Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ein Flugobjekt gesehen !

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: hi, durchforste eventuell mal alte UFO-Threads (auch Bildersammlungen) und schaue, ob das nicht da reinpasst. Für einen eigenen Thread ist das doch etwas wenig, so ganz ohne Bildmaterial ;)
Seite 1 von 1

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:29
Ich habe letztes Jahr eine sagen wir mal Wolke gesehen und habe mich ein bisschen schlau gemacht . Ich glaube daran das es Aliens und UFO'S gibt . Also ich beschreibe die Wolke mal sie war auf der linken Seite(Wie ein ihochkant genommenes Papier ) gerade ,gaaanz gerade . Die andere Seite war praktisch zerfetzt &' abgerissen , wie wenn da so eine wellige Linie ist .
Meine Mutter und meine Freundin war dabei .
Ich hätte gerne eure Experten-Meinung .
GLG Pia

Anzeige
1x zitiertmelden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:31
@Pia_2012
Hielten es deine Mutter und deine Freundin auch für ein Ufo?


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:33
Jaa ,
wir glauben an UFO's und so :)
Kannst du mir ein bisschen so erzählen was da vielleicht hintersteckt ?


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:33
Zitat von Pia_2012Pia_2012 schrieb:Ich habe letztes Jahr eine sagen wir mal Wolke gesehen
Echt? Wie aufregend :o:

Aber mal im Ernst, google mal nach Wolkenbildern, da gibt es so viele abstrakte Formen, das sind nicht immer gleich UFOs ;)


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:34
Das war mitten in der Nacht eine einzige Wolke :O


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:34
Kannst du auch sagen wo es war? Wann genau.. Ist mehr als dürftig dein Eingangspost...


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:35
@Pia_2012
Ich hab mal gehört (vielleicht ist es ein Gerücht) dass es auch nachts Wolken gibt :x


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:35
@miku
Das halte ich für ein Gerücht ;)


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:35
Ich kenne mich noch nicht mit der seite aus lalelu88
Zu hause also am Himmel so gegen drei uhr im winter sehr klare nacht das war niurdiese wolke


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:36
@Pia_2012
Zuhause? ;) Ich meine den Ort :D
so grob!


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:36
@miku da war nur diese wolke in der nacht


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:37
@Pia_2012
Ich vermute, dass es sich einfach um eine seltsam aussehende Wolke handelte. Weil ihr alle Drei an Ufos etc. glaubt, habt ihr sie wahrscheinlich eben dafür gehalten. :)


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:37
@ lalelu88 nähe hannover


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:37
@Pia_2012
Auch das soll es geben... Wolken sind sehr vielseitig. ;)

Wikipedia: Wolke


melden

Hab ein Flugobjekt gesehen !

10.05.2012 um 16:38
@ Türkis
die meisten Leute sehen ja nur das was sie sehen wollen und das finde ich auch doof das so viele in diese foren iwelchen schrott reinschreiben der teilweise garnicht möglich ist
Ich bleibe bei der wahrheit :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: hi, durchforste eventuell mal alte UFO-Threads (auch Bildersammlungen) und schaue, ob das nicht da reinpasst. Für einen eigenen Thread ist das doch etwas wenig, so ganz ohne Bildmaterial ;)