Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs über Heidelberg?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Heidelberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 06:01
Hey Leute ich lese schon länger hier im Forum mit aber eine Sichtung gestern Abend hat mich jetzt endlich dazu gebracht mich hier anzumelden..

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr stand ich mit meiner Freundin am Dachfenster um eine zu Rauchen da ich mein Dachfenster zur Seite weg schieben kann hab ich dann nen riesen Ausblick auf den Himmel. Uns fiel zuerst ein immer wiederkehrender Rot blinkender verdammt schneller Punkt auf der ständig über unserem Haus hinweg flog und nach ca. 5 Minuten wieder gekommen ist.
Es sah aus als ob er viereckig wäre und an allen vier Ecken sozusagen leucht Punkte hat.
Dann fiel uns auf das aus allen möglichen Himmelsrichtungen im ca 10 Sekunden Takt kleine Schnelle und 2 große weise Blitzlichter über uns hinweg flogen.
Dann kam 1 wirklich sehr kleines fast gar nicht leuchtendes Teil zum Vorschein dem 2 sehr Hellblitzende Fluggeräte folgten.

Dies ging ca eine halbe Stunde so die "Fluggeräte" sind teilweise so tief geflogen das wir eigentlich motoren Geräusche hätten hören müssen aber es war nur einmal ein verdammt komisches Geräusch zu hören was sich nicht wie ein Flugzeug oder Helikopter angehört hat.

Meine Idee war dann bei der UFO-Meldestelle in Mannheim anzurufen und meine Sichtung zu melden, der nette Herr war davon aber gar nicht begeistert und ließ nur ein genervtes "Hajo" von sich ließ zu meiner Nachfrage ob ihm irgendetwas bekannt sei oder so etwas schonmal gemeldet worden wäre sagte er nur "Gucke se doch im Internet do finde sie bestimmt irgendwas ich wes vun nix..." ...

Ich selbst arbeite bei der U.S.Armee und mir wäre es bekannt gewesen hätte es Nachts verstärkten Flugbetrieb gegeben, ich schaue jeden Abend in den Himmel aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

Grüße aus Heidelberg,

David

Anzeige
3x zitiertmelden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 08:27
@ILoveZombies
Zitat von ILoveZombiesILoveZombies schrieb:sagte er nur "Gucke se doch im Internet do finde sie bestimmt irgendwas ich wes vun nix..." ...
also, das ist ja lächerlich.
die UFO- meldestelle Mannheim scheint eher kein intresse an
diesen vorfällen zu haben.
oder für was sind die denn dann da?


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 08:30
@ILoveZombies
Zapf doch mal die Luftraumüberwachung an.
Es iat ja wohl eher unwahrscheinlich, das die UFOs minutenlang eine Lightshow abziehen, von den Radargeräten aber nicht erfasst werden konnten.


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 08:32
Es war ja auch Mannheim , die Kerle da lassen sich nichts aufschwatzen , da arbeiten leute wie der Mompfred

http://www.stimme.de/storage/pic/alfa/kho/775022_1_147281748_7002.jpg


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 09:06
Zitat von ILoveZombiesILoveZombies schrieb:gegeben, ich schaue jeden Abend in den Himmel aber so etwas habe ich noch nie gesehen.
Ich auch , mit Blick auf Heidelberg . Sorry , ich konnte sowas um die zeit nicht ausmachen .
Klingt vielleicht echt banal , aber du hast vielleicht zum ersten mal bewusst die abflugschneisse aus Frankfurt mitbekommen, die man Grade von Heidelberg aus perfekt sehen kann . Ab 22 Uhr starten die ganzen heavies. Ich weiß , du wirst was anderes gesehen haben , allerdings Bedarf es noch etwas mehr zeugen fuer blitzende Lichter am Himmel


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 12:11
@Jedimindtricks
Wäre möglich das ich das sonst noch nie so wahrgenommen hab :-) Also habs nich direkt in HD gesehn sondern im Pfaffengrund.

Ich werde heute Abend auf jeden Fall nochmal schauen und nochmal hier berichten :-)

@Alienpenis
Ja ich hab im Internet dann geschaut wo ich so etwas melden kann und dann hab ich deren Nummer gefunden, aber scheint ziemlich langweilig für den besagten Herr zu sein wenn er so genervt auf solche Anrufe reagiert,
Auf jeden Fall gegen Ende des Telefonats haben der gute Mann und Ich uns dann erstmal etwa 5 Minuten angeschwiegen und auf Nachfrage ob er noch da ist kam nur ein "Hajo ich wes ned was ich ihne dazu jetz noch sage soll gucke se äfach noch bissl in den Himmel und schaue Sie im Internet wie ichs ihne gesagt hab" und dann hat er sich ziehmlich unfreundlich von mir verabschiedet.

Also wenn mal ein Raumschiff bei euch im Garten Landet ruft nich da an der Typ hat daran echt kein Interesse.

Gruß David


2x zitiertmelden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 13:13
@ILoveZombies
Wenn die Lichter da ne halbe Stunde rum geflogen sind, warum hast du denn kein Viedeo oder Foto gemacht!?

Wenns heut Nacht nochmal passiert kannste ja mal filmen...


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 13:44
@Lady_Amalthea
Hab für meine HD-Cam leider keine SD-Card mehr ich könnte höchstens mit dem Handy eins machen aber dann is die quali halt nicht ganz so gut aber hauptsache etwas zum beweisen =P

Falls heute Abend das gleiche nochmal passiert mache ich ein Video und poste es hier morgen bzw heute abend noch


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 14:03
@ILoveZombies

discolichter?
Zitat von ILoveZombiesILoveZombies schrieb:Dies ging ca eine halbe Stunde so die "Fluggeräte" sind teilweise so tief geflogen das wir eigentlich motoren Geräusche hätten hören müssen
bei nacht ist das schwierig einzuschätzen wie hoch ein objekt fliegt. vor allem wenn es nur 'lichtpunkte' sind, die direkt über einen her fliegen. oder konntest du konturen erkennen?


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 14:07
Zitat von ILoveZombiesILoveZombies schrieb:Also wenn mal ein Raumschiff bei euch im Garten Landet ruft nich da an der Typ hat daran echt kein Interesse.
Bei dir ist ein Raumschiff gelandet? Ich dachte es waren uninteressante Lichtlein am Himmel ;)


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 14:13
@ILoveZombies
Wenn's ein UFO war - glaubst du wirklich, dass das heute Abend wieder
über dir kreist?


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 15:33
Heut Abend ist bewölkt .... Und ja , bin mir jetzt zu 70 Prozent sicher das du Flugzeuge gesehen hast. Spielt auch keine Rolle wo du in Hd wohnst :) . Komische Geräusche .... Möglicherweise Airbus ^^


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 16:15
@ILoveZombies

also, eine solche reaktion hätte ich nicht erwartet.
da ist der mann doch völlig fehl am platz.

sehr eigenartig...


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 16:58
Er scheint in der Tat fehl am Platz zu sein und unfreundlich ., ich vermute aber stark es wird desöftern Anrufer geben die blitzende Lichter am Himmel sehen . Da langt dann ein Blick ausm Fenster um das zu verifizieren was es sein könnte .möglicherweise ist er sich irgendwann einfach nur verarscht vorgekommen ...^^


melden

UFOs über Heidelberg?

29.03.2012 um 17:06
abloooadvjurv
rote lichter ....
grüne lichter ...
weisse lichter ...

und seltsame geräusche :D
alles über heidelberg !


melden

UFOs über Heidelberg?

30.03.2012 um 06:01
@Branntweiner
Ironie... ;-)

@Jedimindtricks
Hab ich mir dann auch gedacht da rufen sicher so viele Typen an die nichts besseres zu tun haben als die Leute dort zu verarschen aber trotzdem ist das meiner Meinung nach dann kein Grund anrufer die das ganze Ernst meinen so unfreundlich zu behandeln.

@raupsi-ya
Die Umrisse konnte man leicht beim Aufblitzen der Lichter erkennen.

Aber wie @Jedimindtricks schon gesagt hat war es bewölkt und man hat nichts außer Wolken gesehn..

Ich glaube langsam selbst das es eine ganz logische Erklärung gibt (Flugzeuge etc.) denn ich wäre sicher nicht der einzige gewesen der sonst davon berichtet hätte, wenn es "Nicht-Erdische" Fluggeräte waren.

Schönen Tag euch allen


melden

UFOs über Heidelberg?

30.03.2012 um 12:51
Zitat von ILoveZombiesILoveZombies schrieb:Also habs nich direkt in HD gesehn sondern im Pfaffengrund.
in pfaffengrund gibt es den us-army flughafen oder ist der nicht mehr aktiv? ansonsten gibts um heidelberg genug flughäfen für kleinflugzeuge.
aus einem bestimmten winkel können nachts flügzeuge beim landeanflug oder beim start sehr merkwürdig aussehen. grüße aus hd ;)


melden

UFOs über Heidelberg?

30.03.2012 um 15:18
@magickman
Die Airbase im Pfaffengrund ist für Flugzeuge dicht, es starten nur noch gelegentlich Black Hawks


melden

UFOs über Heidelberg?

30.03.2012 um 15:41
@ILoveZombies

Bist du dir sicher, dass diese Airbase dicht ist??? Wenn ich US-ARMY lese...kann ich mir vorstellen, dass DIE wieder ihre Finger im Spiel haben.....(ist nur so ein Gedanke)


melden

UFOs über Heidelberg?

30.03.2012 um 19:11
der Typ in Mannheim ist ein Flachwixxer......er sagte bei meinem anruf vor ungefähr einem Jahr nur so ein Satz wie: Na, gucke se auch grad Star Wars.


Anzeige

melden