Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosauriersterben war kein Zufall

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:22
@Amsivarier
einiges, wenn man durch das große universum reisen kann, die gesetzte der physik hinter sich lässt dann kann man auch meteoriten so lenken können das die genaz auf die erde zufliegt ;)

@düsenschrauber
haha :D so fühle ich mich ab und zu ja^^ ne ist schon neues smartphone aber bei der fahrt tippen geht nit :D querformat erst recht nicht :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:23
Die Dinos sind nicht ausgestorben :)


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:24
@Ppu
Aber warum sollten die das machen?
Nach dem Motto:"Wir ballern die Dinos weg damit sich aus den Spitzmäusen Menschen entwickeln und die dann später auf Allmy über unsere Existenz diskutieren können!!"


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:24
Zitat von PpuPpu schrieb:die gesetzte der physik hinter sich lässt dann kann man auch meteoriten so lenken können
glaube mir, wenn du die Physik hinter dir lässt wirds nichts mit dem Lenken :)
Das ist reinste Physik ein solches vorhaben ;)

@Fipse

MyLittlePony Fan?


1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:24
@Fipse
Galápagos ;)


1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:29
@düsenschrauber
Oh stimmt wohl auch aber war auch nur ne überlegung... wollt damit auch garnicht sagen das es so war...ich finde die idee von @azthek irgendwie interessant


1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:30
@azthek
Moin...
Diskutieren wir hier unter anderem:
Diskussion: Dinosaurier, Transpermia und Däniken... Mal drüber nachdenken...

Dinosaurier, Transpermia und Däniken... Mal drüber nachdenken...

MfG
Mal eine andere Frage, weshalb erstellst du ein Thread um auf einen anderen Thread von dir hinzuweisen der das gleiche Thema schon behandelt und da schon auseinandergenommen wurde????
Zitat von PpuPpu schrieb:.ich finde die idee von @azthek irgendwie interessant
und ich finde es hört sich an wie schlechtes Science-Fiction-Material...


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 18:41
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:MyLittlePony Fan?
Wie kommst du denn darauf? :D
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Galápagos ;)
Ich sehe die jeden Morgen ;)


1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:21
Zitat von FipseFipse schrieb:Wie kommst du denn darauf? :D
Meine kleine Tochter steht voll auf diese Serie :D


1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:25
also ich verstehe nicht warum das ein blödsinn sein soll wart ihr etwa dabei beim großen dinosauriersterben? Ich sage lediglich nur meine meinung und das ist ja wohl erlaubt.
Stellt euch mal vor es kamen vor vielen vielen jahren Aliens auf diesen planeten (tja könnte sein oder?) Sie probierten an verschieden tieren rum machten experimente usw.. irgendwann haben sie auch mit verschieden affen experimentiert und diese zeugten dann die ersten menschen,vielleicht mehrere exemplare wie zb.5-6 meter große menschen (ja es gibt tatsächlich skelette davon) doch irgendwann gelang ihnen der perfekte mensch und sie wollten sie hier auf der erde lassen und die entwicklungen beobachten aber das geht nicht solange es die Dinosaurier gibt also was macht man??
Ausserdem wären die Dinos nicht nur für die menschen eine gefahr sondern auch für die aliens selbst.
Wenn wir irgendwann eine reise machen würden zu einem anderen planeten wo es viele verschiedene tiere gibt WAS WÜRDEN WIR MACHEN? ganz klar alles was unsere existenz gefährden könnte würden wir killen ohne mit der wimper zu zucken.Klingt zu Phantastisch? ja gebe ich zu aber gleich alles als blödsinn abstempeln würde ich nicht denn keiner kann was anderes beweisen
viel spass noch


4x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:27
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Meine kleine Tochter steht voll auf diese Serie :D
Auf Deutsch ist die neue total schlecht ;)


1x zitiertmelden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:32
Zitat von azthekazthek schrieb:wie zb.5-6 meter große menschen (ja es gibt tatsächlich skelette davon)
Echt? Wann und wo? Biologisch zwar nicht sinnvoll und kaum denkbar aber deine Fantasie hat scheinbar nirgendwo Grenzen


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:34
Zitat von FipseFipse schrieb:Auf Deutsch ist die neue total schlecht ;)
Für eine 5 jährige wäre eine Fremdsprache etwas zu extrem ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:36
@düsenschrauber

ich nehme mal an mit den riesen Menschen meinte er das hier

Riesenskelett

was hier in diesem Forum aber auch schon zu genüge Diskutiert wurde. ( Fake )


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:38
Wenn Dinos leben, können keine Menschen entwickelt werden. Das ist deine einzige Theorie? Warum sonst glaubst du noch, dass es so sein könnte? Warüm könnten wir und nicht entwickeln?

@azthek


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:39
google : riesenmenschen skelettfunde eintippen zb


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:41
fake? klar manche schon aber sicher nicht alles


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:43
Wieso sollte man was faken was es dann sowieso geben sollte :/
@azthek


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:45
@azthek
Jaja,von den 100 Riesenbildern sind 99 gefaked.
Aber das 1 ist natürlich echt....
Leute,glaubt nicht jeden Sche... von YT.
Gerade heut morgen wurde hier ein billiger Fake enttarnt.Der Müll mit den Zahnrädern....

Auf Kamtschatka wurde ein 400 Mio. Jahre altes Gerät entdeckt


melden

Dinosauriersterben war kein Zufall

20.03.2012 um 19:45
@azthek
Dad eine echte Bild kannst du uns ja sicher zeigen?


Anzeige

melden