Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steinkugeln

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steinkugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steinkugeln

28.03.2017 um 17:36
@Skyze

Worüber willst du denn genau reden?

Anzeige
melden

Steinkugeln

28.03.2017 um 23:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Aber einen Baum darf man definitiv ausschließen? 
Es gibt eine Waldgrenze, ab einer bestimmten Temperatur.
Was hätte denn dieses riesige Monstrum da oben mit seinen 
gefrorenen Blättern gewollt? ;)


1x zitiertmelden

Steinkugeln

28.03.2017 um 23:22
@A.I.
Bist Du ein Troll?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steinkugeln

28.03.2017 um 23:25
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Bist Du ein Troll?
Nein, du etwa? 
Man wird doch wohl noch sicher gehen können. Aufgrund dessen, was der eine User rausposaunt hat.
Erst habe ich ja gefragt ob er Indizien dafür hat, dann war es reine Formsache. 
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:dieses riesige Monstrum da oben mit seinen 
gefrorenen Blättern gewollt?
Keine Ahnung, das wollte ich ja von besagtem User wissen.
Aber danke dir. ^^


melden

Steinkugeln

28.03.2017 um 23:31
@A.I.
Der Fels ist aus Basalt, einem vulkanischen Material, weil das das innere eines inzwischen wegerodierten Vulkanschlots ist. Daraus kann nichts versteinern. Kann man in 10 Sekunden recherchieren.
Jemand der solch eine absurde Idee eines Riesenbaums auch nur ansatzweise ernst nimmt (oder so tut) ist HOFFENTLICH ein Troll


melden

Steinkugeln

28.03.2017 um 23:52
Zum Thema "Es gibt keinen Wald auf der Erde" kommt auch ein neues Thema namens "Es gibt auch keine Hirnzellen bei euch einigen im Schädel Teil 1-3"


melden

Steinkugeln

05.04.2017 um 10:16
Ja das mit den reißen Baum die es mal gegeben hatte vor X-Jahrtausenden o da war natürlich auch ein anderes Klima da waren
auch andere Lebewesen größer.
Nur Ihr könnt auch das leider alles nicht vorstellen da ich glaubt die Welt war immer gleich.
Die Steinkugel sind die Samen von Bäumen.

Was sind Fossilien die versteinern auch: https://carlgibsongermany.files.wordpress.com/2011/05/sammlungcarlammonit043.jpg

und https://www.salzburgerland.com/de/magazin/wp-content/uploads/2015/04/Lammersteine-i.jpg

Und was glaubt ihr wo kommen die Steine daher: http://www.ferienhaus-herrmann.de/images/fotos/fossil_0/186-8671_600.JPG

Hier siehst so gar noch die Jahresringe: http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/5363-2.jpg

Was sind Fossilien genau und wo sind Sie hin und was genau sind dann Steine.

Was genau ist Salz?

Huhn war mal Dino oder.

 
Berge1


Berge2Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Steinkugeln

05.04.2017 um 10:20
@Axion
Die Steine sehen aus wie von den Gezeiten geschliffen. Sieht man doch am jeden Meer, wo ist das Problem?

Also behauptest du, dass alle Berge früher riesige Bäume waren?


melden

Steinkugeln

05.04.2017 um 10:35
Zitat von AxionAxion schrieb:Nur Ihr könnt auch das leider alles nicht vorstellen da ich glaubt die Welt war immer gleich.
Die Steinkugel sind die Samen von Bäumen.
Wer glaubt, die Welt war immer gleich?

Aber Riesenbäume... man-o-man...  muss da sein?

Dass es in der Geschichte der Erde wirklich sehr große Bäume gegeben hat... und es immer noch gibt, sei unbestritten... aber diese Story da von dir... die ist Unfug.


melden

Steinkugeln

05.04.2017 um 10:59
Nicht alles waren Bäume oder Sträucher in riesiger Form.

Hier siehst eine Steinkugel wo der Samen Ihnen schon zusehen ist wie zum Beispiel bei einer Nuss oder so.

Es gibt ja verschiedene Samen.

Samen


melden

Steinkugeln

05.04.2017 um 11:02
Das

01b8ae675f Samen

war dann wohl ein Nussbaum

ein-geknackt-und-und-eine-geschlossene-h


melden

Steinkugeln

05.04.2017 um 11:09
Am Foto siehst einen Baum versteinert und daneben liegen Steine selbe Farbe die Steine waren mal?

Am zweiten Foto kannst mir nicht erzählen das da ein Berg aus ? vom nicht kommt.

Punkto Nussbaum hab ich als Beispiel geschrieben damit Mensch eine Vorstellung hat.



Versteinerter BaumOriginal anzeigen (1,1 MB)e18875a94c Baum001Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Steinkugeln

05.04.2017 um 13:35
Zitat von AxionAxion schrieb:Am zweiten Foto kannst mir nicht erzählen das da ein Berg aus ? vom nicht kommt
Die Geologie ist bekannt:

https://www.nps.gov/deto/learn/nature/geologicformations.htm
Wikipedia: Devils Tower National Monument#Geologie


melden

Steinkugeln

05.04.2017 um 15:02
@Axion
FrankD hat dir ja schon gesagt, warum der Devils Tower gar keine Versteinerung sein kann. Das Teil ist aus vulkanischem Gestein, da kann nichts versteinert sein. Das hat nichts mit mangelnder Vorstellungskraft zu tun.

Übrigens der Blauwal ist das größte Lebewesen, dass je auf der Erde gelebt hat. Nur mal so nebenbei.

Die Kugeln die du da als Nüsse oder Samen siehst, sind tatsächlich Fossilien, jedoch nicht von Nüssen, sondern von Bakterien. Die nennt man Stromatolithen und die gibt es auch heute noch Wikipedia: Stromatolith


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: