Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier-Mensch Hybride

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chimären, Tier-menschen Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 20:20
@Servenia

Glaube ich kaum.
Ich denke, dass es zu einen nächsten Weltkrieg kaum kommen wird. Denn die Frage ist immer wie effizient derartige Waffen sind. Heutige Kriege sind Wirtschaftskriege und keine Zerstörungskriege. Und niemand verseucht seinen Acker, der eines Tages (wirtschaftliche) Frucht tragen soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 20:25
@Mindslaver stimmt auch wieder.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

13.02.2013 um 01:35
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Erstens sind die Kosten zu hoch, zweitens wird es weiterhin unnützlich sein in einer Welt, in denen die meisten Kriege eher im Büro von Superkonzernen geführt werden, anstatt auf dem Schlachtfeld.
Also da würde ich mich mal nicht so in Sicherheit wiegen. Heiße Kriege gibts noch genug. Und wenn Du im Irak-Krieg nicht nur die toten GIs zählst, sondern auch mal die toten Iraker, dann sieht die Sache anders aus .... (Nur mal ein Beispiel von vielen).
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich denke, dass es zu einen nächsten Weltkrieg kaum kommen wird.
Auch da wäre ich mir nicht so sicher ...
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Heutige Kriege sind Wirtschaftskriege und keine Zerstörungskriege.
Also viel ist vom Irak nicht übrig. Und von Afrika. Und von Vietnam damals auch nicht ...
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und niemand verseucht seinen Acker, der eines Tages (wirtschaftliche) Frucht tragen soll.
Und das ist ganz verkehrt. Das passiert schon jeden Tag in Deutschland. Im Rest der Welt natürlich auch. Es kriegt nur keiner mit, wenn irgendwelche Giftstoffe irgendwo im Gelände verklappt werden, weil die Deponie zu teuer ist.
Ist zwar meistens nicht biologisch, sondern "nur" chemisch ... aber das nimmt sich eigentlich nicht viel ...


melden

Tier-Mensch Hybride

13.02.2013 um 07:55
und wenn Sie n Virus nehmen um damit Menschen zu schaden, werden die damit auch keinen Acker verseuchen.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

13.02.2013 um 14:26
@Servenia
@Mindslaver

Der (zweifelhafte) "Vorteil" - sowohl von Krieg, als auch von Viren o.ä. - ist, dass beides "prima" zu Selbstläufern werden kann, was beides völlig unkalkulierbar macht und so auch für die Auslöser überaus gefährlich werden kann.
Das mindert den Eroberungsgeist ein wenig. Glücklicherweise ....
(jedenfalls hoffentlich, nach den letzten bösen Erfahrungen - aber Manche lernen eben nie dazu.)


melden

Tier-Mensch Hybride

16.02.2013 um 20:36
Zum Thema selbst!

Glaube ich nicht. Gibt es da eine andere Quelle ausser Grenzwissenschaften?
An Genmanipulierte Mischwesen glaube ich erst wenn an mir ein Minothaurus oder Zentaure vorbei watschelt...
Aber faszinierend ist das schon. Vorallem bei Schimpansen, Ceasar lässt grüßen. Das erst Wort das Gen Babys ist "Nein" anstatt Daddy!


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

16.02.2013 um 20:47
@Mindslaver

Also mot dem Weltkrieg wäre ich mir da auch nicht so sicher....wenn man sich ein wenig mit der heutigen Situation befasst und die Welt beobachtet deuten einige Fälle in diese Richtung.

Iran, Nordkorea, China.

China und die USA habe insgeheim bzw eigentlich öffentlich einen riesigen Zwist!
Schulden und zwar USA bei China. Das ist kein Grund für einen Krieg aber, es ist durchaus möglich das dass zu einem Grund wird.

Nordkorea lässt sich genau wie der Iran von keinem anderen Land irgendwelche Vorschriften machen bzw Verordnungen lässt die absolut kalt.
Diese ganzen kleinigkeiten wie vor kurzen erst wieder ein Atombomben Test, der gegen alle Richtlinien unserer Nationen geht ist unakzeptabel.

Die Frage ist auch wozu diese Tests?!

Wenn einige Länder sich nicht bald von ihrer Weltanschauung trennen wird bzw könnte es irgendwann mal eskalieren. Und die Nato-Länder geben da nicht klein bei. Siehe Kosovo, Afghanistan etc.

Hier geht einiges ab, direkt vor unseren Augen und die meisten sehen es trotzdem nicht.
Kapitalismus, Fanatismus und Kommunismus sind die heutigen eigentlichen Feinde des Friedens den es sowieso nie geben wird. Aber auf die leichte Schulter darf man das nicht nehmen. Wenn die Wirtschaft den Bach runter geht ist für die meisten die Lösung Krieg.

Da rollt der Rubel dann wieder!


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

16.02.2013 um 23:03
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:China und die USA habe insgeheim bzw eigentlich öffentlich einen riesigen Zwist!
Haben sie, aber ich glaub nicht, dass das ausartet. Da find ich die anderen Brennpunkte schon explosiver:
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nordkorea lässt sich genau wie der Iran von keinem anderen Land irgendwelche Vorschriften machen bzw Verordnungen lässt die absolut kalt.
Warum sollten sie auch? Beides sind souveräne Staaten.
Da find ich die äußere Einmischung viel unangebrachter und gefährlicher.
Dazu kommt dann aber noch ganz Afrika und der nahe Osten.
Von Afrika wird hier ja kaum berichtet ...
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die Frage ist auch wozu diese Tests?!
M.E. zur Abschreckung: Vorsicht wir können auch beißen - wenn uns einer zu nahe kommt oder sich unbefugt einmischt ...
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn einige Länder sich nicht bald von ihrer Weltanschauung trennen wird bzw könnte es irgendwann mal eskalieren.
Stimmt. Aber das ist auch der Punkt: Warum sollen sich Andere von ihren Anschauungen trennen - und nicht wir? Schätzungsweise sieht das die jeweilige Gegenseite genau andersrum ...
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn die Wirtschaft den Bach runter geht ist für die meisten die Lösung Krieg.
Ja, leider. Nur, dass das eben keine Lösung für irgendwas ist ...
Zitat von PandorumPandorum schrieb:An Genmanipulierte Mischwesen glaube ich erst wenn an mir ein Minothaurus oder Zentaure vorbei watschelt...
Irgendwie verständlich, aber genmanipulierte Mischwesen gibts ja schon. Nur, dass die noch nicht frei rumwatscheln. Wie kommst Du eigentlich auf watscheln?


melden

Tier-Mensch Hybride

16.02.2013 um 23:15
@PHK

watscheln, deshalb weil ich mir dann zugleich einen Stier mit Entenflossen vorstelle....nein Spaß.

Zu deinen Stellungnahmen.
Ich finde das ein Land sich sehr wohl der Welt anpassen sollte, vorallm in der heutigen Zeit


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

17.02.2013 um 15:22
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:weil ich mir dann zugleich einen Stier mit Entenflossen vorstelle.
Das scheint mir eine sinnvolle Kombination zu sein. Wir sollten es dringend ausprobieren ... :D
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich finde das ein Land sich sehr wohl der Welt anpassen sollte, vorallm in der heutigen Zeit
Das scheint mir dagegen sehr eine schwierige Frage zu sein: Wer soll sich wem anpassen? Und warum gerade der, und nicht die Anderen? Wer entscheidet das, wer will es entscheiden? Mit welchem Recht?
Wer ist "die Welt"? Sind wir das nicht alle?
Was (welche Organisationsform) ist das Richtige?

Dazu kommt noch, dass wir uns nur durch Unterschiede weiterentwickeln können - wie in einer hiesigen Diskussion: Wenn alle derselben Meinung sind, gibts keine Diskussion. Wenn es keine Diskussion gibt, lernt keiner was dazu ....


