Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grenzler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

25.11.2004 um 21:07
Sind alle ufo-fotos fälschungen und inszenierungen? Eine weltweite Verschwörung um die Leute hysterisch zu stimmen?

steckt eine Profitgier dahinter?


Warum schauen alle Ufos ziemlich gleich aus?

Warum werden tausende entführt und nicht einige nur? Wohl kaum um Forschungen zu betreiben.. Da brauchen sie ja nur ein paar Menschen.


Das alles ist noch sehr mysteriös.. irgendwas stinkt da noch immer..

was meint ihr

Anzeige
melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

25.11.2004 um 21:13
erstmal kurz ne frage: was meinst du mit UFO ( unidentified flying object)

also alles dass ich nicht einordnen kann ist ein UFO...........

meinste auserirdische- oder irdische scheiben?



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

25.11.2004 um 21:24
Hi

Ich denke ma das die meisten oder alle sichtungen von runden ufos gefakt sind ich habe auch noch keins gesehen was mich überzeugt hat.


Ausser das triangel es ist anders als die normalen sichtungen und die videos liefen alle im tv es wurde immer das selbe objakt gesichtet und das seit über 24 jahrenes gibt videos und augenzeugenberichte die alle das selbe deuten im gegensatz zu den runden ufos die sich alle unterscheiden und ne modeerscheinung rosswels sind .

kann sein das das eine oder andere runde ufo echt ist aber dafon hat mich keins überzeugt.

aber jede geschichte hat meistens n wahren kern vileicht werden wir es einestages wissen.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

25.11.2004 um 21:25
Link: www.allmystery.de (extern)

Schaut noch ma hier rein wem das triangel interressiert:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf8352.shtml

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

26.11.2004 um 00:43
Das mit den Entführungen glaube ich nicht so diese Leute die sowas behaupten wollen entwerde nur Aufmerksamkeit erregen oder haben eine Psychiose.

Das mit den Ufo: Ich glaube das die meisten bilder Fakes sind. Abstreiten will ich nicht das es Ufos gibt.


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

26.11.2004 um 06:57
also es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer da was dazu auszusagen.

Man könnte argumentieren,das es wirklich so viele Bekloppte gibt,die über 5 Jahrzehnte Ufos sehen.was es einem nicht unbedingt leichter macht sind die ganzen gehirnamputierten Menschen,die so etwas aus Profit oder Spaß erfinden (vor allem die Spaßvögel würde ich am leibsten hinterherschiessen hinter den imaginären Aliens,das ist genauso wie ein Gummihuhn und Gotthilf Wendehals,nämlich NICHT lustig)
manches ist einfach misgedeutet,Tatsache.
wir schaffen es nicht mal lichtgeschwindigkeit zu erreichen,deshalb trauen wir es anderen auch nicht zu.Das kann stimmen,muß aber nicht.

auf der anderen Seite,5 Jahrzehnte Wahnsinnige,diverse Radarbilder,Fortschritte in der Quantenmechanik und Physik,Brittney Spears,Michael Jackson,man soll niemals nie sagen ;)


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

26.11.2004 um 08:43
wenn nur 1% aller ufo fotos oder videos echt ist, wäre das doch ein ziemlich guter beweis oder?

www.sogno55.com


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

26.11.2004 um 09:19
Ich finde das einfach demlich das Leut sowas fälschen. Wenn der größte Teil der Ufo bilder oder Filme gefälscht sind dan wird man auch das was echt ist als fälschung anerkennen.


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

26.11.2004 um 11:53
also ich glaube auch das die meisten UFO Bilder und Videos Fälschungen sind, aber ein kleiner teil ist aber echt. Der beste Beweis ist ja das Ereigniss über Mexico! Da gibt es nicht dran zu rütteln!
Ich glaube das die Regierung erst nicht verstanden hat was es ist und als sie es dann doch verstanden haben, wollten sie es vertuschen (uns weismachen das es Ölfackeln und Blitzkugelkn oder so sind)..!

Ich bin mir sicher das die Außerirdischen es gut finden wie wir mit solchen Ereignissen umgehen!
HALLO! Da war was aber bis auf ein oder zwei Berichte im TV war da nichts! Alles wieder vergessen oder wie... selbst über Stefan Raabs "Maschendrahtzaun" hat man mehr berichtet! Icvh verstehe es nicht!
Wobeio ich die Arbeit von Herrn Rabb nicht unterbewerten will!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

26.11.2004 um 12:19
Das sind die Amis ! Versuchen alles als fälschung und einbildung hinzustellen um einen für dumm zu verkaufen.

wiso sollten wir die einzigste lebensform im universum sein ??

viele was man über solche beobachtungen und entführungen liest ist wahrscheinlich spinnerei, aber man sollte nicht alle über einen kamm scheren !

Es wurden schon vor tausenden von jahren bilder gemalt die ufo ähnliche objekte und alienartige wesen beinhalteten..... woher sollte man zu der zeit von solcher technik wissen ??




"""Warum schauen alle Ufos ziemlich gleich aus? """

ich denke mal es gibt nicht so viel auswahl um verschiede ufomodelle zu bauen.
Durch die geschwindigkeit und entfernung könnte ich mir vorstellen, das die übliche Form ideal dafür geeignet ist. vielleicht besitzen sie ja auch irgendwelche schutzschilder was halt nur bei der "untertassenform" möglich ist

ist zwar ein bisschen stümperhaft beschrieben aber mit technik kenn ich mich überhaupt nicht aus *fg
hoffe aber das ihr so in etwa wisst was ich meine LoL



Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

26.11.2004 um 16:08
Link: www.atlantyd.com (extern) (Archiv-Version vom 20.07.2006)

ist das ein `Fake oder ist es echt!
Was meint ihr?

http://www.atlantyd.com/modules/Cyber_Galerie/gallery/Aerospatiale/ufo/ovniny.gif (Archiv-Version vom 20.07.2006)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

26.11.2004 um 19:39
bei mir geht die seite nicht :o/

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

26.11.2004 um 20:10
@ar3z
Ich will mal vorausschicken das ich wie versteinert vor dem TV saß als die Nachricht über "Lichter über Mexiko" kam
das Problem an den Bildern über Mexiko ist eigentlich nur dieses,das ein UFOLOGE die Bilder präsentiert hat.
Das nimmt der ganzen Sache in meinen Augen auch wirklich ein wenig Glaubwürdigkeit ab,obwohl ich den Radarkontakt nicht abstreiten kann und will.
1.wie kommt er daran?Mich persönlich hätte es mehr geschockt,wenn ein mexikanischer Sprecher der Regierung es offiziel bestätigt hätte.Hat ihm das Militär ihre Radarbilder zur Verfügung gestellt?Oder hat sie ihm ein Zeuge gebracht(Zeugen sind unzuverlässlich, leider)?
2.Fakt ist das deutlich Lichtkugeln zu sehen sind,das Radarbild spricht ja für sich. ein Militärmaschinenpilot ist neber einem Astronauten wohl das überwachteste Wesen überhaupt auf Terra,da ja die meisten Kampfflugzeuge Millionen von Dollar kosten und die Piloten sie wie ihre Kinder hüten müssen. Also kann man sie wohl aus überaus verlässliche Zeugen betrachten.


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

27.11.2004 um 04:04
Tatsaechlich sind ausnahmslos ALLE Berichte ueber Alien-UFOs, also Sichtungen, Fotos, Begegnungen, etc. FALSCH!
Dies glaube ich zumindest felsenfest seit einigen Jahren und ich kann auch gerne begruenden, wie ich zu diesem Schluss kam. Kurze Antwort: Nanotechnologie.
Laengere Antwort:
Von Nanotechnologie wissen die meisten in Deutschland nichts. Eigentlich ist es fast ueberall auf der Welt so. Diesen Begriff fuehrte Eric Drexler ein. Er meinte damit Technologie, die bis ins Extreme minituarisiert wurde. Zur Veranschaulichung:
1 Meter = 1 Meter
1 Millimeter = 0,001 Meter [tausendstel Meter]
1 Mikrometer = 0,000001 Meter [millionstel Meter]
1 Nanometer = 0,000000001 Meter [milliardenstel Meter]

Man nehme sich ein Lineal und schaue sich an, wie kurz die Strecke von einem Millimeter ist. Wenn man nun ein gaanz feines Messer haette, so koennte man diesen Abschnitt in 10 gleiche Teile, zehtel Milliter, unterteilen. Die waeren aber sehr klein. Leute mit Sehschwaechen koennten ein solches Objekt kaum sehen. Aber nun stellt euch mal vor, ihr wuerdet einen Millimeter in eintausend (gleichgrosse) Stuecke zerteilen! Ohne hoch spezialisierte Geraete ist das unmoeglich. Ein einzelnes Stueck waere dann einen Mikrometer breit. Fuer unsere Augen unsichtbar. Nun aber muss man dieses eine Stueck in weitere tausend zerteilen um eines zu erhalten, das einen Nanometer breit ist.
Heute forscht die Wissenschaft an dieser Technologie. Vieles soll verkleinert werden. Bei Computern sind wir heute schon im Nanobereich. Einige moderne Chips werden bereits in 90nm (nm = Nanometer) Strukturbreite gefertigt.
Wenn der Fortschritt weiter so rasant verlaeuft, dann haben wir in 20-40 Jahren die maechtigste Technologie in der Geschichte der Menschheitsgeschichte zur Verfuegung stehen. Sie wird das Antlitz dieser Welw dramatischer aendern als alles andere zuvor. Wir koennen dann Nanobots bauen. Das sind "Roboter", die nur wenige Nanometer gross sind. Sie werden in der Lage sein auf molekularer Ebene zu agieren. Sie koennen Molekuele nach Belieben zusammenbauen.
Um zu verstehen was dies bedeutet braucht es einige Zeit. Dieser Gedanke muss reifen. Ich nenne jedoch einiges:
1) biologische Krankheiten werden ausgerottet, Menschen sind immer gesund
2) Menschen steigern ihre Intelligenz um das Vielfache
3) Wir essen nicht mehr
4) Wir haben Replikatoren, die beliebige Objekte erschaffen
5) Wir erschaffen uns eine eigene "Matrix" (fuer die, die den Film nicht sahen: eine virtuelle Welt)
6) Menschen werden unsterblich


Dazu ein paar Worte:
1. Die Nanobots sind so klein, dass sie durch jegliche Zelle des Koerpers einfach durchwandern koennen. Sie koennen auch durch Bakterien durchgehen, durch alles. Wenn du krank bist und zum Arzt gehst (Aerzte wird es in 70 Jahren nicht mehr geben, es dient als Gedankenmodell) kippt er eine Fluessigkeit auf deine ausgestreckte Hand. Das ganze ist aber garkeine Fluessikeit: es sind Milliarden von Nanobots. Sie fallen in deine Hand hinein! Es wird seltsam aussehen, dass diese "Fluessigkeit" nicht auf der Hand liegen bleibt, aber die Bots wandern sofort durch deine Haut und werden durchs Blut befoerdert. Wenn nun irgendwo schaedliche Bakterien in deinem Koerper sind, dann zerstoeren die Nanobots sie einfach. Sie sind mit entsprechenden Werkzeugen ausgestattet. Sie muessten dazu lediglich an den Proteein-Molekuelen der Bakterien-Aussenhuelle ein wenig aendern und das Bakterium stirbt. Viren koennen ebenfalls ausgeschaltet werden. Du kannst dir eine Spritze mit dem Aidsvirus injezieren lassen, die Nanobots werden es in zwei Minuten vernichtet haben.
Wenn du eine Wunde hast, kein Problem. Die Bots scannen deine Haut, den genetischen Aufbau und die molekulare Struktur. Daraufhin schnappen sie sich Elementarteilchen aus der Umgebung und bauen neuen Molekuele daraus auf - und zwar genau jene, die aufgebaut sind wie deine Zellen des Koerpers. Auf diese Weise kann eine Wunde oder ein Beinbruch in Sekunden repariert werden. Ja, in Zukunft haben wir ein sich selbst reparierendes Skelett.
Ich koennte noch zig weitere Beispiele aufzaehlen, gehe nun aber lieber zum naechsten Punkt weiter.

2. Wir bauen mit Hilfe der Nanotechnologie unsere Koerper um. Direkt in unser Gehirn koennen wir dann Computerchips bauen. Auf diese Weise werden wir in die Lage versetzt mit einigen Daten sehr effizient umzugehen. Jeder koennte Buchtexte abspeicher. Jeder traegt 500.000 Buecher in seinem Kopf mit. Binnen weniger Sekunden kann man auf jedes gewuenschte Thema zugreifen. Wenn wir im Jahr 2055 ein Buch lesen, dann werden wir es bereits nach einer Sekunde durch haben.

3. Essen wird nicht mehr notwendig sein. Vermutlich werden wir es schon noch tun, dann aber aus Genuss. Das ist aehnlich wie mit dem Sex. Ich denke mal 99,9% des betriebetet Sexes dient dem Vergnuegen und nicht der Fortpflanzung. Im Prinzip ist heute nicht mal mehr Sex zur Fortpflanzung noetig. Man kann eine Frau auch mit medizinischen Werkzeugen befruchten.
Wir koennten in Zukunft dann diewichtigsten Naehrstoffe direkt im Koerper von den Nanobots fertigen lassen. So bekommt jeder Mensch exat die fuer ihn perfekt zugeschnittene Mahlzeit. Dick werden kann man nicht mehr. Was immer du isst, es wird zersetzt und nicht ausgewertet wieder ausgeschieden. Die Naniten koennten aber auch andere Dinge aus dem Material bauen, sum Beispiel gesunde Nahrung.

4. Wer doch mal was essen will, weil er gerade Lust dazu hat, der geht an den Replikator. "Computer, ich moechte eine Pizza" und vor seinen Aufen materialisiert eine solche. Magie? Nein. Nanobots!
Sie zersetzen irgendein Material und nehmen sich entsprechende Molekuele daraus her. In einem Computer liegt eine Datenbank ueber den molekularen Aufbau einec Pizza. Diese Daten erhielt man durch das scannen von Pizzen, die von den besten Pizzabaeckern der Welt gemacht wurden. Man schickte einfach Nanobots rein. Diese "schauen sich die einzelnen Molekuele an" und speichern den Aufbau ab. Bei spaeteren wieder Herstellen werden einfach genau diese Molekuele wieder aufgebaut und heraus kommt wieder die entsprechende Pizza. Da man auf diese Weise auch Geld oder Gold und Diamanten herstellen kann werden materielle Objekte in 70 Jahren wertlos sein. Geld in seiner heutigen Form wird es nicht mehr geben. Ich sehe eigentlich nur swei Dinge, die dann noch von Wert sind: Energie und Information. Wenn sich uns nicht noch eine ueberragende Energiequelle auftut, so wird es wohl darauf hinauslaufen. Informationen werden aber auf jeden Fall etwas kosten.

5. Wir werden wohl ab vielleicht 2050 anfangen in einer Matrix zu leben. Das ist eine virtuelle Welt, in der man agieren kann, wie in der unseren.
Doch anders als im gleichnamigen Film dargestellt werden wir dazu keine Kabel in unseren Kopf stecken brauchen. Statt dessen befindet sich eine Herscharr von Nanobots in unserem Gehirn. Sie sind ueber eine "Internetverbindung" mit der Aussenwelt verbunden (bzw. dem Nachfolger des Internets). Die Bots klemmen sich an die Stellen im Gehirn, wo unser sensorischer Input eingeht. Diesen blocken sie ab. Das heisst die elektrischen Impulse, die an unser Gehirn gehen wenn wir etwas sehen, hoeren, fuehlen, riechen oder schmecken, kommen nicht mehr dort zur Verarbeitung an. Wuerden die Bots nichts weiteres tun, so waeren wir komplett von der Aussenwelt abgeschnitten. Es wuerden keine Informationen an uns gelangen, was um uns herum geschieht. Allerdings werden die Nanobots ja etwas tun: sie senden ein anderes Signal ans Gehirn!
Und zwar wird es exakt jenes Signal sein, das an das Gehirn gegangen waere, wenn man das Objeki, das die Nanobots einem senden, tatsaechlich sehen wuerde. Wenn du dich gerade in deinem Zimmer umschaust, dann werden all die Dinge die du siehst in elektrische Impulse umgewandelt. Es ist voellig belanglos welches Photonenmuster deine Augen erreichen mag - wenn das Signal, welches an dein Gehirn geleitet wird, wenn du dich in deinem Raum umsiehst, in das verarbeitende Zentrum deines Hirns eingeht, dann *wirst du deinen Raum sehen*. Die Nanobots koennen nun ueber das Internet mit einer globalen Matrix verbundet sein und senden dir angepasste Signale. Du kannst dann deine Freunde treffen, zur Arbeit gehen, und und und.
Ich glaube auch, dann jeder zu Freizeitzwecken eine private Matrix haben wird. Man koennte Computerspiele absolut real erleben. Sie waeren in diesem Moment Wirklichkeit fuer den Betroffenen. Wer Lust hatte mal Superman zu sein wird nicht aufgehalten. Man koennte erfahren wie das ist, wenn man mit 20.000 km/h durch die Welt fliegt. Quasi fast alles wird moeglich in solch einer Welt.

6. Ja und letztlich sind wir gerade in dem letzten Jahrhundert, in dem die Menschheit sterblich ist. Fast alle die unter 50 sind haben eine realistische Chance einge hundert oder womoeglich millionen Jahre alt zu werden. Bei perfekter Gesundheit und Jugend. Wir werden noch im Laufe dieses Jahrhunderts unseren biologischen Koerper ablegen. Er ist einfach zu sehr veraltet. Aber selbst wenn einige im biologischen Koerper bleiben moechten, so koennten die Nanobots einen prinzipiell beliebig lange am Leben erhalten. Wenn dein Herz zu alt wird, dann wird es waehrend des Pumpens am lebenden Koerper wieder in den Zustand versetzt, in dem es war, als es perfekte Leistungsfaehigkeit und Staerke hatte. Eine Operation im Herkoemmlichen Sinne ist nicht noetig. Alles wird schmerzfrei in kurzer Zeit am lebenden Menschen gemacht. Da die Nanobots auch unser Gene veraendern koennen haetten wir die Moeglichkeit ein extrem Leistungsfaehiges Herz zu erhalten. Dies gilt dann auch fuer alle anderen Organe. Prinzipiell koennte man dann auch sein Geschlecht aendern...
Mit der Abschaffung biologischer Krankheiten und einer staendigen und optimalen Selbstreparatur des Koerpers wird niemand mehr sehr leicht sterden muessen. Man ist aber auch nicht verdammt ewig zu leben, wenn man das nicht mehr will. Man kann die Nanobots einfach deaktivieren und ist damit wieder dem Zerfall und leiden ausgesetzt. In schweren Unfaellen, die zugegebermassen sehr unwahrscheinlich sind, koennte man auch sterben. Abec an Altersschwaeche, Krankheit oder anderem gesundheitlichen Leid nicht mehr.


So, dies war die laengere Einfuehrung. Aber was hat all dies mit Alien-Ufos zu tun?
Nun, es sagt uns so einiges. Die Menscheit ist kurz davor (wohl noch dieses Jahrhunhert) molekulare Nanotechnologie beherrschen. Es ist sehr stark anzunehmen, dass jede Zivilisation im Universum ueber Nanotechnologie verfuegt, bevor sie gross angelegte Raumfahrt beherrscht. Vermutlich ist das sogar Notwendig dafuer!
Erst wenn man unsterblich waere ist es einem egal, ob ein Flug in ein anderes Sonnensystem 700 Jahre dauert. Vom Ueberleben mal ganz abgesehen. Ich bin felsenfest davon ueberzeugt, dass Nanotechnologie vorher erforscht sein wird. Ohne ist interstellare Raumfahrt nicht moeglich. Aber wer die Nanotechnologie beherrscht, der wird kein Raumschiff bauen, wie sich das viele Vorstellen. Ein solches Raumschiff duerfte hoechstens die Groesse eines Sandkorns haben! Damit liessen sich dann auch kurze Reisen eventuell ermoeglichen. Es gibt die Theorie von Wurmloechern. Falls es sie geben sollte, so wuerde dies heissen, dass die Topologie des Universums ziemlich von unserer heutigen Vorstellung abweicht. Wurmloecher widersprechen nicht der Physik. Sie sind aber zugegebenermassen mathematische Spielereien. Man kann anhand einiger Formeln erschliessen, dass es welche geben koennte. Ob das so ist wird sich herausstellen. In der Quatenmechanik sagen einige Physiker, dass Wurmloecher permanent um uns herum entstehen. Ueberall und permanent. Der Clou ist: sie sind *EXTREM* klein, viel viel kleiner als ein Atom und sie sind lediglich fuer wenige trillionstel Sekunden offen (0,000000000000000001 Sekunden). Eines Tages wird es vielleicht moeglich sie zu detektieren, also ausfindig zu machen. Dann schaffen wir es vielleicht sie stabil aufrecht zu erhalten und etwas zu vergroessern, auf vielleicht einen Millimeter.

Wie wir es drehen und wenden, Nanotechnologie wird notwendig sein. Zum Aufspueren dieser Wurmloecher brauchen wir Technologie, die in solch winzigen Dimensionen "sehen" kann. Und dann koennen wir nur kleine Objekte hindurch schicken. Das waeren dann Computer, die menschliche Intelligenz haben aber mit blossem Auge kaum sichtbar waeren.

Jetzt duerfte klar werden warum ich mir so sicher bin, dass Nanotechnologie vor interstellarer Raumfahrt entdeckt wird: sollte es keine Wurmloecher geben, so muessen wir lange genug Leben um Reisen von tausenden Jahren Dauer zu ueberstehen. Sollte es doch Wurmloecher geben, so wuerden wir "Nanoraumschiffe" hindurch schicken.

Warum sind alle Beschreibungen von Raumschiffen anders? Nun, als die Ideen zu dieser Thematik aufkamen, da wusste noch niemand etwas ueber Nanotechnologie. Haetten wir sie schon seit 100 Jahren, dann haette niemals ein Science-Fiction-Autor die Idee gehabt fliegende Untertassen zu erfinden. Heute aber ist es offensichtlich, dass Raumschiffe wahnsinng klein waeren. Es gaebe auch keine echten Vorteile groessere zu bauen.

Es gab frueher auch die Idee, dass Ausserirdische uns feindlich gesinnt waeren. Sie wollen unsere Rohstoffe haben. Ha, so ein Quatsch. Dank Nanotechnologie haben sie jegliche Materiellen Probleme geloest. Keine Substanz, die sie nicht herstellen koennten. Auch an Platz sind sie nicht interessiert. Die Matrix laesst sich "per Mausklick" vergroessern. Ab 2100 werden wir Menschen auch keine Koerper mehr haben. Wir werden uns alle laengst gescannt und in einen Computer uebertragen haben. Man koennte ja auch jederzeit wieder zurueck in einen physischen Koerper... nur wozu?
Ausserirdische waeren nur an einem interessiert: an Informationen. Das ist die Waehrung/das Geld der Zukunft.


Ich sage also nicht, dass es keine Ausserirdischen gibt, oder das noch nie welche hier waren. Das weiss ich einfach nicht, denke aber durchaus, dass schon welche hier waren. Aber ganz bestimmt hat auf Garantie noch nie ein Mensch einen Ausserirdischen oder dessen Fortbewegungsmittel gesehen!


Noch eine letzte Bemerkung: ich meine dieses Posting voellig ernst. Wenn einer meine Beitraege zu Uri Geller gelesen hat duerfte klar sein, dass ich der wohl skeptischste Leser in diesem Forum bin. Doch was ich gerade beschrieb halte ich fuer sehr plausibel.
Danke fuers Lesen.


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

27.11.2004 um 17:32
""Warum schauen alle Ufos ziemlich gleich aus?""

Warum sehen Raketen alle gleich aus oder Flugzeuge oder Autos? Eine Verschwörung? Ich würd eher sagen sie sehen so aus weil sie sonst nicht so gut funktionieren würden.

Ausserdem stimmt es nicht, in Belgien gab es vor Jahren dreickige Ufos die viele Menschen gesehen haben, und in Russland in Woronesch waren es Kugeln, es gibt große und kleine. Es gibt keine gegezwungene Form, Teller sind nur sehr praktisch weil sie im Atmosphärenflug, mehr Reibung verhindern. Mutterschiffe sehen dagegen aus wie Zigarren.


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

27.11.2004 um 17:38
""Es gab frueher auch die Idee, dass Ausserirdische uns feindlich gesinnt waeren. Sie wollen unsere Rohstoffe haben. Ha, so ein Quatsch. Dank Nanotechnologie haben sie jegliche Materiellen Probleme geloest.""

Also die Greys wollen aber nur unsere Gene, siehe:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf7731.shtml
ich glaub nicht das man lebenes Gewebe mit Nanotechnologie kopieren kann, deswegen sind sie ja hier. Sie brauchen Menschen, ihre Emotionen und Fortpflanzungsfähgkeit aus einer ganz natürlichen Umgebung!


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

27.11.2004 um 22:14
Hallöchen,

hab gerade einen Bericht über Fälschungen von UFO's gesehn, war wirklich sehr interessant, ich denke nicht das die Bilder gefälscht sind zu mindest nicht alle, sondern eher missverständnisse sind.
Das die Menschen glauben sie hätten eins gesehen, dabei war es bloß eins unserer eigenen Flugzeuge.
In dem Bericht war die Rede von militärischen Flugzeugen, die unter strengster Geheimhaltung stehen, aber wie alle Flugzeuge müssen diese ja auch mal geteste werden oder nicht?
Wie soll es auch sein, durch Zufall endeckt natürlich ein Menschlein, der gerade mit seiner Camera durch die Gegend läuft dieses Objekt und filmt es, ist total verwirrt weiß nicht was er davon halten soll und denkt natürlich, dass es ein UFO ist da er es ja noch nie gesehn hat. Geht damit ans Fernsehen oder an die Zeitung gibt denen das Bild oder das Filmchen, die wissen natürlich auch nix damit anzufangen und machen ne riesen Story daraus, das Militär freut sich und die Menschen sind verwirrt?!!
Also um nochmal auf den Punkt zu kommen, die meisten Fotos und Filmchen sind Missverständnisse und die anderen Prozent sind dann die Fälschungen anfertigen um Geld zu kassieren :)

Grüße der MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

27.11.2004 um 22:47
Anhang: scullyund_mulder.bmp (759, KB)
Das Internet und die Verschwörungstheorien

Das sind Mulder und Scully ( Siehe Link ). Schaun irgendwie geheimnisvoll aus. Sind sie auch. Mulder und Scully sind nämlich hinter allen möglichen Verschwörungen her. Und da sind sie nicht allein. Während Mulder und Scully ihre Verschwörungstheorien im Fernsehen zeigen, schreiben andere Leute Internetseiten voll. Müssen sie auch, weil's in Amerika keine Pressefreiheit mehr gibt, sondern nur noch AOL und Walt Disney. Macht aber nichts, weil den Blödsinn, der im Internet steht, glaubt auch niemand.

So behaupten die Leute etwa, dass es Bielefeld gar nicht gibt. Oder dass der Bert aus der Sesamstraße böse ist. Und dass die Politiker alle Außerirdische sind, vor allem die in Amerika. Die kommen nämlich vom Mars.

Außerdem soll gar nicht der Herr Bin Laden dem Herr Bush seinen Turm umgeworfen haben. Die Araber meinen, es sei die jüdische Weltverschwörung. Würde aber keinen Sinn machen, weil der Turm selbst war ja auch von der jüdischen Weltverschwörung. Ist aber auch egal, weil die jüdische Weltverschwörung ja zu den Illuminaten gehört, und bei denen blickt sowieso keiner durch.

Andere meinen, Pakistan oder Saudi Arabien stecken dahinter, weil die den Terroristen Geld gegeben haben. Oder zumindest die Geheimdienste waren's, weil die ja eh zu den üblichen Verdächtigen gehören. Sowieso waren nicht die Terroristen Schläfer, sondern die beim Geheimdienst.

Bei dem, was die Geheimdienste so machen, reimt sich ja sowieso nichts zusammen. Erst wollen sie überhaupt nichts gewusst haben. Dann wollen sie zwar 'was gewusst haben, haben aber nicht gewusst, dass sie 'was gewusst haben. Is aber auch egal, wahrscheinlich haben sie geglaubt, das seien alles so blöde Verschwörungstheorien aus dem Internet. Macht aber nichts. Dazu gibt's jetzt die Heimatsicherheit. Das ist so was wie die Stasi, nur viel größer und für Amerika. Die horcht jetzt jeden ab, und weiß alles. Macht aber nichts, weil sie auch nicht weiß, was sie alles weiß.

In Wahrheit war's natürlich der Herr Bush selber. Sonst hätten die Leute ja mitgekriegt, dass er gar nicht gewählt worden ist. So haben sie stattdessen Fähnchen geschwenkt, und sind mit Hurra in den Krieg gezogen. Der Herr Bush hat dann alle Freunde von seinem Vater bedienen können: Die Rüstungsindustrie, die Geheimdienste und die Ölbarone. Muss er auch, weil die ihm ja den Wahlkampf bezahlt haben.

Die Leute vom Bush behaupten, dass der Saddam dahinter steckt, auch wenn das jetzt wirklich weit hergeholt ist. Den mögen sie nämlich nicht. Und was ihnen da als Ausrede einfällt, um gegen ihn Krieg zu machen, erfahrt ihr beim nächsten Mal


Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

27.11.2004 um 23:06
Hallo

@ Botschafter

Du tut mir Leid. Ich habe deinen Beitrag gelesen und finde deine Zukunftsprognosen bezüglich der Nanotechnologie eher unrealistischer, als die UFO-Thematik! Du hast wohl mit Hingabe deinen Text geschrieben und vielleicht arbeitest, oder beschäftigst du dich deshalb oder überhaupt im Allgemeinen sehr eingehend mit der Nanotechnologie!
Einerseits stellst du...eigentlich schon...Fantastische Szenarien über die Nanotechnik dar, und andererseits hältst du dann aber die UFO-Thematik für eher unglaubwürdig!?

Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen, wenn man ein anderes, Fantastisches Thema(UFOs) für sich ablehnt, dann aber gleich mit seinen eigenen Fantastischen Science Fiction Gedanken kommt.

Was glaubst du denn, was los wäre, wenn deine Szenarien Wirklichkeit wären oder schon in der nächsten Zukunft real werden würden!?

Heute noch ist die Menschheit zueinander, oder sich gegenüber im Großen und Ganzen feindselig und kriegerische gestimmt!

Was für Folgen würde das haben, wenn man diese Nanobots in deinem Szenario kriegerisch nutzen könnte!??

Was für ein Big Brother Szenario hätten wir dann!? Eigentlich die Totale Kontrolle von einigen Wenigen Menschen über die gesamte Menschheit, wenn man durch Nanobots die Gedanken, Gehirne, die Körperliche Gesundheit und alles weitere im Leben steuern könnte. Wenn dann ein Mensch diesen Machthabern oder einer Gesellschaft nicht passt, so könnte er durch die Nanobots locker und leicht beseitigt werden, weil diese jenen Menschen zersetzen oder ihn in seine Bestandteile auflösen würden, oder jene Menschen in ein Gedankengefängnis transportieren könnten.

Aber selbst wenn man das Schreckensszenario, dass ich hier jetzt aufstelle weglässt, und wir Menschen würden uns Geistig weiter entwickeln, sodas wir dann diese Technik in Zukunft nur im Positiven Sinne einsetzen würden, so gibt es dennoch so viele Hindernisse und Probleme, die auftauchen würden!

Wie kommunizieren Millionen von Nanoroboter so, dass sie zusammen komplexe Aufgaben erfüllen können!?

Ist es nicht vielleicht so, dass im Nanobereich ein anderer Materiezustand herrscht. Das heißt auch, dass solche Winzigen Roboter vielleicht viel schneller kaputt gehen, da ihre Technik oder Apparatur im Atombereich angesiedelt ist.

Auch der Microtechnologie sind schon heute Grenzen gesetzt, weshalb man auch versucht auf die Nanotechnologie auszuweichen! Ich denke, auch der Nanotechnologie sind Grenzen gesetzt, wenn man zumindest auf der Ebene bleibt, mit einer Art Pinzette oder Magnetnadel einzelne Atome mechanisch zu Bewegen und zu Transportieren. Komplexe Aufgaben und Künstliche Intelligenz dürfte mehr Raum einnehmen, als eine kleinste Nanobot-Einheit!

Wenn man aber einen Nanobot in der Größe eines Zäpfchens oder einer länglichen Vitamin-Kapsel baut, so kann dieser in einer fernen Zukunft schon Komplexere Aufgaben übernehmen.

Schon unsere Heutigen Microbots sind nicht so unglaublich komplex, sondern weisen einen übersichtlichen Aufbau auf.

Ein Zahnrad hat z. B. da die Größe eines Armeisenkopfes(Microtechnologie) und so in der Art!

Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir in Zukunft vielleicht die Möglichkeit oder die Technik beherrschen könnten, mithilfe von Strahlungen, Energien oder Kraftfeldern Atome und deren Molekül-Bildung zu beeinflussen. Also Aufgrund von Spannungs-Feldern, Energiekonzentrationen, oder sogar einer Möglichkeit von Schwingungsveränderung einige Effekte in und an unserer Materie zu erzeugen, und vielleicht auch so neue Materialien zu entdecken und zu entwickeln!

Zu den UFOs:

hmm...Es ist auch schon hier im Forum ein paar mal erwähnt worden. Um durch das Universum zu reisen, braucht man nur das Raum-Zeit Gefüge zu FALTEN und kann dadurch unglaublich schnell oder eigentlich auch in NULL-Zeit reisen.

Vielleicht ist es Wirklich so, dass unser Sichtbares Universum von uns Menschen aus gesehen in seiner Raum und auch in seiner Zeit-Struktur garnicht so im Realen existiert, wie wir Menschen das Wahrnehmen. Vielleicht ist Raum und Zeit nur eine(Unsere) Illusion, der wir auf dieser Dreidimensionalen Ebene unterworfen sind und sonach sind die WEITEN und Entfernungen im Universum eigentlich garnicht so unglaublich, wie wir das immer denken.

Es wird wohl so sein, dass unser Raum-Zeit Kontinuum auch eine Art Raum oder Feld ist, dass man nur Verstehen muß, um es zu manipulieren oder zu verändern!

Wenn man ein Gravitations-Feld, entweder ein inneres, laut Robert S. Bob Lazar, oder ein Äußeres um einen Flugkörper erzeugen kann, so kann man durch das Gravitationsfeld evtl. schon das Raum-Zeit Gefüge krümmen oder verzerren. Vielleicht muß man dieses Gravi-Feld dann noch entsprechend modulieren, also verstärken oder abschwächen, in langsame oder schnellere Schwingungs-Impulse versetzen.

Eine weitere Möglichkeit ist der Hyperraum-Sprung, um das Universum effektiv zu bereisen.

Ein Flugkörper wird auf mehrfache Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und er tritt in einen Hyperraum ein. Dies muß nicht unbedingt ein echter anderer Hyperraum sein, sondern nur ein Umstand oder Zustand des Flugkörpers, den dieser einnimmt, wenn er sich mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit bewegt.

Vielleicht gibt es im Universum genau so etwas, wie das durchbrechen der Schallmauer. Nach einer gewissen Schnelligkeit des Flugkörpers fliegt der Schall dem Flugobjekt praktisch hinterher. Wenn man im Universum eine gewisse Geschwindigkeit erreicht, so kann es vielleicht möglich sein, dass das Raum-Zeit Gefüge dem dann auf mehrfache Lichtgewschwindigkeit beschleunigten Objekt hinterher läuft.

:)

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

11.02.2010 um 11:33
UFO Patents - evidence private industry knows Ufos are real ?

Many people in the Ufo community say you only have to look at the patents taken out on advanced propulsion to know that private industry takes ufo seriously.

Infact, alot of my readers would be shocked to know that on a daily basis this site repeatedly gets hits from boeing, NASA, JPL , lockheead and many private aeropsace companies. Its not uncommon for ufologists as well to get enquires for further information on UFO sightings from these aerospace companies.

Many of these 'private companies' are really outsourced arms of the US military who are attempting to improve the speed and capability of their current aifcraft through research. When private industry is putting billions into patents and research on Ufo-like technology you can bet the phenomenon is real and back enegineering is in progress.


/dateien/uf8653,1265884428,The Aerospace Corporation logo

/dateien/uf8653,1265884428,Lockheed Flying Star-Old Timers Logo 2

/dateien/uf8653,1265884428,nasa-logo

/dateien/uf8653,1265884428,Boeing logo-blue

Its a strategic advantage to any military to have the fastest craft and essential for future space travel.
The commercial implications of this are huge as well - I mean Imagine if we could replace passenger airplanes with something much more fuel efficient and faster - this will mean big money for these companies in the future.

Here is some evidence from patents obtained by private companies over the last 50 years . It is startling that this Ufo patent rush started exactly after 1947 ( does roswell ring a bell anyone? ). These UFO patents are in the public domain and cover UFO sightings, including propulsion 60 times more powerful than rockets, glowing spheres in the sky, and the lay-person explanation of electrogravitic propulsion:


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=3fd28bdb83c87432e82dff65a" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_38797_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
Disclose.tv http://www.disclose.tv/action/viewvideo/38797/UFO___Patents_Usa_1947___2001/



Youtube: UFO's Declassified
UFO's Declassified
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Klingt doch nicht uninteressant!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?

11.02.2010 um 12:29
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Many of these 'private companies' are really OUTSOURCED arms of the US military
Und da ist der rechtliche Haken der privaten Wirtschaftsunternehmen, die staatlich finanziert werden um Forschungsbereiche auszulagern, die sich einer demokratisch geforderten Untersuchung wie dem FOIA entziehen können.

Niemand kann mit Gewissheit mehr sagen wo die Technik aktuell steht, da vieles unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet was so gewollt ist, denn wenn was schiefgeht wie bei Milzbrand o. Ä. wird es wie in schlechten Filmen als externer Zwischenfall vermarktet, indem man die Tagespolitik einbezieht.

Aber ob außerirdische Technik plakatiert wird?!
Die Militär- sowie Industriespione haben bis heute scheinbar nichts gesehen was eine anti westliche Propaganda wert gewesen wäre.

Andererseits würde die Grundlagenforschung an wenigen Einzelstücken vermutlich hermetisch abgeriegelt werden. Ohne saubere Biographie und psychologisches Gutachten kein entsprechendes Sicherheitslevel und selbst dann gibt es nur wenig bis keine Freizeit in Außenbereichen ohne unüberwacht zu sein. Bob Lazar befände sich wohl 6 Fuß tiefer, wenn er als Putzfrau tatsächlich was gesehen hätte. Genauso wie Greer und Co.

Die fressen V-Männern im Ruhestand aus der Hand.
Die USA hat die ultimative Energiequelle und macht Geschäfte mit Außerirdischen um Superwaffen nachzubauen...naja.

Sie haben vlt. verstanden, dass ein Sonar derzeit die beste Möglichkeit zum lokalisieren ist aber im Endeffekt sammeln sie Dreck auf und sind darauf Stolz wie Oskar.


Anzeige

melden