Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier-Mensch Hybride

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chimären, Tier-menschen Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tier-Mensch Hybride

18.02.2013 um 02:37
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Somalia? War das nicht das mit dem Black Hawk down? Ich glaub die GIs waren da nicht willkommen ... und dem Land gehts heute auch noch richtig dreckig ...
Das Problem: Nahrungsmitteltransporte allein sind auch keine Lösung.
Dort muss Bewässerung geschaffen werden, die Natur wieder aufgepeppelt werden, die Industrie und Landwirtschaft aufgebaut werden ... usw. Das wäre echte Hilfe.
Darf natürlich nichts kosten - weil: die haben ja nichts. Und damit fällt das flach.
Wenn diese nicht auf solch eine Gegenwehr der Rebellen getroffen wären, wäre deine Idee von Hilfe bestimmt auch irgendwann eingetreten.
Da aber die GIs die die Nahrungsmittel und deren Transport überwachen sollten aufs äusserste Attackiert wurden, stellten auch die UNO und andere Hilfsorgis die Projekte ein.

Denn ich will auch nicht, meine Freiwilligen Ärzte abschlachten lassen weil sie helfen wollen, oder.
Mit Soldaten ist das was anderes, das ist der nachteil des Jobs aber bei Hilfsorgis usw

Anzeige
melden

Tier-Mensch Hybride

18.02.2013 um 02:40
Irgendwann wird auch diese Scheiße möglich sein.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

19.02.2013 um 22:36
@Niemanden
Ja, irgendwann wird es möglich sein. Es muss aber nicht zwingend Scheiße werden, sondern kann auch genau so gut ne richtig tolle Sache sein. Was wirklich draus wird, das liegt an uns.


@Pandorum
Um das mal abzuschließen:
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das was ich aber meinte ist der Kampf gegen den "Terrorismus" selbst
Im Irak hats ungefähr 5000 GIs und 1000000 Iraker erwischt. Ob die Zahlen stimmen, weiß ich nicht, wäre aber möglich.
Was schätzt Du, wieviel echte Terroristen da dabei waren?
In Afganisthan und Vietnam ist/war es ähnlich. Afrika weiß ich nicht .... eher noch schlimmer.

Aber um mal zum Thema zurückzukommen:
In nem anderen Thread ist mir grad eingefallen, dass ja der Mensch 4% Neanderthaler-DNS in sich tragen soll.
Welche Möglichkeiten gibts alles, wie die da hingekommen sein könnte?


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

20.02.2013 um 12:16
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Aber um mal zum Thema zur�ckzukommen:
In nem anderen Thread ist mir grad eingefallen, dass ja der Mensch 4% Neanderthaler-DNS in sich tragen soll.
Welche M�glichkeiten gibts alles, wie die da hingekommen sein k�nnte?
:D:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: