Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und Mondbasis auf dem Mond?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Das Thema wird bereits diskutiert.
Bitte dort weiterdiskutieren:
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Seite 1 von 1

Aliens und Mondbasis auf dem Mond?

14.10.2012 um 18:59
Interessiere mich eigentlich für Astralreisen. Hab da einen guten Beitrag bei Youtube gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=s47VEy-x06o (Video: Kulturstudio Klartext No 53 - Jonathan Dilas - Ausserkörperliche Erfahrungen)

Ist etwas lang 3Std. Spuhlt einfach vor bis 2:41 Std.
Dort sagt der Astralreisende er sei mal zum Mond geflogen und auf der Rückseite des Mondes gäbe es eine Mondbasis. Er steht auch im Kontakt mit einem Ami. Der Ami hätte dort auch Außerirdische gesehen.
Er hörte sich für mich die ganze Zeit glaubwürdig an. (Habe mir die ganze Sendung angehört) aber dort fing ich an zu stutzen. War er wirklich auf dem Mond, oder hat er das vielleicht mit einem Traum verwechselt. Gibt es ne Mondbasis auf dem Mond?
Die Rückseite wurde ja schon untersucht aber man hat sowas nicht gefunden. Oder ist das ganze sogar ne Verschwörung?

Anzeige
3x zitiertmelden

Aliens und Mondbasis auf dem Mond?

14.10.2012 um 19:04
Totaler Rotz, verschwendest nur unsere Zeit


melden

Aliens und Mondbasis auf dem Mond?

14.10.2012 um 19:06
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes


melden

Aliens und Mondbasis auf dem Mond?

14.10.2012 um 19:12
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Interessiere mich eigentlich für Astralreisen.
Last-Minute bei TUI?


melden

Aliens und Mondbasis auf dem Mond?

14.10.2012 um 19:20
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Er hörte sich für mich die ganze Zeit glaubwürdig an.
Na dann...
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:War er wirklich auf dem Mond, oder hat er das vielleicht mit einem Traum verwechselt. Gibt es ne Mondbasis auf dem Mond?
Nein, nein und nein.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


melden

Aliens und Mondbasis auf dem Mond?

14.10.2012 um 19:23
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Dort sagt der Astralreisende er sei mal zum Mond geflogen und auf der Rückseite des Mondes gäbe es eine Mondbasis.
Das war dann warscheinlich die Schwester von @Lichtfrau


melden

Aliens und Mondbasis auf dem Mond?

14.10.2012 um 19:24
@HBZ, lass mal dein Freund nicht direkt von der Leine ..:


skeptical2Bdog


melden

Aliens und Mondbasis auf dem Mond?

14.10.2012 um 19:28
Ich bin immer wieder beeindruckt davon das die Messlatte immer wieder unterschritten wird.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Das Thema wird bereits diskutiert.
Bitte dort weiterdiskutieren:
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes