weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo U.f.o Alien Fluggerät Fotografiert

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

29.06.2012 um 23:00
Vielleicht wurden die auch mit etwas gesteuert.


melden
Anzeige

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

29.06.2012 um 23:04
Au weh, mal wieder das typische Verhalten eines "ichwillaberwasBesoderesgesehenhaben"ers. Sieht uas wie Luftballons, quaken wie Luftballons, sind aber auf keeeeeiiiiiiinennnn Fall Luftbalongs...

Thread zumachen, gelöst


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

29.06.2012 um 23:05
bosst schrieb:Jedoch schliess ich das aus, da das "Gerät" sich seitwärts bewegt hat.
ist vom boden aus schwer die genaue flugbahn nachzuvollziehen.
wenn sie sich gleichzeitig von dir weg bewegten würdest du eine steigung nach oben schwerer erkennen. außerdem hatten wir in vielen teilen deutschlands heute heftiges wetter, vllt wehte da oben ein kräftiges lüftchen?

ansonsten: disney´s UP anyone?


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

29.06.2012 um 23:09
Erinnert mich an das hier:

oben-6


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

29.06.2012 um 23:10
sag ich doch @Gwyddion
^^


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

29.06.2012 um 23:30
@bosst
Ich bleibe auch dabei, dass es sidch lediglich um Luftballons handelt.
Wie auch @Ford schon gesagt hat, da oben verhalten sie sich nicht gleich wie hier unten. Es gibt ganz andere Luftströme, mit dem Luftdruck hängt das Steigen der Ballons außerdem noch zusammen... Nur, weil wir WOLLEN, dass es nichts Normales ist, heißt das noch lange nicht, DASS es nichts normales ist...

@FrankD
Auf Anhieb sympathisch! :D


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 01:05
Denke auch das es Luftballons sind.

Es schaut so aus ob unten was dranhängt
Vielleicht ist das für die geschilderte
seitwärts Bewegung verantwortlich.

Und da hat sich einer irgendwas gebastelt :)


Glg


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 01:36
http://www.sitepal.com/ttswidgetdemo?mId=43303229.3


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 01:39
http://www.sitepal.com/ttswidgetdemo?mId=43303243.3


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 02:20
http://www.sitepal.com/ttswidgetdemo?mId=43303401.3


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 04:01
Viele, viele bunte Smarties!

Die Smartiesichtungen werden ab jetzt kontinuerlich zunehmen, d. h. Verunsicherung in der Bevölkerung erzeugen.
Man sollte nicht denken man spinnt, wenn man so etwas nicht für Luftballons hält.

Die Menschheit wird schon seit vielen Jahren von Hollywood auf den Erstkontakt vorbereitet. E. T. als Sympathieträger. Die Menschen sind neugierig. Ich bin mir sicher, wenn es Aliens gibt, dann bedeutet der Erstkontakt den "Maximalschock" für die Fans. Angst und Horror eben. Wenn man aber damit rechnet und sie eben als Außerirdische betrachtet, d. h. außerhalb der Schöpfung der Erde eben, dann ist das noch die klügste Strategie.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 04:04
Das sieht aber trotz meiner Ausführungen nach Luftballons aus.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 04:14
@saba_key
alien können niemal so weit fliegen, weist das es ummöglich über licht zu fliegen, und selbt mit lichtgeschwiedigkeit wäre es unmöglich in galaxien um her zu fliegen...

auch zombies u vampire gibts es nicht


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 04:40
Wir kennen nicht alle Prinzipien des Weltalls. Michael Kaku geht von mindestens einer weiteren räumlichen Dimension aus, die wir nicht erkennen können, weil sie
aufgewickelt sei.
Auch seriöse Wissenschaftler schließen die Existenz von sogenannten "Wurmlöchern", d. h. Einstein-Rosen-Brücken nicht aus.

Stell dir eine blinde Ameise auf einer Kugel vor. Sie hat das Gefühl in einer Ebene zu leben, obwohl sie sich im dreidimensionalen Raum bewegt. Wir Menschen haben das Gefühl, dass wir uns im dreidimensionalen Raum bewegen, weil wir analog zu der Ameise kein Sinnesorgan für die vierte Dimension haben.

Wenn wir die vierte Dimension kennen würden und nutzen könnten, wovon ich abrate, dann könnte man auf dem Mond oder irgendwo im Weltall sein, nicht mühseliger, als durch die Zimmertür in den Flur zu gehen.


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 08:27
@bosst
nyarlathotep schrieb:ist vom boden aus schwer die genaue flugbahn nachzuvollziehen.
wenn sie sich gleichzeitig von dir weg bewegten würdest du eine steigung nach oben schwerer erkennen. außerdem hatten wir in vielen teilen deutschlands heute heftiges wetter, vllt wehte da oben ein kräftiges lüftchen?
Oppman schrieb:Ich bleibe auch dabei, dass es sidch lediglich um Luftballons handelt.
Wie auch @Ford schon gesagt hat, da oben verhalten sie sich nicht gleich wie hier unten. Es gibt ganz andere Luftströme, mit dem Luftdruck hängt das Steigen der Ballons außerdem noch zusammen... Nur, weil wir WOLLEN, dass es nichts Normales ist, heißt das noch lange nicht, DASS es nichts normales ist...
Rüschtüsch!
Wie Windrichtungen und -intensitäten können sich in verschiedenen höhen bzw. Liftschichten ändern!
Und das steigen der Ballons wird durch den Luftdruck beeinflusst!


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 20:22
@saba_key

Ist mit 4te Diemension nicht die Zeit gemeint?


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 20:44
Und wie wärs mit nem RC Spielzeug, Heli oder Quadrocopter? Irgendsowas würd ich da noch neben den Ballons tippen....

MfG Heppy™


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 20:45
Sieht man doch das sind Luftballons.


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 20:51
Sein schrieb:Sieht man doch das sind Luftballons.
"Man" sieht es ... aber halt nicht der TE! ^^


melden
Anzeige

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

30.06.2012 um 20:59
definitiv Ballons...


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden