weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo U.f.o Alien Fluggerät Fotografiert
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 22:16
Sieht schon nach ner Menge Ballons aus...
Währe es was anderes gewesen gäbe es bestimmt nen kleinen Artikel in der Lokalzeitung.


melden
Anzeige
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 23:39
Das mit der seitwärts-Bewegung habe ich noch nicht ganz verstanden. Was ist daran ungewöhnlich? Hättest du dich nach links gedreht, wären die Ballons von hinten nach vorne geflogen! Mysteriös!!


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 00:14
Deine Bilder sind einfach so grotten schlecht, daß man jetzt hunderte von Seiten darüber rätseln könnte was es sein kann oder auch nicht!

Für mich sieht eine einfach so aus, als wäre es eine tote Fliege die an der Scheibe klebt!

Rätselt mal schön weiter und verschwendet Eure Zeit!


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 00:22
@wolfstyle20

Wenigstens hat er aber welche gemacht, und das is hier nicht oft der Fall.

Das ist wieder typisch. Werden keine Bilder gemacht, regt man sich auf.
Werden dann mal in 1 von 1000 Fällen Bilder geschossen (was ich sehr löblich finde),
dann wird über die Quali genörgelt...


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 00:26
@zeitlos

... es ist aber schon so, dass ein schlechtes Foto nur minimal besser ist als gar keines. Aus ein paar Lichtpunkten ist auch praktisch nichts zu entnehmen....


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 00:29
Diese Bilder sind aber nicht zu gebrauchen!!!
Das könnte alles sein!

Kennst du das Video mit dem angeblichen Geist der über die Strasse geht?
Der angeblicht Geist war nur ein Schmutzfleck auf der Windschutzscheibe des Autos, von innen mit einem Schwenk gefilmt so das es aussieht, als würde ein Geist über die Strasse gehen!

Und hier ist es vielleicht auch nur Dreck auf einer Scheibe!

Man kan rein garnix erkennen auf den Fotos, also völlig sinnlos sich darüber den Kopf zuzerbrechen!


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 00:33
@Thawra

Da geh ich teilweise mit. Allerdings hat es hier geholfen es wenigstens als Ballons zu identifizieren.
Hätte er keine Bilder gemacht, wäre hier wieder nur wild spekuliert und gespamt worden.
Klar Bilder wo nur 3 Pixel zu erkennen sind sagen auch nichts aus..

@wolfstyle20
wolfstyle20 schrieb:Und hier ist es vielleicht auch nur Dreck auf einer Scheibe!
Dann wisch dir deinen mal aus dem Auge. Das sieht ein Laie dass das kein Dreck ist.

Ist ja schön. Nun hat nun mal nicht jeder ein professionelles Kameraset zuhause, für den Notfall falls man mal etwas ungewöhnliches am Himmel sieht. -.-

Und deine Geisterfilmchen sind sowieso alle bearbeitet. Das ist teilweise Absicht dass das so pixelig ist damit man nix sieht.. im Gegensatz zu deinen Geistervideos sind die BIlder wenigstens echt.

over and out. sonst krieg ich wieder nen Spamtritt.


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 00:36
Sorry aber schau Dir doch nur mal das 3. Foto an.
Dort erkennt man ein Stückchen weiter oben über den angeblichen Ufo noch ein mini kleinen schwarzen Punkt.

Was war denn das dann??? Vielleicht ein Begleitufo??

Sorry aber das ist Dreck auf einer Scheibe!


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 00:36
@zeitlos
zeitlos schrieb:Nun hat nun mal nicht jeder ein professionelles Kameraset zuhause, für den Notfall falls man mal etwas ungewöhnliches am Himmel sieht.
Das ist klar. Daraus mache ich den Leuten ja auch keinen Vorwurf. Es ist auch verdammt schwierig, Lichter in der Nacht vernünftig zu fotografieren. Hab selbst mal den Mond fotografiert und das sah nachher aus wie ein Handy-Kamera-Foto von Proxima Centauri... (gut, das nächste Mal sah's dafür wie in NASA-Bild aus ^^)

Aber leider zählt hier das Resultat und nicht die Anstrengung... darum - wie gesagt - oft bringt's nicht viel.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 00:39
das könnte natürlich auch ein ufo wie aus dem film skyline sein

skyline 2Balien 2Bmothership


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 00:45
Solche Fotos, würde ich hier überhaupt garnicht erst reinsetzten, weil man reingarnix erkennen kann!!!

Und wenn das Ballons seinen sollten, stellen sie eine Gefahr für die Luftfahrt dar.

Und noch nicht mal Ballons kann man erkennen, man kann es annehmen, aber keiner weiss es genau!!!


Ergo, kann man nur weiter rätseln aber ohne mich!!!!


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 01:03
Es gibt Leute, die betreiben das "mit Luftballons fliegen tatsächlich als Sport.

