02:18
Ich glaube nicht, das die Aliens die bedrohliche Entwicklung der Dinos gestört hat, die hatten es eher auf die Riesen abgesehen.Aber nur die Riesen zu vernichten wäre zu kompliziert gewesen, daher mussten halt alle Lebewesen dran glauben.


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

21.03.2012 um 07:37
@Mindslaver
Du willst mir nicht erzählen das dass heutige Massenaussterben schneller verläuft als wie das vor 65 Millionen Jahren das ist nämlich der absolute Schwachsinn.


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

21.03.2012 um 08:28
https://www.youtube.com/watch?v=Lp1kZL6jUCg


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

21.03.2012 um 08:50
Oo...

Hätt ich mal nix von Zillmer geschrieben...

Jetz ham wir den Salat!

Aber egal... wer diesem Spinner glaubt, dem ist eh nicht mehr
zu helfen.

:D


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

21.03.2012 um 08:57
Es scheint in Deutschland noch immer möglich zu sein, sich der Schulpflicht zu entziehen.


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

21.03.2012 um 09:00
@emanon
@m.mayen

Ich denke das die Grundidee des TE der Pro7-Serie Terra Nova entspringt.
Menschen stossen auf anderem Planeten auf Dinos....
Denn:
Zitat von azthekazthek schrieb:Wenn wir irgendwann eine reise machen würden zu einem anderen planeten wo es viele verschiedene tiere gibt WAS WÜRDEN WIR MACHEN? ganz klar alles was unsere existenz gefährden könnte würden wir killen ohne mit der wimper zu zucken.Klingt zu Phantastisch?
Und das würde mit Sicherheit nicht passieren.
Im Movie ja.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Gibt es schon: Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?