Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bis auf weiteres.

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 01:51
Hallo zusammen. Gestern Abend gegen 18:40 Uhr habe ich zufällig ein merkwürdiges Licht am Himmel hinter den Nachbarhäusern entdeckt.
Hab es mit meiner Canon Mark III gefilmt.
Für mich sieht es gruseligerweise wie eine Fliegende Untertasse aus.

Was haltet ihr davon? Ist das ein Raumschiff oder könnte das was anderes sein?

Youtube: UFO over Munich  -  UFO über München
UFO over Munich - UFO über München



melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 01:57
Also ich habe null Ahnung, was das sein könnte, bin aber mal gespannt, was für Erklärungen hier angebracht werden (vor allem, was diese schnelle zickzack Fliegerei angeht).

Wie lange flog das Ding denn schon herum, ehe Du die Aufnahme gestartet hast?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 01:58
Ich hab's paar Sekunden vorher entdeckt.
Das ist erst langsam von rechts geflogen. Dachte erst, dass es ein Flugzeug ist.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:02
Was denkst Du denn, was es sein könnte? Ist jetzt ohne Hintergedanken, weiß nämlich selbst nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Flugzeug fällt ja definitiv schonmal weg, es sei denn, jemand kennt eines, das so schnell beschleunigen und punktum wieder stoppen kann, wie man es im Video sieht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:06
Vielleicht ist es ja ein Laser, den jemand an den Himmel leuchtet. Interessant ist aber, dass dieses Ding bei Minute 0:22 irgendwas reinsaugt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:06
/dateien/108634,1390698404,imageOriginal anzeigen (1,6 MB)Na keine Ahnung. Deswegen hab ich das jetzt hier gepostet. Wenn man es mit dem Quicktime Player ran zoomt, sieht es so aus. Ich hab ein Screenshot gemacht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:09
@St89

Danke für den Hinweis, ist mir erst gar nicht aufgefallen, das sieht ja tatsächlich so aus, als kämen da irgendwelche Strahlen aus dem Ding.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:10
Wo meint ihr das jetzt mit den Strahlen???? Hab ich jetzt selber gar nicht gesehen...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:12
@nachtklinik

bei 0:22 ungefähr, kurz bevor es "verschwindet", ist mir zuerst auch nicht aufgefallen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:14
@St89
das ist mir unabhängig von dir, ebenfalls aufgefallen.
Bei 0:22 sieht man einen Lichtreflex?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:20
Also hier zwei Screenshots, wenn man ganz nah ran zoomt

imageOriginal anzeigen (1,6 MB)

imageOriginal anzeigen (1,2 MB)

@outandabout_ und @St89 ihr habt Recht mit dem Strahl


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:24
Der Punkte wechselt seine Farbe von rot auf gelb und dann bevor es verschwindet wird es blau. Ehr merkwürdig für ein Laser oder nicht?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:28
@outandabout_

Diese Zick-Zack - Bewegung ist sehr klassisch, wie bei Louis de Funes - Begegnung mit den Außerirdischen.
Das weckt in mir eher den Glauben an einen gutgemachten Scherz.


1x zitiert1x verlinktmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:29
Also doch ein Laser? Und wie kann man sowas dann in den Himmel projezieren?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:30
@nachtklinik
Wenn man gegen die Wolkendecke strahlt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:33
@coltech Hm... Aber müsste das dann nicht eher ein Punkt sein?
Ich kenn mich damit nicht aus.

Oder können sich Drohnen so bewegen bzw gesteuert werden?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:49
Sehr interessante Sichtung! :)
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Das weckt in mir eher den Glauben an einen gutgemachten Scherz.
kannst du uns auch sagen um was für eine art streich es sich handelt? bin natürlich auch kein experte in sachen fluggeräten, aber ich wüsste nicht was das sein soll.
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Oder können sich Drohnen so bewegen bzw gesteuert werden?
glaube nicht, das es ein von menschen gebautes fluggerät gibt, welches sich so schnell bewegen kann.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:53
wegen der disco-laser-theorie: gibt es bei dir in der nähe eine disco die sowas verwendet? aber keine normale disco hat am frühen abend geöffnet. vielleicht eine andere veranstaltung. überleg mal. dann könnte man das eventuell irgendwo nachlesen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:55
@raupsi-ya
Nein... Hier gibt es keine Disko. Obermenzing ist etwas außerhalb .
Hm... Irgendwie gruselig.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 02:58
@raupsi-ya
.... kann ich nicht.
Aber bin da sehr skeptisch, denn diese Zick-Zack-Bewegung ist doch typisch für Vorstellungen von Ufos.
Was mich ebenfalls skeptisch macht, ist das etwas hellere Umfeld um den "Gegenstand".
Wird sich wohl doch um eine Laserveranstaltung (Diskothek) handeln. ... ?


melden