Wikipedia: Cluster_ballooning


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 01:12
@john-erik


aber sowas wäre doch sicher verboten, weil auf dem bild schaut es doch aus als wenn es in unmittelbarer umgebung von einer stadt oder einem dorf gemacht worden ist- in wie weit ist denn dieses balloning hier verbreitet


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 04:50
@wolfstyle20
wolfstyle20 schrieb:Solche Fotos, würde ich hier überhaupt garnicht erst reinsetzten, weil man reingarnix erkennen kann!!!
Schlecht gelaunt? was soll der TE denn machen? Die Bilder werden halt nunmal nur so gut wie die Umgebungsbedingungen und die verfügbare Technik es erlaubt. Aber dir ist schon klar was der TE geschrieben hat? Er konnte ohne Kamera nur einen schwarzen Punkt erkennen und hat dann mit der Kamera rangezoomt, aber das Objekt ist zu weit entfernt und dadurch sind die Bilder natürlich nicht wirklich scharf, ist doch völlig normal. Und wenn er sich die Mühe gemacht hätte die Bilder noch zu bearbeiten, hätte man ihm da auch wieder etwas vorgeworfen...

Aber du hast schon Recht, die meisten Bilder die man hier findet sind zu nichts zu gebrauchen, aber diese Bilder sind doch mal was und man kann definitiv Ballons erkennen, bzw erahnen, mehr als Dreck, den du so sicher zu sehen gedenkst....Und seit wann ist Dreck bunt? Wären das vllt Tau/Wasser-Tropfen mit Dreck und es würde sich evtl das Licht brechen, könnte ich es nachvollziehen, aber selbst das würde anders aussehen.

Und anhand der verschiedenen Bilder kann man sogar die Bewegung der "Ballons" innerhalb ihrer eigenen Struktur erkennen, da das Objekt zu morphen scheint. Das kommt daher, da sie zusammengebunden sind. Wie schon jemand sagte, von einem Stand oder einem Verkäufer der nicht aufgepasst hat. Aber wie sollte sich der Dreck denn einfach in seiner Form verändern?

Und deine Meinung in Ehren, aber deine doch recht agressive Art ist nicht unbedingt angebracht.

@bosst
Sind sicher Ballons.
Aber auch ich verstehe nicht warum du Ballons anhand einer Seitwärtsbewegung ausschließt? Es gibt viele Luftschichten mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Richtungen, die Ballons hätten auch genau so gut in eine andere Richtung treiben können. Liegt, wie schon von einigen erwähnt wurde, an den äußeren Bedingungen wie Luftdruck, Temperatur, Wetter etc.


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 08:21
Mondläufer schrieb:Das mit der seitwärts-Bewegung habe ich noch nicht ganz verstanden. Was ist daran ungewöhnlich?
Auf eine Antwort auf diese Frage warte auch ICH immer noch! ^^


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 08:22
wolfstyle20 schrieb:Deine Bilder sind einfach so grotten schlecht, daß man jetzt hunderte von Seiten darüber rätseln könnte was es sein kann oder auch nicht!

Für mich sieht eine einfach so aus, als wäre es eine tote Fliege die an der Scheibe klebt!

Rätselt mal schön weiter und verschwendet Eure Zeit!
zeitlos schrieb:Das ist wieder typisch. Werden keine Bilder gemacht, regt man sich auf.
Werden dann mal in 1 von 1000 Fällen Bilder geschossen (was ich sehr löblich finde),
dann wird über die Quali genörgelt...
Mit verlaub, aber auf den vergrösserungen ist eindeutig zu erkennen, das es Ballons sind! ^^


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 08:23
Es kommt ja auch auf die Winde in der Luft an. Man muss wissen das der Wind alle 10 Meter ganz anders sein kann als am Boden. Sokann es schon mal vorkommen das der Wind diese Luftballons seitlich bewegt. Das ergibt sich aus Beoabachtungen wo einige Ballone seitlich flogen, während andere in die Höhe stiegen. Nein, ich hab kein Bild. das dies belegen kann.

LG


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 08:25
Es kommt ja auch auf die Winde in der Luft an. Man muss wissen das der Wind alle 10 Meter ganz anders sein kann als am Boden. Sokann es schon mal vorkommen das der Wind diese Luftballons seitlich bewegt. Das ergibt sich aus beoabachtungen einige Ballone seitl flogen, während andere in die Höhe stiegen. Nein, ich hab kein Bild. das dies belegen kann.
Wurde dem TE schon erklärt! ^^

Aber ER findet es wohl immer noch "seltsam"! ;)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 08:27
@Jofe

Hallo. Es soll auch Windböhen geben. ^^ Die gibt es nicht nur am Boden. SO kann es schon mal vorkommen das einige Ballons seitlich fliegen. Luftlöcher sind es wohl nicht, die ganze Flugzeuge absacken lassen °°


melden
Anzeige

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 08:28
Sein schrieb:Hallo. Es soll auch Windböhen geben. ^^ Die gibt es nicht nur am Boden. SO kann es schon mal vorkommen das einige Ballons seitlich fliegen. Luftlöcher sind es wohl nicht, die ganze Flugzeuge absacken lassen °°
Nicht MIR erklären, ICH weiss das!
Erklärs dem TE!

Danke!


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Taken73 Beiträge
Anzeigen ausblenden