Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier-Mensch Hybride

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chimären, Tier-menschen Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 10:48
@Registrierung
Hast du! Das ist meine Meinung, die nicht jeder teilen muss.

Anzeige
melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 10:51
@ramisha

Wann in der Entwicklungsgeschichte des Menschen haben wir das tierische Dasein abgelegt ?


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 10:58
Natürlich ist der Mensch ein Tier, denn es gibt 3 Reiche der Lebewesen: Pflanzen, Tiere und Pilze

Wer würde sich selbst als Pflanze(Abgesehen von einigen Couch-Potatos) oder als Pilz bezeichnen?

Nur in seiner Grenzenlosen Arroganz versucht der Mensch sich von anderen Tieren ab zu grenzen


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 10:58
@Registrierung
Man komme mir nicht schon wieder mit Darwin, der Entwicklungsgeschichte usw.
Es hat seinen Grund, warum wir uns mitteilen könne, warum wir in der Lage sind,
anders als Tiere zu denken, uns mitzuteilen, zu entwickeln, zu forschen usw.
Moral und Ethik und andere menschliche Werte sind Tieren fremd, manchen
Menschen auch, aber es ist möglich, sie zu entwickeln.

Mögen sich auch viele zum Tierreich zählen, ICH bin ein Mensch und KEINER
bringt mich davon.

@blutfeder
Ich bin so arrogant!


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 11:09
@ramisha
Dann viel spass im vierten Reich der Lebewesen
Wenn man dich davon nicht abbringen kann, dann sollte man auch keine Energie auf den versuch verschwenden

Ich bleibe dabei, ich bin ein Tier, genau wie alle anderen Menschen auch, ich hab mich damit angefreundet, und verstehe mich mit meiner Tierischen seite sehr gut


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 11:12
@blutfeder
Danke! Auch ich verstehe mich mit meiner menschlichen Seite ganz ausgezeichnet,
zumal ich ein großer Tierfreund bin.


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 11:46
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Man komme mir nicht schon wieder mit Darwin, der Entwicklungsgeschichte usw.
Das heisst, du leugnest Erkenntnisse der Biologie, sprich die Evolution von Lebewesen ?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es hat seinen Grund
Der da waere ?
Meiner Meinung nach bloss bestimmte Veraenderungen im Gehirn.
Zitat von ramisharamisha schrieb:manchen
Menschen auch
Das liegt dann an der jeweiligen Ontogenese.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mögen sich auch viele zum Tierreich zählen, ICH bin ein Mensch und KEINER
bringt mich davon.
Du bist ein Tier namens Mensch.
Du bist sogar ein Affe.. -.-


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 11:51
@Registrierung
nich affe sondern Menschenaffe

Hier mal die Systematik aus Wikipedia

Systematik
Teilordnung: Altweltaffen (Catarrhini)
Überfamilie: Menschenartige (Hominoidea)
Familie: Menschenaffen (Hominidae)
Tribus: Hominini
Gattung: Menschen (Homo)
Art: Mensch


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 11:53
@blutfeder

Gut, dann eben Trockennasenaffe.


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 12:02
@Registrierung

Ich leugne nicht die Erkenntnisse der Biologie und auch nicht die der
Evolution und Entwicklung der verschiedenen Tierrassen. Ich bin nur
der Überzeugung, dass der Mensch NICHT vom Affen abstammt,
sondern eine Spezies für sich ist.

Aber darüber brauche ich mich hier und jetzt nicht auszulassen,
dafür gibt es eigene Threads bei Allmy. Es geht hier um
Tier-Mensch-Versuche, die ich für verabscheuungswürdig und
menschenfeindlich halte und die ohnehin nicht zustande kommen,
da sich der Mensch vom Tier gravierend unterscheidet.


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 12:14
Hi - es passt zwar nicht ganz zum Thema aber vielleicht interessiert es euch. Man plant ein Mammut zu klonen ...

http://de.nachrichten.yahoo.com/forscher-s%C3%BCdkorea-russland-wollen-mammut-klonen-122359964.html


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 12:23
Zitat von emanonemanon schrieb:In Indonesien gibts ja Affenbordelle, kamen da schon mal Affen-Mensch-Hybriden zur Welt?
Gott da musste ich ja erstmal suchen, dachte das soll nen Scherz sein. Aber das würde für mich erklären, wie HIV vom Affen auf den Menschen übertragen wurde.
Komisch, dass die Typen plötzlich auf behaarte Weiber stehen.


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 12:34
Omg - ich hab es auch gerade gelesen ... Affenbordelle ... geschminkte Affen in Kleidern ... Das sind keine Menschen die so was machen ... mir wird gerade schlecht ~.~


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 12:36
neko san by nahwhocaresOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ein Traum wird war

=^.^=


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 12:40
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Das sind keine Menschen die so was machen
was sonst ?


friede freude eierkuchen ist nunmal eine illusion.


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 12:43
@Lunaras
Spricht da tatsächlich was an. Da gibt es ja ne ganze Reihe Leute die auf diese Animemädels mit Schwänzen und Ohren usw stehen. Irgendwie auch schon ziemlich Crank.


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 12:47
Ich find das cool.
Will am liebsten auch^^


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 12:53
@Lunaras
Naja so ist das die einen gehen zum kotzen, die anderen finden das Cool.


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 12:54
Ist halt ne Meinung und es ist auch vollkommen Ok^^


melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 13:11
Stimmt Furry hab ich ganz vergessen
Also die ganzen Fursuit-Träge würden sich ebstimmt freuen wenn das möglich wäre, oder eher wie werden sich freuen wenn das möglich wird


Abschließend zum Thema Mensch=Tier

Die heutigen Menschen und du heutigen Affen haben die gleichen vorfahren


Anzeige

1x zitiertmelden