Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hallo

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Raumschiff, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Troll-Thread
Seite 1 von 1
bustere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo

04.08.2012 um 11:17
ich bin ein alien der auf der flucht sich befindet.

man versucht mich in die kzs unter österreich,wien zu bringen,darum muss ich zu meinem raumschiff fliehen-meine tarnung ist schon lange dahin.

ich brauche dringend geld für diese fluchtaktion.

daher würde ich um unterstützung bitten.an roswell könnt ihr euch ja erinnern..
und finde es seltsam dass die menschen bis heute noch immer offenbar im faschismus leben,da sie sonst für aliens hilfeorganisationen errichtet hätten.

aber am himmel gucken und sich über lichter freuen.woouw ein ufo.kommen sie in frieden.wollen sie uns alle als haustiere nutzen.sind sie gekommen um unsere foltertechniken der geheimdienste zu erforschen.oder um die kriege zu beobachten weil diese ihnen unlogisch erscheinen.(menschen fragen sich etwa mit 15-17 jahren warum es kriege gibt und dass sie sinnlos sind irgendwie..und denken an die 69er peace aktivisten.)


alle die mir helfen-könnten einen wunsch erfüllt bekommen.

Anzeige
melden

hallo

04.08.2012 um 11:19
Also ich könnte dir da auch ein nettes Sowjetisches Gulag empfehlen. Aber vergiss den Anorak nicht, könnte etwas kälter werden als in Österreich


melden

hallo

04.08.2012 um 11:21
Hat sich gerade angemeldet und Postet vor Langeweile.

Sonst keine Hobbys?


melden
bustere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo

04.08.2012 um 11:23
wieso willst du mir ein gulag empfehlen,.bist aud auch einer der verfolger?


melden

hallo

04.08.2012 um 11:25
man bin ich froh wenn die schule wieder anfängt ....


melden

hallo

04.08.2012 um 11:25
@bustere

Möglicherweise. Ich bin Agent Green von der Deutschen Ufo Abwehr. Ich muss dich fragen, was du hier willst?


melden
bustere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo

04.08.2012 um 11:26
was macht ihr mit so dummen kommentaren in diesem forum?

dass du gern in die schule gehst interessiert mich nüsse.


melden
bustere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo

04.08.2012 um 11:27
nein du bist nicht von der abwehr.du bist ein komiker der die alien videos nicht ernst nimmt und seine zeit mit seiner oder dieser webseite verbringt.

für dich ist kz und gulag nichts ernstes,zumindest keine bedrohung offenbar.

es gibt kein deutsche ufo abwehr,nur den cia.


melden

hallo

04.08.2012 um 11:27
was eine scheiße! xD


melden

hallo

04.08.2012 um 11:29
Kann mal einer diese Sinnlose Diskussion schliessen?!


melden

hallo

04.08.2012 um 11:29
ich hoffe doch das keiner so gläubig ist und dem ernsthaft geld schickt...


melden

hallo

04.08.2012 um 11:30
@bustere

Aber dir ist es offensichtlich ernst, alle als Faschisten abzustempeln? Nicht auf die Tour, da kannste gleich wieder abzischen


melden

hallo

04.08.2012 um 11:30
freikarte in kiddi troll camp^^


melden
bustere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo

04.08.2012 um 11:32
du hast dich eben als faschisten geoutet anscheinend,denn es war schliesslich DEIN satz.zudem du offenbar ein gulaag kenner bist..unter welchen umständen warst du denn dort?


melden

hallo

04.08.2012 um 11:34
@bustere
Versteck Dich bei Toys A Us und troll bei Deiner Mama. :D


melden
bustere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo

04.08.2012 um 11:35
für typen wie euch gibts in österreich den superchat.at oder sms.at

was macht ihr auf dieser webseite frag ich nocheinmal.


1x zitiertmelden

hallo

04.08.2012 um 11:35
was machst du denn hier?


melden

hallo

04.08.2012 um 11:35
@bustere
wir trollen zumindest nicht rum, so wie du es gerade machst^^


melden

hallo

04.08.2012 um 11:35
ich glaube dir buster-man...wo steht dein raumschiff, vlt kann ich dich auch hinfahren...


melden

hallo

04.08.2012 um 11:35
Zitat von busterebustere schrieb: was macht ihr auf dieser webseite frag ich nocheinmal.
Trolle, wie Dich verarschen. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Troll-Thread