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

17.02.2013 um 20:29
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Dazu kommt noch, dass wir uns nur durch Unterschiede weiterentwickeln können - wie in einer hiesigen Diskussion: Wenn alle derselben Meinung sind, gibts keine Diskussion. Wenn es keine Diskussion gibt, lernt keiner was dazu ....
Die unterschiedlichen Meinungen waren der Grund für zu viele Diskussionen die im Krieg geendet sind.
Ein Militärstaat hat heutzutage nichts mehr in der Welt zu suchen.
Hör dir mal die Aussage des Nordkoreanischen Führers doch mal an."Eher lasse ich mein Volk verhungern, als das ich mich Verordnungen anderer Staaten beuge"!

Also ich finde ein gemeinsamer Nenner wäre für alle Länder und Staaten das beste. Wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem Ausseinandersetzungen meistens im Terror und dem Tot unschuldiger enden. Siehe Israel, Afhganistan, Burma und und und.

Diktatoren sind eine Schande für die heutige Demokratie und die Welt selbst.
Wir brauchen keine Separatisten und Kommunisten die ihre Macht durch Gewalt und tot an die Spitze bringen wollen./Vorallem oft die eigenen Landsleute.

Krieg wird es immer geben, aber dieser eine Punkt ist einer der häufig dabei eine entscheidene Rolle spielt.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

17.02.2013 um 22:30
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die unterschiedlichen Meinungen waren der Grund für zu viele Diskussionen die im Krieg geendet sind.
Ja, leider. Deswegen wäre es eben gut, wenn die Menschheit mal ein wenig schlauer werden würde, aber das geht eben auch nur durch Diskussion! Das ist gewissermaßen ein Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt.
Das geht aber eben nicht, indem man beispielsweise den Iran mit Embargos knebelt ... oder indem man Israel unterstützt wenn es gegen den Iran wettert ...
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ein Militärstaat hat heutzutage nichts mehr in der Welt zu suchen.
Hm. Mag sein. Aber willst Du sie wegbomben?
Sobald Du das versuchst, bist "Du" der Militärstaat ... (Du natürlich nicht :D )
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Also ich finde ein gemeinsamer Nenner wäre für alle Länder und Staaten das beste.
Keine Frage, auf jeden Fall. Aber wie erreicht man diesen gemeinsamen Nenner?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem Ausseinandersetzungen meistens im Terror und dem Tot unschuldiger enden.
Richtig. Das war aber im Prinzip schon immer so.
Aber was ist Terror?
Ist es nicht das letzte Mittel einer Minderheit, auf Missstände hinzuweisen?

Aber man kann natürlich auch "Krieg gegen den Terror" führen. Ist das richtig?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Diktatoren sind eine Schande für die heutige Demokratie und die Welt selbst.
Wir brauchen keine Separatisten und Kommunisten die ihre Macht durch Gewalt und tot
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Krieg wird es immer geben, aber
Ist ja sicher gut gemeint, aber beide Zitate widersprechen sich diametral.
Denn wenn es keine Diktatoren, Separatisten und Kommunisten (= eine tolle Mischung) mehr gäbe - und stattdessen nur noch Demokratie - dürfte es doch auch keinen Krieg mehr geben. Oder?


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

17.02.2013 um 23:07
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Aber man kann natürlich auch "Krieg gegen den Terror" führen. Ist das richtig?
Ja denn, auch wenn eine Minderheit auf "Missstände" hinweist, darf diese Minderheit nicht gezielt Zivilisten angreifen und hinrichten bzw Massentode verursachen.

In solch einer Situation ist ein Krieg das richtige denm, er dient ja dazu den Terror zu beenden. Aich wenn die Absicht meist in neuem Terror endet.

Wenn alles nach einer einheitlichen Demokratie laufen würde, gäbe es natürlich immer noch Auseinandersetzung, aber es würde vorerst lange, sagen wir mal von einem Internationalen Kongress besprochen werden.

Wegbomben? Meine Antwort "Ja"!
Nicht im Sinne von Bomben los, sondern gefährliche Personen zum wohle des Weltfriedens auszuschalten.

Das passiert schon seit hunderten von Jahren.
Es wird immer neue Nachfolger geben aber irgendwann wird auch diese Kette unterbrochen.

Wir können ja nicht ein Land für die Ansichten eines einzelnen verantwortlich machen. Aber wir können einzelne Leben beenden zum wohle vieler.
Wer uns das Recht dazu gibt, wirst du nun Fragen!

Ja wer gibt uns das Recht dazu!
Die unschuldigen toten Menschen, Kinder und Frauen, Schwangere Frauen denen die Brüste abgeschnitten wurden und und und.
Niemand hat das Recht einem anderen das Leben zu nehmen, aber es gibt nunmal Menschen die einem diese Entscheidung abnehmen.


2x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

17.02.2013 um 23:19
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Aber wir können einzelne Leben beenden zum wohle vieler.
Eine verdammt harte Äußerung. Das sollten aber schon eine verdammt große
Anzahl an Leuten entscheiden, um auch das Wohle vieler zu repräsentieren.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Niemand hat das Recht einem anderen das Leben zu nehmen, aber es gibt nunmal Menschen die einem diese Entscheidung abnehmen.
Vielleicht aus emotionalen Gründen etwas über das Ziel hinausgeschoßen, oder? ;)


melden

Tier-Mensch Hybride

17.02.2013 um 23:36
@psreturns

Richtig, das muss von vielen beschlossen werden.

Zu Zwei.

Nein Falsch.

Denn es gibt auf Verbrecher und Terroristen Kopfgelder. Das ist eine Möglichkeit darauf zu warten das jemand aus dem weg geschafft wird.

Oder es passiert einfach wie bei Bin Laden.
Die Seals haben den erschossen aus der Situation heraus das er eine Waffe zog.(Angeblich)
Und auch wenn nicht, dann haben sie ihn eben ermordet aus eigenem ermessen.
Niemand wird diese Seals je befragen und sie werden bestimmt nicht dazu sagen. Aber das Problem ist aus der Welt geschafft.

Meine denkweise ist bei solchen Themen ziemlich radikal ich weis, aber das ist meine Meinung.
Das selbe gilt für Podephile usw. Nicht Emotionshandelnd sondern rein aus Sicherheit der Kinder in Zukunft.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

18.02.2013 um 00:07
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ja denn, auch wenn eine Minderheit auf "Missstände" hinweist, darf diese Minderheit nicht gezielt Zivilisten angreifen und hinrichten bzw Massentode verursachen.
Nein, der "Krieg gegen den Terror" ist nicht richtig. Genaugenommen ist er eine Lüge. Ein Geschäft.
Denk mal, wieviele Zivilisten in Afganistan seit Jahrzehnten umkommen ... und das nicht nur wegen der Terroristen, sondern auch wegen dem Krieg gegen sie. usw. usf.

Wesentlich sinnvoller wäre es, die Missstände zu beseitigen, damit es keiner mehr nötig hätte, sich durch Terrorismus Gehör zu verschaffen ...
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nicht im Sinne von Bomben los, sondern gefährliche Personen zum wohle des Weltfriedens auszuschalten.
Das schaffst Du aber nicht durch:
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wegbomben? Meine Antwort "Ja"!
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wer uns das Recht dazu gibt, wirst du nun Fragen!
Richtig.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die unschuldigen toten Menschen, Kinder und Frauen, Schwangere Frauen denen die Brüste abgeschnitten wurden und und und.
Fragt die denn jemand?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Niemand hat das Recht einem anderen das Leben zu nehmen, aber es gibt nunmal Menschen die einem diese Entscheidung abnehmen.
Ja, die gibt es.
Und trotzdem würdest Du (nur als schwer hinkendes Beispiel) wahrscheinlich ganz andere Leute hinrichten lassen als ich.
Wer entscheidet, wer recht hat? Der Stärkere? Der, mit den größeren Ballermännern?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb am 12.02.2013:(Angeblich)
Eben.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Aber das Problem ist aus der Welt geschafft.
Wessen Problem?


melden

Tier-Mensch Hybride

18.02.2013 um 01:07
@PHK


Jaaaa mit Verschwörungen habe ich es nicht soo :)
Es ist nunmal eine Moralfrage und eine Sache der Auffassung gewisser Situationen unserer Zeit.

Nicht alles ist erlogen und hat eine Verschwörung als Hintergrund. So einfach ist das auch wieder nicht.

Ja wer fragt die Toten?

Pass auf. Ein Terrorist ist eine Persone die durch Gewalt ein persönliches Ziel erreichen möchte!

Ich denke nicht das du mein Freund, das akzeptierst.
Vorallem nicht wenn es um dich, deine Familie und Freunde geht.
Und nur weil es jetzt nunmal die USA war die von so einem katastrophalen Schock heimgesucht wurde, bedeutt das nicht, das es uns nicht betrifft.

Es ist die Aufgabe eines jeden Menschen dafür zu Sorgen das seinen Mitmenschen keine Gefahr droht die von einer bzw mehreren Personen ausgehn, die aus Emotionalen oder Religiösen bzw persönlichen Gründen als Ziel haben.

Ich denke da stimmst du mir zu.

Allerdings ist nun die Frage, wer der Terrorist ist und wer derjenige der ihn bekämpft.
Auch ein Präsident kann gleichzeitig Terrorist sein, das übrigens ist meine Meinung zu GWB aber das ist ein anderes Thema.

Es ist nicht nötig seine Ziele mit dem tot tausender an Wirkung zu geben! Es gibt andere Wege.
Aber das müssen eben manche lernen und wenn das Mittel zu diesem Ziel, was ja die Welt bzw die meisten Nationen teilen eine kleiner Gewaltakt ist, dann stimme ich dem auch zu.

Es wird nie möglich sein alle zu Richten die man richten sollte, aber es wäre eim Anfang die Probleme aus der Welt zu schaffen.
Du fragst wessen Problem.

Ok das Problem ist eigentlich nicht das unsere aber,
das Problem des dort lebenden Volkes.
Wenn die Umstände wie zB damals in Somalia keine andere Lösung mehr zulassen, dann los mit den GIs die gegebenfalls die Nahrungstransporte überwachen.
Denn warum sollen wir Rationen zuliefern und die Rebellen die ihren eigenen Staat wollen, lassen die restliche Bevölkerung verhungern.
Das ist nicht Ziel einer Hilfsmission.

Desweiteren, darf man nicht zusehen wie aus persönlichen Gründen getriebene Personen andere töten und verhungern lassen. Es ist die Aufgabe eines jeden denen zu Helfen die Hilfe brauchen.

Wer brauch Hilfe?

Die jenigen die danach schreien!

Helfen wir nur denen die schreien?

Nein, sondern auch denen die aus Angst nicht schreien! Aber hinterher Froh sind das ihnen geholfen wurde.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

18.02.2013 um 02:15
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Jaaaa mit Verschwörungen habe ich es nicht soo
Ich auch nicht - es sei denn, sie erscheinen mir nach eigener Prüfung noch plausibel.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es ist nunmal eine Moralfrage
Moral ist diejenige Art von Anstand, die gerade modern ist. (ist nicht von mir).
Du weißt, dass Bin Laden einst ein guter Freund der USA-Führung war? Du weißt, dass die USA einst die Taliban unterstützten, damit die einen Stellvertreterkrieg gegen die damalige Sowjetunion führen konnten? Du weißt, das Saddam Hussein einst ein Freund der USA-Führung war? ... usw.
Dann erzähl mir bitte nichts von Moral ...
(Tschuldige, jetzt war ich mal ein bisschen in Rage)
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Und nur weil es jetzt nunmal die USA war die von so einem katastrophalen Schock heimgesucht wurde
Also die Physik dieses Schocks ist überaus merkwürdig.
Weißt Du, dass da im Nachgang seeehr viel Geld geflossen ist?

Aber: Nein - ich akzeptiere Terrorismus nicht. Ich akzeptiere aber auch nicht, dass der falsche Weg zu seiner "Bekämpfung" genutzt wird. Dadurch wird nämlich der Terrorismus immer mehr - und nicht weniger.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Allerdings ist nun die Frage, wer der Terrorist ist und wer derjenige der ihn bekämpft.
Genau, dass ist eine der ganz wichtigen Fragen bei dem Sub-Thema.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:das übrigens ist meine Meinung zu GWB
Ganz meine Meinung. Aber der war auch nur ein kleines Licht im großen Spiel.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:das Mittel zu diesem Ziel, was ja die Welt bzw die meisten Nationen teilen eine kleiner Gewaltakt ist, dann stimme ich dem auch zu.
Willst Du damit sagen, man hätte Schorsch Dabbeljuh ...
Nein? Oder doch?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es wird nie möglich sein alle zu Richten die man richten sollte,
Dann hast Du bald keine Menschen mehr, weil immer einer den Anderen richtet.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:zB damals in Somalia keine andere Lösung mehr zulassen,
Somalia? War das nicht das mit dem Black Hawk down? Ich glaub die GIs waren da nicht willkommen ... und dem Land gehts heute auch noch richtig dreckig ...
Das Problem: Nahrungsmitteltransporte allein sind auch keine Lösung.
Dort muss Bewässerung geschaffen werden, die Natur wieder aufgepeppelt werden, die Industrie und Landwirtschaft aufgebaut werden ... usw. Das wäre echte Hilfe.
Darf natürlich nichts kosten - weil: die haben ja nichts. Und damit fällt das flach.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Desweiteren, darf man nicht zusehen wie aus persönlichen Gründen getriebene Personen andere töten und verhungern lassen.
Ganz meine Meinung. Wie ich sehe, sind wir uns beim Ziel völlig einig.
Nur über den Weg dahin, werden wir uns wohl noch ne Weile streiten ...

Vorerst sollten wir aber vielleicht erst mal wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkehren :D


2x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

18.02.2013 um 02:28
@PHK
Moral ist diejenige Art von Anstand, die gerade modern ist. (ist nicht von mir).
Du weißt, dass Bin Laden einst ein guter Freund der USA-Führung war? Du weißt, dass die USA einst die Taliban unterstützten, damit die einen Stellvertreterkrieg gegen die damalige Sowjetunion führen konnten? Du weißt, das Saddam Hussein einst ein Freund der USA-Führung war? ... usw.
Dann erzähl mir bitte nichts von Moral
Ja ich weis diese Dinge PHK.
Ich weis auch noch mehr über die Familienbünder der B.s und der Ladens.
Darauf ist die Antwort das B. Investor und Teilhaber einer Waffenfirma ist. Und die aus einem Kampf hervorgegangenen Gelder explizit in die Taschen der genannten flossen weis ich auch. ;)

Das was ich aber meinte ist der Kampf gegen den "Terrorismus" selbst und nicht der als Beispiel genannten Personen den man fast als Privatkrieg bezeichnen kann. Der kampf gegen zB den Taliban selbst usw.
Ob Bin Laden selbst wirklich tot ist kann niemand jemals belegen, da er ja "offiziell" auf dem Meer bestattet wurde.
Er konnte genauso derzeit in einem Sommerhaus in Hawai Cocktails schlürfen. Denn das Volk brauch den Kopf des Drachen als Beweis.

Moral, oh doch Moral davon rede ich persönlich und untermauere damit auch meine Einstellung.
Denn was ein einzelner für Moralansichten vertritt der in der Politik zum Ziel hat voranzuschreiten, ist nicht die Moral von der ich spreche.

Meine Meinung kennst du jetzt, und ich spreche hier von Menschen und nicht von Politikern die diese Moral und Ansicht teilen sollten.


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

18.02.2013 um 02:29
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Willst Du damit sagen, man hätte Schorsch Dabbeljuh ...
Nein? Oder doch?
Ja genau doch das!


Anzeige

melden