Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier-Mensch Hybride

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chimären, Tier-menschen Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

25.03.2012 um 17:58
Die Sache lässt mich echt nicht los.
Tier-Menschen Hybride faszinieren mich irgendwie, zumindest die Vorstellung. Natürlich hätte ich große moralische Skrupel bei einer solchen Erzeugung zu helfen.



http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/07/britische-labors-erzeugten-heimlich-155.html (Archiv-Version vom 28.03.2012)

Wie der Link schon sagt haben britische Labors heimlich 155 solcher Chimären erzeugt. Bin ungeheuer neugierig auf das, was da rauskommt.
Haltet ihr soetwas für ethisch vertretbar?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

25.03.2012 um 18:00
@Entenfutter

das sind aber keine lebensfähige wesen ;)


melden

Tier-Mensch Hybride

25.03.2012 um 18:02
Ich halte das Bild für unecht, denn es ist nicht möglich Menschen mit Tieren zu kreuzen.


melden

Tier-Mensch Hybride

25.03.2012 um 18:02
Cool

Reptiloiden könnten also wahr werden


melden

Tier-Mensch Hybride

25.03.2012 um 18:03
Das Bild ist unecht, aber ich bin mir fast sicher, dass man schon viel herumexperimentiert hat. Ja, ich glaube, das ist machtbar, aber sehr sehr kompliziert würde das zugehen


melden

Tier-Mensch Hybride

25.03.2012 um 18:03
steht sogar unterm bild das es nicht echt ist....


melden

Tier-Mensch Hybride

25.03.2012 um 18:04
Man muss ja kein Mensch und Tier miteinander kreuzen. Geht das nicht auch sonst mit irgendwelcher Fruchtblase...äh Gebärmutter, Spermien oder so...?


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

25.03.2012 um 18:05
Ich weiß, dass das Bild nicht echt ist. Aber die Möglichkeit Menschen- Tierwesen fasziniert mich unheimlich.


melden

Tier-Mensch Hybride

25.03.2012 um 19:01
Sagt mal ehrlich - wo habt ihr lesen gelernt?

Da steht doch gut lesbar:
Künstlerische Darstellung eines Mischwesens aus Schimpanse und Mensch
Fazit: Bild ist nicht echt - ist Fiktion :o:
(Wow - woher weiß er das nur)


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 11:09
@Entenfutter
Ist nicht möglich. Sonst gäbs ja schon solche Mischwesen. ;)


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 11:33
ein menschenaffe und mensch können keine nachfahren zeugen.
obwohl die gemeinsamkeiten der gene am höchsten ist!

es gibt da eine natürliche grenze mit einen speziellen namen,auf den ich nicht komme.

daher ist es auch nicht möglich einen lebensfähigen hybrid zu züchten.


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 11:41
Erinnert mich an den Film Mars Attacks, an den Hund mit Menschenkopf


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 12:17
@Entenfutter
Warum muss unbedingt ein Mensch dabei sein.
Die Chimären der Tierwelt schaffen doch schon ein weites Betätigungsfeld.

photoshop tiere 02

photoshop tiere 06


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 13:05
Mit wieviel Augenzwinkern Ihr das Folgende betrachten wollt, muss jeder für sich entscheiden...


Wildschwein:

9138613-wild-schweinOriginal anzeigen (0,2 MB)

9138618-wild-schwein-auge-detail



Hybride:

SemesterschweineOriginal anzeigen (0,2 MB)

im-auge-der-schweine-2





Hier die Schädel und Augen von Haus- und Wildschwein im Vergleich:

wildschwein-und-hausschwein-schadel-2

schweine-augen



Auffallend finde ich auch, dass in der Vergangenheit mehrfach Organe von Hausschweinen als Spenderorgene für Menschen verwendet wurde.
Das ist eigentlich nur möglich, wenn die Ähnlichkeit des Genmaterials eine Abstoßungsreaktion minimiert.


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 14:24
@LuciaFackel
Die Spenderorgane werden zusätzlich antigen behandelt.
Chimären, im Sinne von Wesen die lebende Zellen zweier verschiedener Spezies enthalten gibts wahrscheinlich millionenfach.
Jede mit menschlichen Tumorzellen ect beimpfte Labormaus wäre demnach eine Chimäre.


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 14:41
@emanon
Die Behandlung, wenn man eine Organspende bekommt, um die Abstoßung zu verhindern, findet aber auch dann statt, wenn es sich um ein menschliches Organ handelt, einfach, weil der individuelle Code ein anderer ist.
Die muss also in jedem Fall stattfinden, egal, ob es menschlich, vom Schwein, von Menschenaffen oder von irgendeinem anderen Tier ist.
Bei der Eigenbluttherapie wird Dir Blut aus dem Arm entnommen und sofort in Gesäß injiziert, und sogar das löst eine Immunreaktion aus, obwohl es sich um Dein eigenes Gewebe handelt.


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 14:52
Wenn ich an die ganzen Zoophilen denke .. Dann hätten wir ja schon oft Hybriden haben müssen. Mir tun nur die Tiere leid, die unter der Sturheit mancher Wissenschaftler da leiden müssen. Ich denke auch nicht, dass so ein Schwachsinn möglich wäre und hoffentlich auch nie möglich sein wird.


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 14:55
Tier-Mensch-Hybride im Sinne von Pferd mit Oberkörper eines Menschen (Centaur) oder Meerjungfrauen sind biologisch nicht möglich! Da können angebliche Forscher machen, was sie wollen!


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 14:55
@LuciaFackel
Wenn das Blut keine Veränderung ausserhalb des Körpers erfährt, sollte eigentlich keine Immunreaktion ausgelöst werden.


melden

Tier-Mensch Hybride

26.03.2012 um 15:14
@emanon
Ich hab keine eigene Erfahrung damit, bzw. wurde im Zuge einer anderen Behandlung auch dies bei mir gemacht, aber all die Wirkungen, die zu der Zeit auftauchten, ließen sich den einzelnen Behandlungsarten nicht zuordnen.

Also zitiere ich mal nur von hier: http://www.praxisbenner.de/1/eigenbluttherapie.html (Archiv-Version vom 13.03.2012)
Prinzip des Verfahrens

Die Eigenbluttherapie ist als Reiz-Reaktionstherapie ein klassisches naturheilkundliches Verfahren.

Dabei handelt es sich um eine unspezifische Umstimmungstherapie.

Das meist intramuskulär injizierte Eigenblut trägt Informationen, die dem Immunsystem an einem "unerwarteten" Ort präsentiert werden und Immunreaktionen auslösen, die das gesamte Abwehrsystem stimulieren. Die gesteigerte Abwehr entfaltet ihre Wirkung dann im Gesamtorganismus und kann zur Abheilung eines chronischen Prozesses führen.

Aber egal, ist schon über die off-topic-Grenze hinausgegangen. :)


Anzeige

melden