weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo U.f.o Alien Fluggerät Fotografiert
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 08:28
Man nehme Warmluft die steigt und Kaltluft die fällt zu Boden. Wenn also diese Ballons in ein Kaltluft kommen fliegen sie seitlich oder werden gar zu Boden gedrückt. Das wird es wohl sien lieber @bosst

LG


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 08:31
@bosst


http://www2.klett.de/sixcms/media.php/76/seewind00.jpg

Ich verbessere mich, wenn die Warmluft kälter wird, sinken die Ballone. Wie du auf den Bild siehst hat das was mit dem Luftdruck zu tun.

LG


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 16:00
so ein Schmarrn
Sein schrieb:Wenn also diese Ballons in ein Kaltluft kommen fliegen sie seitlich oder werden gar zu Boden gedrückt
wenn es wirklich Ballone von einem Jahrmarkt oder Volksfest waren, dann sind diese mit Helium gefüllt, und dann steigen die nach oben, egal ob die Luft warm oder kalt oder sonstwas ist


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 16:12
http://www.ib-friedrich.de/inhalt/projektfotos/Waldblick-Luftballonbuendel.jpg

Nehmt das Bild aus dem Link,macht es unscharf und "voila",der Mann hält das UFO in seiner Hand...


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 16:37
Richtig, nur haben diese Ballone die Angewohnheit stetig nach oben zu steigen, zumindest bis auf ein paar km Höhe, bis die Luft zu dünn wird, dann sind sie aber auch nicht mehr zu erkennen


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 18:39
@ufosichter
Und wenn die Ballone gerade erst hochgestiegen sind und durch eine Zone flogen die durch "Abwinde" den Haufen runterdrückt??


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 18:43
Schaut mal bei 0:45...
Ich glaube das ist die Lösung.Ein Bund Glückswünsche an Ballonen....



melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 20:09
Nena... 99 Luftballons :D


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 20:11
@bosst
[...]

99 Luftballons
Auf ihrem Weg zum Horizont
Hielt man fuer UFOs aus dem All

[...]
Nie war ein Songtext passender! ^^


Und wie Ich lese, hatte @düsenschrauber die selbe Eingebung! ^^
düsenschrauber schrieb:Nena... 99 Luftballons :D


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 20:18
@Jofe
@düsenschrauber
Und gleich kommen die Experten die sagen das die UFOs sich als Ballon tarnten.
Gell,@düsenschrauber ,warst du nicht dabei als man auf den Bildern die Schnur am Ballon erkennen konnte und der User sagte:"Die UFOs tarnen sich als Ballon,inkl. Schnur...!"


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 21:09
Leute das sind ganz eindeutig Ballons,genauso eindeutig wie ich damals einen Vogel fotografiert habe.


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

01.07.2012 um 21:12
ich glaube aber nicht das sie von einen Verkäufer stammen,da heute meistens Folienbalons verkauft werden


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

03.07.2012 um 13:38
@bosst
Und ... Angelegenheit zufriedenstellend (da offensichtlich) geklärt?


melden

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

04.07.2012 um 22:35
amsivarier schrieb:Und wenn die Ballone gerade erst hochgestiegen sind und durch eine Zone flogen die durch "Abwinde" den Haufen runterdrückt??
so starke Abwinde gibts nicht,
amsivarier schrieb:Ich glaube das ist die Lösung.Ein Bund Glückswünsche an Ballonen....
dein Video hast auch nicht bis zu Ende angesehen oder? bei 1:51 sieht man ganz deutlich das es einzelne Ballons sind, macht ja auch sonst keinen Sinn, wenns ein Bund wäre


melden
Anzeige

Ungewöhnliches Fluggerät fotografiert

04.07.2012 um 22:40
bosst schrieb:ja das tut es, aber verhalten hat es sich trotzdem nicht wie Ballons :)
picard facepalm1-500x328


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden