Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
enki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

14.05.2004 um 15:06
Link: www.paradox.ch (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2004)

Hi Leute -was denkt ihr darüber:

Ich zitiere aus der seite http://www.paradox.ch/ufo/transistor.htm (Archiv-Version vom 05.07.2004)

"Jack Shulman, Präsident der American Computer Company und Mitinhaber der Computer-Firma Bell North America, hielt am Global-Sciences-Kongress vom 11. - 17. März 1999 in Florida einen Vortrag, in dem er behauptete, dass ohne die Verwendung von ausserirdischer Technologie, die infolge des Roswell-UFO-Absturzes im Jahre 1947 zur Verfügung gestanden hatte, der Transistor nicht im Jahre 1947 hätte erfunden werden können!!

1995 kam ihn ein guter Freund besuchen, trug er am Global-Science-Kongress vor. Dieser Freund war einmal einer der berühmten Generäle im Pentagon, gehörte zum Vereinten Generalstab und ist jetzt beratend tätig. Shulman habe ihn vor langer Zeit, als er noch bei IBM arbeitete über die Familie Morton kennen gelernt. Er zeigte Shulman Dokumente, bei denen es Bilder dabei hatte, die wie ausserirdische Raumschiffe anmuteten und Unterlagen, in denen eine bestimmte Technik beschrieben war. Dieser Freund bat ihn, die Dokumente zu analysieren und auf ihre Authentizität zu überprüfen. Obwohl Shulman nicht an UFOs und dererlei Dinge glaubte erklärte er sich dafür bereit und erhielt dadurch die Gelegenheit 28 Kisten mit Materialien der Western Elelctronic Laboratories aus den Jahren 1947, Anfang 1948 und danach sowie einige neuere Dokumente durchzusehen. Weil er schon mal bei AT&T arbeitete wusste er, dass die einzelnen Labors meist klar voneinander getrennt sind und die Dokumenationen eines Labors in einem dicken, chronologisch geführten Band aufbewahrt werden, dem Lab Shopkeeper`s Notebook. Es stellte sich später heraus, dass diese Aufzeichnungen selbst in den supergeheimen Labors bei Western Electric oder Bell Laboratories, in denen Kernwaffenarsenal verwaltet wurde, geführt werden...."


Das war ein auszug, auf der genannten seite gehts noch weiter....ähem...
Ich denke, wenn schon der LEITER einer computerfirma sagt, ihre technologie haben sie aus seit 1947 abgestürzten UFOs, wer will denn dann noch erzählen, es gibt keine?...
In Südamerika gehören UFO-sichtungen nahe den Anden ja fast schon zum alltäglichen bild...

Übrigens -hier bei heise.de (verlag für c´t und MIT technology review) im forum wird auch drüber diskutiert...
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5 637794&forum_id=56229

Daraus ein scherz eines posters...
"Die arbeiten wahrscheinlich nebenbei auch bei "Gray Supercomputer".
Deshalb sind die Alien-Computer wohl auch schneller als die berühmten
Grays ;-)))"
Das ist ne anspielung auf die möglicherweise schnellsten computer der welt, die CRAYs, die von Silicon Graphics aufgekauft wurden, wiederum der hersteller der schnellsten grafikcomputer der welt, mit denen hollywood-studios ihre renderfarmen zum berechnen der special effects hauptsächlich betreiben.

Das vorher als auflockerung zum brisanten thema ... ;)


Gruß Enki

Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)

Anzeige
melden

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

14.05.2004 um 15:59
Was ist jetzt neues daran? Ist doch sowieso alles klar.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

14.05.2004 um 20:27
Hi, @sleepor, das "neue" ist die Tatsache, daß führende Mitarbeiter aus den Labors und Fabriken, zugeben, daß sie die geborgenen Artefakte von Roswell
(AS-Army Abt. "Fremde Teechnologien") erhalten haben. Sozusagen das fehlende Gegenstück zu den Aussagen des Col. Phillip J. Corso (Abt. Fremde Technologien). Und das ist noch nicht so sehr bekannt. Wurde in den Medien meiner Kenntnis nach, auch noch nicht verbreitet
Insofern bin ich @enki dankbar, daß er diesen Thread (oder heißt es diese?)
eröffnet hat. Good luck!


melden

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

14.05.2004 um 21:01
Dabei ist ein Transistor eigentlich ein recht simples Gerät....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

14.05.2004 um 21:06
Das ist gar nicht mal unwahrscheinlich...der Transistor wurde vor der Diode erfunden....von dem logischen Aufbau her hätte es jedoch andersrum sein müssen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

14.05.2004 um 21:21
nebenbei bemerkt hatte lilienfeld schon 1930 mehrere patente für seine transistoren ;)
http://chem.ch.huji.ac.il/~eugeniik/history/lilienfeld.htm (Archiv-Version vom 03.06.2004)


melden

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

14.05.2004 um 22:26
Hmmm, nochmal bei Corso nachgelesen, der spricht von silicium-cracker, also eher einer chip-Technologie, die Entwicklung neuer, besserer Transistoren nützlich war.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

14.05.2004 um 23:00
hab einen text gefunden zu diesem thema.
http://degufo.alien.de/df/16/p6.php (Archiv-Version vom 05.03.2004)
interessant finde ich insb. den teil ab "Die Geschichte der Entwicklung des Transistors". wie kann man da noch davon ausgehen, dass der transistor quasi plötzlich vom himmel fiel - fast schon wörtlich ausnahmsweise? :)


melden

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

14.05.2004 um 23:30
Danke, @yo für deinen Hinweis auf den Text!
War sehr informativ und neu für mich, was den größeren Zusammenhang betrifft. Also die Entwicklungsdauer, die Beteiligten. Frage mich dennoch, was den damaligen IBM-Chef bewog in seinen Memoiren auch die Corso-Version zu bestätigen. Und warum der Corso-Geschichte sowenig Resonanz in der Öffentlichkeit zuteil wurde. Es gibt ja in dem Buch noch einen ganzen Haufen mehr zum Thema Roswell.


melden

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

17.05.2004 um 18:20
lest mal "karl-heinz zunneck-die totale manipulation". steht auch was zum transistor...

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.




melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

17.05.2004 um 19:08
James Watt hat seine Version der Dampfmaschine angeblich dadurch entdeckt, dass auf einem Topf der Deckel klapperte, und damit die Kraft des Dampfes anstatt der Atmosphäre entdeckte.
Relativ sicher ist, dass der Ottomotor dadurch entdeckt wurde, dass der Nicolaus (Otto) das Schwungrad seiner Gasmaschine um 180° zu weit gedreht hatte und so entdeckte, dass ein verdichtetes Kraftstoff-Luft-Gemisch wesentlich mehr Energie freisetzt als ein unverdichtetes.
Was ist also an dieser plötzlichen Entdeckung so unwahrscheinlich?
Die Röntgenstrahlen wurden auch durch Zufall entdeckt, da Konrad Röntgen in seinem Schreibtisch zufällig Fotoplatten aufbewahrt hatte.

Viele wichtige Erfindungen wurden durch Zufall gemacht, also ist diese zufällige Entdeckung, welche ja auf bekannten Grundlagen aufbaute, für mich recht wahrscheinlich. Auch sollte man nicht den technischen standart zu dieser Zeit vergessen. Der Fernseher wurde bereits gebaut, Flugzuge konnten sehr lange in der Luft sein, das Radar existierte, Funk war Alltag usw.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Transistoren -aus abgestürzten UFOs ?

17.05.2004 um 22:01
Ich glaube nicht daran das der plumpe Transistor von Ufos gebracht wurde.
Es wird immer behauptet er wäre eher als die Diode erfunden worden...

Nun habe ich im alten Friedrich (Tabellenbuch für Elektrotechnik; Ausgabe C -1929) einen Siemens & Halste (Protos) Trockengleichrichter entdeckt. Er funktioniert mittels Cu - Cu(2) O und wurde Jahre vor Erfindung des Transistors eingesetzt.
nähere Infos unter :
http://www.radiomuseum.org/forumdata/upload/328-332_Trockengleichrichter.pdf

Aus diesem Grund denke ich die Halbleitertechnik wurde von Menschen erfunden da die Technik dahinter zu einfach für eine vermeintliche ausserirdische Adaption wäre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Ufologie, 198 Beiträge, am 07.06.2017 von berlinandi
Wolfshaag am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 07.06.2017 »
Ufologie: Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?
Ufologie, 2.019 Beiträge, am 29.05.2013 von losdenno
zwirni am 04.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.019
am 29.05.2013 »
Ufologie: News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers
Ufologie, 129 Beiträge, am 04.06.2011 von berlinandi
james1983 am 18.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 04.06.2011 »
Ufologie: Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?
Ufologie, 24 Beiträge, am 11.02.2010 von foursa
grenzler am 25.11.2004, Seite: 1 2
24
am 11.02.2010 »
von foursa
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »